Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
des war ja grenzgenial heut, durchs kaltenbachtal komplett ohne licht rauf.....

warm und... fast hätt i gschrieben sonnig... :)

ja war super leiwand (wir haben eh euer auto stehen gsehn !)

sind um 17:45 los gegangen - oben der vollmond war schon seeehr leiwand - allerdings ist der schnee oben (auf den freien flächen) schon ziemlich apper :(

die abfahrt war super, der schnee is no immer sehr leiwand !!! :toll:

Geschrieben

semmering:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76839&stc=1&d=1195769324

Spital:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76840&stc=1&d=1195769324

auch zum trinken gabs genug :gelage:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76841&stc=1&d=1195769324

stuhleck1.jpg

stuhleck2.jpg

stuhleck3.jpg

Geschrieben
hearst roman, hast du eigentlich den doppler gezahlt den du gestern von dort mitgenommen hast - bin ma nimma sicher :eek:

I hob mir gedacht den kann ich so mitnehmen denn die Menschheit wird es mir danken wenn ich dich damit kalt mache!

Geschrieben
deswegen war die dopplerflasche schon leer :rofl:

aber ich hab eine neue aufgerissen ;) schoen war's!!!

also gestern wäre angesichts der temperaturen (wenn der blöde wind ned gewesen wäre) voll leiwand gewesen draussen am bankerl zu sitzen und eine warmen tee untern vollmondhimmel zu schlürfen - ärgere mich voll das ich die spiegelreflex ned mitgenommen hab :mad:

Geschrieben
deswegen war die dopplerflasche schon leer :rofl:

aber ich hab eine neue aufgerissen ;) schoen war's!!!

Ich habs nicht ausgetrunken. Ich habs mitgenommen. Aber der Schrotti hats gespürt und ist ganz schnell vor mir runtergefahren. Am Parkplatz wollt ich sie ihm dann auch nicht übern Kopf ziehen! :D

Aber es war wirklich sehr lässig!

Nur ärgern tut mich, dass ich von meinen Fellen den Spanner hinten verloren hab! Weiß jemand wo ich diese herbekommen könnte für Black Diamond Felle hinten den Spanner? :(

Geschrieben
Ich habs nicht ausgetrunken. Ich habs mitgenommen. Aber der Schrotti hats gespürt und ist ganz schnell vor mir runtergefahren. Am Parkplatz wollt ich sie ihm dann auch nicht übern Kopf ziehen! :D

Aber es war wirklich sehr lässig!

Nur ärgern tut mich, dass ich von meinen Fellen den Spanner hinten verloren hab! Weiß jemand wo ich diese herbekommen könnte für Black Diamond Felle hinten den Spanner? :(

...

also man mag vielleicht um 15-20min schneller sein wenn man über die skipiste raufgeht, aber stressfrei (kein fluchenden pistenbully fahrer) ist es über die tal hinten - oder man geht erst nach 21 uhr rauf dann sind die bully-fahrer auch schon weg !

roman, mir hats auch taugt - vielleicht schaff ma's wieder mitanand ! :wink: brav woarst gestern !!! :toll:

Geschrieben

also, ich waere am liebsten mit der kurzen raufgegangen, so warm war's gestern! :D

und ich haette auch mehr als nur ein glas trinken sollen :U:

jungs, wie siehts naechste woche aus? ich bin jedenfalls dabei.

Geschrieben
...

also man mag vielleicht um 15-20min schneller sein wenn man über die skipiste raufgeht, aber stressfrei (kein fluchenden pistenbully fahrer) ist es über die tal hinten - oder man geht erst nach 21 uhr rauf dann sind die bully-fahrer auch schon weg !

roman, mir hats auch taugt - vielleicht schaff ma's wieder mitanand ! :wink: brav woarst gestern !!! :toll:

Danke fürs Kompliment. Ich bin ja irgendwie selber verwundert, dass ich da so raufgekommen bin. Oida stell dir vor ich würde trainieren! Dann würdest ganze Zeit Druck spüren und net nur am letzten Stückerl! :toll:

Geschrieben
...

