Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

&ned nur heut, sondern schon länger. Wer da herinn von den "most-posting(posing)-usern" wen kennt - in Echt.(?) Naja komisch viel. ned aber einen "Dinge die ich gern wüsste-Thread gibts ja ned..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

&ned nur heut, sondern schon länger. Wer da herinn von den "most-posting(posing)-usern" wen kennt - in Echt.(?) Naja komisch viel. ned aber einen "Dinge die ich gern wüsste-Thread gibts ja ned..

 

Du meinst, ob wir uns untereinander kennen? Viele schon, ja, vor allem regional kennen sich die Leute meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die beinahe 24h-Dauer-im-Board-User, wie machts ihr das? Ich mein hab gestern locker 3-4h nur mit lesen verbracht, dann noch 8h hackln (keine Zeit fürs BB) und dann noch schlafen (muss sein-auch keine Zeit fürs BB) Sportliche Dinge noch gar nicht angerechnet.... (gut die liegen eh grad flach bei mir) Darauf hätt'ich gern ne Antwort...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die beinahe 24h-Dauer-im-Board-User, wie machts ihr das? Ich mein hab gestern locker 3-4h nur mit lesen verbracht, dann noch 8h hackln (keine Zeit fürs BB) und dann noch schlafen (muss sein-auch keine Zeit fürs BB) Sportliche Dinge noch gar nicht angerechnet.... (gut die liegen eh grad flach bei mir) Darauf hätt'ich gern ne Antwort...
...eh ganz einfach:

nyx schlafen

nyx sport

nyx hackeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die beinahe 24h-Dauer-im-Board-User, wie machts ihr das? Ich mein hab gestern locker 3-4h nur mit lesen verbracht, dann noch 8h hackln (keine Zeit fürs BB) und dann noch schlafen (muss sein-auch keine Zeit fürs BB) Sportliche Dinge noch gar nicht angerechnet.... (gut die liegen eh grad flach bei mir) Darauf hätt'ich gern ne Antwort...

 

du hast das schrauben am radl vergessen,

 

antwort ,lautet ganz einfach ,lauter fruehpensionisten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die beinahe 24h-Dauer-im-Board-User, wie machts ihr das? Ich mein hab gestern locker 3-4h nur mit lesen verbracht, dann noch 8h hackln (keine Zeit fürs BB) und dann noch schlafen (muss sein-auch keine Zeit fürs BB) Sportliche Dinge noch gar nicht angerechnet.... (gut die liegen eh grad flach bei mir) Darauf hätt'ich gern ne Antwort...

 

mir san multitaskingfähig, ausserdem hackeln wir ned 8h, sondern wir tun 12h lang so, als ob wir /d die arbeit von 18h leisten würden, das wird gut zahlt, und ma hat zeit zu surfen

 

 

und ich schlaf nur 4h/d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...