GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ned im H/O.....bin ja ACC.... Siehst i hab gwußt des kann ned im HO gwesen sein und nachdem ich gesehen hab wie unsere Damen einparken wollt ich in unserem Parkhaus gleich gar keinen Platz mehr Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Nein, i hab heut Nachtschicht A Techniker im Hauptbüro kann nur a Gschichtl sein Wieso? Kaffeemaschin reparieren??! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wieso? Kaffeemaschin reparieren??! Nanana...des is zu heikel ...die sollen an den Touristenbombern herumzangeln.... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Nanana...des is zu heikel ...die sollen an den Touristenbombern herumzangeln.... ka Wunda, dass die Leit da immer klatschen nach der Landung!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wieso? Kaffeemaschin reparieren??! Viel zu kompliziert Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ka Wunda, dass die Leit da immer klatschen nach der Landung!! Das mitn klatschen ist eine Unart derer, die 1x im Jahr Charter fliegen und es deshalb als besonders einstufen. Schließlich is des sei Hackn , daß er des Pfluftl runtertitscht und diese weichen Cosyflauschilandungen sind außerdem ein Murx, weil unsicher. Schließlich klatsch ich auch nicht ,wenn ich bei der Endstation vom 64er austeig und mein " Er is da beste Busfahrer der Linie" :rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 Das mitn klatschen ist eine Unart derer, die 1x im Jahr Charter fliegen und es deshalb als besonders einstufen. Schließlich is des sei Hackn , daß er des Pfluftl runtertitscht und diese weichen Cosyflauschilandungen sind außerdem ein Murx, weil unsicher. Schließlich klatsch ich auch nicht ,wenn ich bei der Endstation vom 64er austeig und mein " Er is da beste Busfahrer der Linie" :rofl: Du bist vielleicht ein unfreundlicher Hund. Ich klatsch immer, wenn ich aus der U-Bahn aussteig, meistens geh ich sogar vor zum Führerhaus, um dem Fahrer ein reinzudeuten und wenn möglich schüttel ich ihm die Hand persönlich. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Du bist vielleicht ein unfreundlicher Hund. Ich klatsch immer, wenn ich aus der U-Bahn aussteig, meistens geh ich sogar vor zum Führerhaus, um dem Fahrer ein reinzudeuten und wenn möglich schüttel ich ihm die Hand persönlich. Wennst des einmal bei mir gemacht hättst, wüsstest jetzt, ob die Pflege-Misere im Otto-Wagner-Spital echt oder von den Medien aufgebauscht is Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...Schließlich klatsch ich auch nicht ,wenn ich bei der Endstation vom 64er austeig... Ausnahme: waun da niki lauda söwa foat Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 Wennst des einmal bei mir gemacht hättst, wüsstest jetzt, ob die Pflege-Misere im Otto-Wagner-Spital echt oder von den Medien aufgebauscht is Mit Lob darf man nicht geizen, solche Dankesbezeugungen freuen den Fahrer und intensivieren den Kontakt zwischen dem Volk und den Wiener Linien. Ich rufe hiemit also dazu auf, nach jeder gelungenen Stationseinfahrt kurz vor den Wagen zu treten, zu applaudieren und beim Verlassen der Öffis dem Fahrer die Hand zu reichen. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 nach jeder gelungenen Stationseinfahrt kurz vor den Wagen zu treten, zu applaudieren und beim Verlassen der Öffis dem Fahrer die Hand zu reichen. Siebenhirten - Floridsdorf 6 Stunden Fahrzeit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Siebenhirten - Floridsdorf 6 Stunden Fahrzeit ...und 2 wundklatschte Pratzerl vom NoGhost *patsch*patsch* Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 ...und 2 wundklatschte Pratzerl vom NoGhost *patsch*patsch* und a rotes Gnack auch *PATSCH* Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Geschrieben 24. Juli 2008 Siebenhirten - Floridsdorf 6 Stunden Fahrzeit Schön, diese österreichische Gemütlichkeit. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Siebenhirten - Floridsdorf 6 Stunden Fahrzeit Naja, viiiiiel schneller sans eh net im Moment! Ausserdem brauchen die U6er-Schlauch Fahrer eh a Nachschulung im Umgang mit Fahrbremshebeln - unglaublich wies in letzter Zeit ruckelt..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ausserdem brauchen die U6er-Schlauch Fahrer eh a Nachschulung im Umgang mit Fahrbremshebeln - unglaublich wies in letzter Zeit ruckelt..... Wahrscheinlich a Ferialpraktikant Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Naja, viiiiiel schneller sans eh net im Moment! Ausserdem brauchen die U6er-Schlauch Fahrer eh a Nachschulung im Umgang mit Fahrbremshebeln - unglaublich wies in letzter Zeit ruckelt..... Ich hab manchmal das Gefühl, die können überhaupt nicht fahren. Ich red aber nur von den Tramway-Fahrern nicht von den U-Leuten. So wie die in der Kurven immer schneller werden, scheinens nicht kapiert zu haben, dass hinter ihnen einen Zug hängen haben, wos die Leut hin und her beutelt. Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 das es wirklich leut gibt die beim ernsthaft biken 3 bier brauchen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif schuldigung bin i do im bb oda bei die aa Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 die Koalition oder wie auch immer man es nennen will, ist noch im Amt, Buchingers Zukunft aber Gottseidank schon gesichert Erinnert mich an die Teletext-Überschrift, die einmal ein Professor uns als Screenshot gezeigt hat "Kinder schmecken nicht mehr so gut.....S.136" 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 das es wirklich leut gibt die beim ernsthaft biken 3 bier brauchen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif schuldigung bin i do im bb oda bei die aades san sicha kana bb, die sowas brauchen... Zitieren
morty Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 des san sicha kana bb, die sowas brauchen... :rofl: Zitieren
Sleipnir Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Gegen ein alkfreies Bier wäre ja nichts einzuwenden, oder ein Malzbier. Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 die Koalition oder wie auch immer man es nennen will, ist noch im Amt, Buchingers Zukunft aber Gottseidank schon gesichert Erinnert mich an die Teletext-Überschrift, die einmal ein Professor uns als Screenshot gezeigt hat "Kinder schmecken nicht mehr so gut.....S.136" Na endlich: Der Buchinger kriegt also auch eine Apanage. Hat er es sich doch noch richten können. Wie erfreulich Zitieren
grey Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 ich hab immer mehr das gefühl das is a forum von an unfallkrankenhaus.. und mit NN in der stadt fahren is zum :k: wenn man die slicks gewöhnt is und ich finds seltsam allein im büro zu sitzen.. so einsam.. !! Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 dass mei bua "banned" is dabei hat er gar nyx angstellt Ja ich seh er postet wieder fleissig... Und? Wo ist der Dank dafür, dass mia uns so für ihn eigesetzt habn? Ohne unserer Mitwirkung wäre er ja noch zum Mitlesen verurteilt und müsst unseren Quargel lesen und könnt seinen Senf net dazu geben. Ein kleines Dankesschreiben mit einer Eidesstattlichen Erklärung, dass er es nie wieder tun wird, tät schon reichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.