...QUOTE]

...bist leicht im Gelände überfordert?:wink:

Bei mir gibts (fast) keinen Zeitunterschied, egal, ob die Familien- Piste vorne rauf oder hinten im Graben.

Hinten bei der Promibahn bin ich über die Piste ca. 7 min schneller, die ist allerdings auch kürzer als vorne.

Darf man auch eure Zeit erfragen?:devil::rofl::devil:

Geschrieben
...

...QUOTE]

...bist leicht im Gelände überfordert?:wink:

Bei mir gibts (fast) keinen Zeitunterschied, egal, ob die Familien- Piste vorne rauf oder hinten im Graben.

Hinten bei der Promibahn bin ich über die Piste ca. 7 min schneller, die ist allerdings auch kürzer als vorne.

Darf man auch eure Zeit erfragen?:devil::rofl::devil:

I steh dazu 2 h 19 min rauf.

Geschrieben

soll ich euch was erzählen?

soll ich???

na gut, wenn ihr schon so brav bittet:

ich bin heute die breite ries gefahren - wauhhhhhhh!!!!

verdammt, war das geil.

ich weiss, ich war nicht der erschte, gestern sind auch schon welche gefahren, da solls noch mehr gestaubt haben, aber es war auch heute ein dreidimensionales gleiten.

wahnsinn!!!

und das am 29. November!!!!

ich bin :bounce::jump::rofl:

Geschrieben

hallo herwig ! :wink:

ich war heute der erste auf der fischerhütte - bilder (43 stk.) gibts in meinem webalbum

bin den hoyosgraben rauf - dann kurzer halt in der fischerhütte rauf zum sender und dann hab ich die 2te spur in den hang hineingezogen (sieht man eh am bild) - oidaaaaaaa - vui leiwand - dann wieder rauf zur fischerhütte - kurze rast und dann mit sonne in den hoyos wieder rein !

Geschrieben

ich war heute der erste auf der fischerhütte - bilder (43 stk.) gibts in meinem webalbum

bin den hoyosgraben rauf - dann kurzer halt in der fischerhütte rauf zum sender und dann hab ich die 2te spur in den hang hineingezogen (sieht man eh am bild) - oidaaaaaaa - vui leiwand - dann wieder rauf zur fischerhütte - kurze rast und dann mit sonne in den hoyos wieder rein !

wunderschöne bilder, wann bist du denn da in der früh schon weggegangen ?

:wink: richard

Geschrieben

...und warum tut sich da dicke net melden bei mir?

angst, vorm abblasen werden:devil:

Geschrieben
...und warum tut sich da dicke net melden bei mir?

angst, vorm abblasen werden:devil:

100%ig hättest mich heute abhängen können - war seeeehr schlecht drauf - puls unglaublich hoch - die sonne hab mich ganz groggi gmacht - entschädigt bin ich nur vom schönen sonnenschein und der einen kurzes tiefschneeabfahrt worden - ansonsten wars echt eine quälerei für mich heute - wenn was ned passt ist der körper bei mir voll im arsch

schaaaade das wir uns heute nicht gesehen haben ! :wink:

michl war auch oben

Geschrieben
wunderschöne bilder, wann bist du denn da in der früh schon weggegangen ?

:wink: richard

puuuh ich glaub um 6:45 bin ich los ! :wink:

das thermometer bei der fischerhütte hat in der sonne knapp +25 angezeigt, bin dort mit dem t-shirt ghuckt auf die stiagn !

Geschrieben
was will der kleine ? :):wink:

Jo keine Ahnung, ich bin die letzte Tour vor 2 Jahren gangen und seither bin nur a paar mal den Kaltenbachgraben am Stuhleck hinauf und vorne runter.

Also mit dem Einfahrtssprung in die Breite Ries werd ich nicht anfangen.:D

Und außerdem hab ich in einem geistigen Blackout mi Pieps verkauft.:aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...