snooff Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Dass ich ernsthaft geglaubt habe, ein "Cola flavoured" Riegel könnte mir schmecken ... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 wo is da Gexi (GOEXECUTE) ??? i brauchat etz a paar blöde sprüch, damit i wieder lachn kann....aber er is ned umma ! :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 wo is da Gexi (GOEXECUTE) ??? i brauchat etz a paar blöde sprüch, damit i wieder lachn kann....aber er is ned umma ! :devil: Der zangelt grad an irgendwelchen Pfluftln herum, hoffentlich nüchtern.... Zitieren
bigair Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 matrixgrammatiken, d0l system, automaten, prädikatenlogik, die ganzen waaachen kalküle...:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 matrixgrammatiken, d0l system, automaten, prädikatenlogik, die ganzen waaachen kalküle...:f: Hä?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Der zangelt grad an irgendwelchen Pfluftln herum, hoffentlich nüchtern.... der zangelt maximal am Polsterzipf herum...Nachtdienst;) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 matrixgrammatiken, d0l system, automaten, prädikatenlogik, die ganzen waaachen kalküle...:f: Voll krass...is ja voll die Matrix Oida:eek: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Voll krass...is ja voll die Matrix Oida:eek: Voll die Matrix mit Alles, Alder! Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Dass unten im Gang neben den sonst dort geparkten Rädern ein Cross-Trainer steht? Wer bitte fahrt mit'm Cross-Trainer in die Arbeit? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 dass mein mitarbeiter von gestern auf heute krank geworden ist.... aber schon jetzt weiss, dass er morgen wieder da ist.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 dass mein mitarbeiter von gestern auf heute krank geworden ist.... aber schon jetzt weiss, dass er morgen wieder da ist.... und heute ist "langer Tag" für persönliche Vorsprachen bei der Pensionsversicherungsanstalt. Das ist wirklich verdächtig. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 dass mein mitarbeiter von gestern auf heute krank geworden ist.... aber schon jetzt weiss, dass er morgen wieder da ist.... Tu einfach seinen Bürokram + Kaktus in einen Pappkarton, den stell ihm auf den Tisch! Spasshalber.... 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 und heute ist "langer Tag" für persönliche Vorsprachen bei der Pensionsversicherungsanstalt. Das ist wirklich verdächtig. mit etwa 20 Jahre dort bereits vorsprechen...? Tu einfach seinen Bürokram + Kaktus in einen Pappkarton, den stell ihm auf den Tisch! Spasshalber.... würde ich ja echt machen... nur ich seh' gerade, das einzig persönliche ist eine leere zigarettenschachtel... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 kommts ma nur so vor? schon uurlang nyx mehr vom christian weber glesen.. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Das heute schon Samstag ist :devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 kommts ma nur so vor? schon uurlang nyx mehr vom christian weber glesen.. stimmt Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 kommts ma nur so vor? schon uurlang nyx mehr vom christian weber glesen.. ja, ich hab mir dacht des wird am neuen job liegen edith: scheinbar lebt er wieder ;o))) wie sagt ma, wemma vom teufel spricht.... Zitieren
sake Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 kommts ma nur so vor? schon uurlang nyx mehr vom christian weber glesen.. woll das auch über den dark mechanic schreiben. sir zack ist auch schon lange nicht mehr gesichtet worden ... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 woll das auch über den dark mechanic schreiben. sir zack ist auch schon lange nicht mehr gesichtet worden ... jo, der wollt sich eigentlich melden wengan kurbel umstecken auf mein glander... Zitieren
sake Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 raunz dich alternativ beim chandler rein .... ev. kann der helfen. warst heut schon radln? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 raunz dich alternativ beim chandler rein .... ev. kann der helfen. warst heut schon radln? nope... ka zeit zum radln, hab schlauch gflickt an 2 rädern, beide grad ums eck zur ig gstellt zum kurbel umstecken, in einer std muss ich kaffe trinken gehn, nachmittags shoppen, abends ausgehn... näxtes radln also rupertibesichtigung... dafür warma vorgestern brav laufen und schwimmen Zitieren
sake Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 nope... ka zeit zum radln, hab schlauch gflickt an 2 rädern, beide grad ums eck zur ig gstellt zum kurbel umstecken, in einer std muss ich kaffe trinken gehn, nachmittags shoppen, abends ausgehn... näxtes radln also rupertibesichtigung... dafür warma vorgestern brav laufen und schwimmen brav, brav. hast also deine schwimmleistung für heuer verdoppelt :devil: räspäkt. bald bist trainingsweltmeister 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 brav, brav. hast also deine schwimmleistung für heuer verdoppelt :devil: räspäkt. bald bist trainingsweltmeister grins nur, ich freu mich immer wenn ich andre unterhalten kann; was machst du eigentlich zhaus????? Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Murphy's Gesetz, den ganzen Tag lang.. Ich fürchte mich schon vor morgen. :f: Zitieren
step Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Murphy's Gesetz, den ganzen Tag lang.. weisst eh, es kommt immer anders als erwartet, selbst wenn man erwartet dass es anders kommt als erwartet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.