Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum dann nicht LU?

Wie WU oder GU?

Weil die weiten Ebenen Oberösterreichs über den Begriff der Umgebung hinausgehen. Hier ist es das weite Land, das die Städte grün-geschmeidig umhüllt. Umgebung ist hier einfach zu wenig.

Geschrieben
Weil die weiten Ebenen Oberösterreichs über den Begriff der Umgebung hinausgehen. Hier ist es das weite Land, das die Städte grün-geschmeidig umhüllt. Umgebung ist hier einfach zu wenig.

Ahso.. Viel Niemandsland, wenige Bezirkshauptmannschaften? :D

Geschrieben
Nein, ich kenn dort niemanden.

schwerste verlaeugnung deiner herkunft :D,bin aber eh a net stolz a gebuertiger welser zu sein , bin schon froh ein LL zu sein und kein WL oba LL is eh a irgendwie schraeg :f: ,naja aber am radel ab ich eh kein nummernschild (viel zu schwer).

herkunft unbekannt und ausschaun wie a neandertaler auf an bike (inkognito)

Geschrieben

....bin grad mal net 5 Stunden nicht im BB und schon liest man komplett neue Sachen:

wer mit wem Spinnen geht

wer wem blabla bla

komisch komisch

Geschrieben
....bin grad mal net 5 Stunden nicht im BB und schon liest man komplett neue Sachen:

wer mit wem Spinnen geht

wer wem blabla bla

komisch komisch

.....desperate BB-Tussis halt ;):D

Geschrieben
...mein kollege aus da Ukraine is bei uns - und ich fürchte wir werden dort bald viel entwicklungshilfe leisten müssen - werd ihn mal punkto astana-team befragen :devil:...ob da vino schon bei der ABB als sekretärin arbeitet :D
Geschrieben

super, jetzt darf ich mir die frage "welche musik?" mal etwas anders überlegen...

ursprünglich hab ich mich nur bereit erklärt am donnerstag bei einem benefiz-event ("Your Prof is a DJ" - alle einnahmen gehen an die dt. kinderkrebshilfe) mitzumachen... und jetzt ruft mich der typ an der das organisiert und fragt mich ob ich 2 stunden lang den dj für den elektro & house floor machen kann...

dabei hab ich doch gar keine ahnung davon :eek:

mit einer depperten itunes playlist werd ich da ja wohl nicht weit hupfen :confused:

Geschrieben
@step: Na geh, nichts leichter als des. Lasst halt Deinem Wiener Schmäh freien Lauf. Bist eh in Deutschland. da brauchst nur das Maul aufmachen, sagst Du bist Österreicher, da lachen schon die Deutschen. Ja die sind so genügsam, siehe Hansi Hinterseer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...