steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Und das mit dem Explodieren haha.. das war nur Spaß! Genau, wir sind ja Scherzkekse!! Nein, kann nix passieren, vielleich a kleine Singularität, aber das wärs dann schon! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Genau, wir sind ja Scherzkekse!! Nein, kann nix passieren, vielleich a kleine Singularität, aber das wärs dann schon! Aber eh im gleichen Moment, also keiner bleibt zurück! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Aber eh im gleichen Moment, also keiner bleibt zurück! Stimmt, keiner! Und es heisst nur deshalb "Lemming-Experiment" nach dem lettischen Atomphysiker Lars Lemming! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Stimmt, keiner! Und es heisst nur deshalb "Lemming-Experiment" nach dem lettischen Atomphysiker Lars Lemming! Also meldet euch zuhauf! JETZT! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Also meldet euch zuhauf! JETZT! SOFORT! Wenn ihr mit den Demos für die Federkrone fertig seid - die kriegts ihr eh net! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wieviele gibt's denn von denen überhaupt noch? 13 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 13 Naja, wenn's nicht nur Manderl oder Weiberl sind, sondern gemischt, dann besteht ja noch Hoffnung, dass sie bald wieder 14 sind. :l: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Naja, wenn's nicht nur Manderl oder Weiberl sind, sondern gemischt, dann besteht ja noch Hoffnung, dass sie bald wieder 14 sind. :l: 12 Mädls und ein Mann....... ....................der is aber schwul Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 12 Mädls und ein Mann....... ....................der is aber schwul Jetzt fangst auch schon so an, wie die Sushi! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Jetzt fangst auch schon so an, wie die Sushi! Stimmt................. ................doch gar ned Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Warum eigentlich schmeckt eine ultra hoch erhitzte Milch (die lang haltbare) anders - mir kommt's vor, süßer - als die "frische"? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Warum eigentlich schmeckt eine ultra hoch erhitzte Milch (die lang haltbare) anders - mir kommt's vor, süßer - als die "frische"? weils ultrahocherhitzt ist? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 weils ultrahocherhitzt ist? Meinst du etwa, dadurch wird mehr Zucker freigesetzt? Übrigens, tolle Signatur, das werde ich meinen Kindern beibringen. Zitieren
m2 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Die Übertragung in der Wiener Neustädter Fanzone ist 2 Sekunden zur "normalen" ORF-Übertragung verzögert. Ich komm ma vor wie a Hellseher :D Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 dass beim sprint den mein kleiner bruder heut glaufn is der dj zum schluss "another one bites the dust" spieln muss... nachdem beim schwimmen ein athlet verstorben is... Zitieren
step Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 dass beim sprint den mein kleiner bruder heut glaufn is der dj zum schluss "another one bites the dust" spieln muss... nachdem beim schwimmen ein athlet verstorben is... was isn das für eine oa*chlochaktion? ich hoff dem habens die gage gestrichen für den scheiss... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 dass beim sprint den mein kleiner bruder heut glaufn is der dj zum schluss "another one bites the dust" spieln muss... nachdem beim schwimmen ein athlet verstorben is... Ich tippe aber mal so, des war net in Ö...... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ich tippe aber mal so, des war net in Ö...... nö, florida; vielleicht hatt sichs aber auch bis zum dj noch ned rumgsprochen ghabt Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 nö, florida; vielleicht hatt sichs aber auch bis zum dj noch ned rumgsprochen ghabt Wie isn in Bruder ergangen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Wie isn in Bruder ergangen?? eh passabel, er schwimmt etwas besser als ich, radlt ungefähr gleich, nur beim laufen bin ich vorn, mei hoffnung in klafu... und er hat zum ersten mal sei frau abghängt, so gesehn wars für ihn heut eine art lebenserfolg :rofl::rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 I fahr jetzt kurz, kurz/kurz mitn MTB nach Tulln Bremssattelaufnahme planfräsen lassen und weder das Radl no I werden dabei naß bzw. dreckig und ins schwitzen komm I auch nicht dabei http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 I fahr jetzt kurz, kurz/kurz mitn MTB nach Tulln Bremssattelaufnahme planfräsen lassen und weder das Radl no I werden dabei naß bzw. dreckig und ins schwitzen komm I auch nicht dabei http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif ....was hastn?is eh schön draussen,regnen tuats eh erst wieder am nm :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ....was hastn?is eh schön draussen,regnen tuats eh erst wieder am nm :s: Eh, is eh super schön. Eincremen darf i ned vergessen, ned, daß i an Sonnenbrand krieg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ... dass ich "teil-negativ" aufgefallen sein soll..... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ... dass ich "teil-negativ" aufgefallen sein soll..... wem und wodurch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.