step Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 dass die prüfungen, die ich in meiner freizeit verbessere (*) immer viel schlechter ausfallen als die die ich während der normalen arbeitszeit korrigiere... (*) damits am mittwoch fertig sind für die einsichtnahme und ich dann bis ende des monats frei hab Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 ..les die ganze zeit, wen's wo, wie oft, "aufbirnt"... Komisch im sinne von - mir gehts nicht so? Was muss ma machen, das ma sich im bb-crashkurs verewiegen kann? Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 Mach einfach das Falsche, wenn's drauf ankommt. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Mach einfach das Falsche, wenn's drauf ankommt. am fixie rückwärts fahren? (das erste mal..) Dann sicher! Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 ..les die ganze zeit, wen's wo, wie oft, "aufbirnt"... Komisch im sinne von - mir gehts nicht so? Was muss ma machen, das ma sich im bb-crashkurs verewiegen kann? Heast, verschreis net. A Unglück is boid gschehn. Das ist kein Ziel für einen jungen Menschen. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Heast, verschreis net. A Unglück is boid gschehn. Das ist kein Ziel für einen jungen Menschen. ja sag mal wen meinst mit "jung"?? Hää? Mag sein das ih keine 2-20meter jumps mach.. Aber sonst? Wie gsagt, wien dürft bikemässig schwer interessant sein! Zitieren
sake Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ... dass leute, die nicht in doki dabei waren, plötzlich im speisesaal ein solches leiberl tragen. gibts kan genierer mehr? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 ... dass leute, die nicht in doki dabei waren, plötzlich im speisesaal ein solches leiberl tragen. gibts kan genierer mehr? Das sind die, die sich ein Lieberl gekauft haben, um die Trophy auch nächstes Jahr zu ermöglichen, schätz ich mal. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ... dass leute, die nicht in doki dabei waren, plötzlich im speisesaal ein solches leiberl tragen. gibts kan genierer mehr? ich glaub da gabs shirts die zur unterstützung der näxtjährigen trophy käuflich erwerben konnte, vielleicht wars ein solches? Zitieren
sake Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich war nur sprachlos, als ich IHN mit dem leiberl sah ... ich habe nicht geschaut, was vorne steht. ok, aber im zweifelsfall für den "angeklagten": super sache, rette DOKI 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 ich war nur sprachlos, als ich IHN mit dem leiberl sah ... ich habe nicht geschaut, was vorne steht. ok, aber im zweifelsfall für den "angeklagten": super sache, rette DOKI Das sind eh die gleichen Leiberl, viferweise haben's ja nirgends Finisher draufgeschrieben, die Nyxen. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich war nur sprachlos, als ich IHN mit dem leiberl sah ... ich habe nicht geschaut, was vorne steht. ok, aber im zweifelsfall für den "angeklagten": super sache, rette DOKI IHN???? ich überleg ja 2015 mitzufahrn... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 IHN???? ich überleg ja 2015 mitzufahrn... Ois wos? Zitieren
sake Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 IHN???? ich überleg ja 2015 mitzufahrn... jackpot! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich war nur sprachlos, als ich IHN mit dem leiberl sah ... ich habe nicht geschaut, was vorne steht. ok, aber im zweifelsfall für den "angeklagten": super sache, rette DOKI Beim Wachauer RM am Sonntag konnte man sie zB käuflich erwerben und für schlappe 15 EUR zum Helden werden! Vielleicht hat ER da ja zugeschlagen?? 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Geschrieben 22. Juli 2008 jackpot! Ihr mit euren Insiderschmähs! http://eingangradforum.de/images/trotz.gif 1 Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ... dass leute, die nicht in doki dabei waren, plötzlich im speisesaal ein solches leiberl tragen. gibts kan genierer mehr? Da Schmerzlose is der Chef und derf des. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Das sind die, die sich ein Lieberl gekauft haben, um die Trophy auch nächstes Jahr zu ermöglichen, schätz ich mal. Deshalb hab ich auch 1 kauft. Muß ichs wieder zrückschicken ? I traus mich jetzt gar nimma anziehn :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Deshalb hab ich auch 1 kauft. Muß ichs wieder zrückschicken ? :rofl:I traus mich jetzt gar nimma anziehn nimms fürs bett.... da sieht's eh keiner Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 nimms fürs bett.... da sieht's eh keine Na sicher siehst es dann Wenns für Bett is hätt i gern noch den Aufdruck "Finisher" oben stehn Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Na sicher siehst es dann Wenns für Bett is hätt i gern noch den Aufdruck "Finisher" oben stehn net lieber statt "Finisher" "Erster" ? (nicht böse gemeint ) Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 net lieber statt "Finisher" "Erster" ? (nicht böse gemeint ) wenns ned bös gmeint is, versteht ers aber ned... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 wenns ned bös gmeint is, versteht ers aber ned... okay, dann isses eben böse gemeint :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 net lieber statt "Finisher" "Erster" ? (nicht böse gemeint ) Na, muß ned sein, wenns ma gfallt trödel I gern herum Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Na, muß ned sein, wenns ma gfallt trödel I gern herum Ladies first, heissts ja...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.