der andi Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 wer hat lust morgen so gegen 17:00 eine gemütliche runde auf die rudolfshöhe und dann weiter zur stockerhütte zu fahren , dort dann runter und wieder richtung st.p. retour.....so ca halt meldungen werden gerne entgegengenommen meine tel.: 069917055771 andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 wenn nix dazwischenkommt bin i dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 hört sich nett an... von wo weg? flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der andi Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 kreisbach bahnhof wär treffpunkt, sonst müssen ich und der botschn extra nach st.p. fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 aaaahhh - wie lang fahr ich vom bootshaus nach kreisbach schau nie auf die uhr... :f: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von *mOngO* aaaahhh - wie lang fahr ich vom bootshaus nach kreisbach schau nie auf die uhr... :f: :s: ~ 20min solltest schaffn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der andi Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 sonst wart ma halt a bisserle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 ok sehr gut danke allerseits bin dann so um 16:30 beim bootshaus falls irgendwer mit mir hinfahrn will! bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @ eva-mongo okay, ist gebongt, fahr mit dir... bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 flotschi... kommst zu mir und wir fahrn gemeinsam zum bootshaus, okidoki? sicher is sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airwingrider Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @alle mitbiker: Viel Spaß bei der Runde, ich bin heut in meinen Heimatlichen "Bergen" in Kirchberg drinnen mit mein bike unterwegs! cu next time airwingrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der andi Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 schad..! aber wir (ich und der botschn) ham die stockerhüttn eh praktisch vor unserer haustür, d.h. einfach melden wenn irgendwer irgendwo da rauf fährt , einer hat sicher zeit hehe lg, andi ps.: hat irgendwer ne kleine digicam zum mitnehmen ?? unsere is so ein riesen trum, und war a bisserle gar teuer :f: aber mal schauen, wenn sonst keiner eine hat nehmens wir mit ! nur auflegen darfs den transporteur dann halt nicht..... :s: also schleppts mein bruder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corax Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @ eva moi, willst mich sekkieren? jetzt find ich grad mal das bootshaus, und jetzt soll ich mich wieder an den weg zu dir erinnern? du stellst ansprüche.. . wegen digi-cam hab ich grad geschaut, die hat paps ausgezaht, am arbeitsplatz gibts ja immer so tolle sachen zu knippsen, deswegen hat er sie immer dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @flo na guad... dann halb fünf bootshaus.... bin scho gspannt obst es schaffst *fg* aber... ich vertrau in dich (zumindest red ichs mir ein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der andi Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 bin gespannt ob ich mich vom bzw ausm pool wegbewegen kann cam nehm ich mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 verdammt, kann leider do net ;( hoffentlich ein ander mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @tschakaa was war mit dem sattel los ausfahrt war pipifein (abgesehen von der hitze ) mit dabei: andi,botschn,corax und ich zerst die sagensteintour verkehrt rum raufgfahrn, dann den weg zur stockerhütte rüber! puh - i bin fertig bis zum nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 die ausfahrt war supsi!ich hoff mal es hat spaß gemacht bei dem wetter herumzudüsen! der puls war ja das eine und andere mal recht hoch(abstieg nach vorne + steilsstück) und eigentlich ist es ziemlich gut gelaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 abstieg nach vorn??? hab i gar ned mitkriegt war so mit den wurzeln und steinen beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 naja mich hats auch nicht wirklich aufs kreuz gelegt sondern ich bin rechtzeitig vom radl weggekommen! das war bei den wurzeln vor dem einem gatter wo ich auf der seite gestanden bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Nachdem ich mir vor einem Monat mein Sattelstütze (WCS!!) meine Sattelstütze komplett verbogen habe war heut der Sattel (Selle Italia Transam SLR) dran. Die Titanrohre vom Sattel san aus irgendeinem Grund gebrochen!! Vielleicht bin ich mit meinen 60 kg einfach zu schwer für WCS und SLR??? ....oder i fahr einfach zu wild - 14 cm Federweg verleiten irgendwie sehr! Zum glück lauft die Garantie (1 Jahr) erst in 3 Wochen aus! PS: Warts auch auf der Stockerhütte oder seids gleich weitergefahren? PPS: Bist net der erste der dort vorm Gatter vorwärts vom Bike abgestiegen ist! Man hört hin und wieder Gerüchte das ein Biker namens Jürgen ebenfals an dieser Stelle mit seinem DH-Bike nach vorwärts abging! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 also sowas höhr ich zum ersten mal!!ich hoff nur dir ist nichts pasiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @tschakaa eh noch alles heil an dir? hats dich am sattel ghaut bei ana brezn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 ist eh nix passiert, bin gar nicht einmal richtig im Sattel gesessen wie er brochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der andi Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von tschakaa PS: Warts auch auf der Stockerhütte oder seids gleich weitergefahren? haben dort etwas rast gemacht und gar köstliche fleischbrote gjausnt..... lässig wars ! a bisserle heiß vielleicht.... am besten war das steile kurze stückerle...... :l: , der volle kick !! wann fahrma wieder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.