Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass die prüfungen, die ich in meiner freizeit verbessere (*) immer viel schlechter ausfallen als die die ich während der normalen arbeitszeit korrigiere...

(*) damits am mittwoch fertig sind für die einsichtnahme und ich dann bis ende des monats frei hab :cool:

Geschrieben
..les die ganze zeit, wen's wo, wie oft, "aufbirnt"... Komisch im sinne von - mir gehts nicht so? Was muss ma machen, das ma sich im bb-crashkurs verewiegen kann?
Geschrieben
Mach einfach das Falsche, wenn's drauf ankommt. :D

am fixie rückwärts fahren? (das erste mal..) Dann sicher! ;)

Geschrieben
..les die ganze zeit, wen's wo, wie oft, "aufbirnt"... Komisch im sinne von - mir gehts nicht so? Was muss ma machen, das ma sich im bb-crashkurs verewiegen kann?

Heast, verschreis net.

A Unglück is boid gschehn.

Das ist kein Ziel für einen jungen Menschen.

Geschrieben
Heast, verschreis net.

A Unglück is boid gschehn.

Das ist kein Ziel für einen jungen Menschen.

ja sag mal wen meinst mit "jung"?? Hää? Mag sein das ih keine 2-20meter jumps mach.. Aber sonst? Wie gsagt, wien dürft bikemässig schwer interessant sein! :)

Geschrieben
... dass leute, die nicht in doki dabei waren, plötzlich im speisesaal ein solches leiberl tragen.

gibts kan genierer mehr?

Das sind die, die sich ein Lieberl gekauft haben, um die Trophy auch nächstes Jahr zu ermöglichen, schätz ich mal.

Geschrieben
... dass leute, die nicht in doki dabei waren, plötzlich im speisesaal ein solches leiberl tragen.

gibts kan genierer mehr?

ich glaub da gabs shirts die zur unterstützung der näxtjährigen trophy käuflich erwerben konnte, vielleicht wars ein solches?

Geschrieben

ich war nur sprachlos, als ich IHN mit dem leiberl sah ... ich habe nicht geschaut, was vorne steht.

ok, aber im zweifelsfall für den "angeklagten": super sache, rette DOKI :toll:

Geschrieben
ich war nur sprachlos, als ich IHN mit dem leiberl sah ... ich habe nicht geschaut, was vorne steht.

Das sind eh die gleichen Leiberl, viferweise haben's ja nirgends Finisher draufgeschrieben, die Nyxen. :D

Geschrieben

IHN????

ich überleg ja 2015 mitzufahrn...

Geschrieben

Beim Wachauer RM am Sonntag konnte man sie zB käuflich erwerben und für schlappe 15 EUR zum Helden werden!:D

Vielleicht hat ER da ja zugeschlagen??:p

Geschrieben

gibts kan genierer mehr?

Da Schmerzlose is der Chef und derf des.

Geschrieben
Das sind die, die sich ein Lieberl gekauft haben, um die Trophy auch nächstes Jahr zu ermöglichen, schätz ich mal.

Deshalb hab ich auch 1 kauft.

Muß ichs wieder zrückschicken ? :(

I traus mich jetzt gar nimma anziehn :(

:rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...