SirDogder Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 eduscho / tchibo hält so eineiges bereit... http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0010897 Da fehlt das Smilie. aber jetzt muss ich mich outen: Ich hab gerade eine Ur vom Hofer am Handgelenk. Funktioniert komischerweise auch. Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Festina tour 2008 - der Carbon look is geil. Allerdings ist es bei 300 eunetten und ich hab mirs nicht gekauft. Wegen der bobsch tour heuer. also Protest. vergiss dir uhr ich hab das vorjahres modell. ist nur schwer und mit dem chronorad ruinierst du dir jedes hemd. Zitieren
soulman Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Da fehlt das Smilie. aber jetzt muss ich mich outen: Ich hab gerade eine Ur vom Hofer am Handgelenk. Funktioniert komischerweise auch. ich hab sogar zwei davon! und die gehn sehr genau! und dann hab ich auch noch zwei rolexen. um das geld könnt ich mir terroretisch ca. 266 hoferische kaufen. wenn ich die zwei hoferischen mal ein monat liegen lass, is gar nix. wenn ich die zwei rolexen mal nur zwei tage liegen lass, stehns! ich bin blöd, glaub ich. Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wenn ich die zwei rolexen mal nur zwei tage liegen lass, stehns! ich bin blöd, glaub ich. das is halt der unterschied zwischen quarz und automatic! und wer kauft sich a rolex mit an quarz werk :k::f: Zitieren
speci Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich hab vor kurzem eine diesel erstanden und bin bis dato sehr zufrieden damit! preis ist mit max 150 euronen auch OK! Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 und wer kauft sich a rolex mit an quarz werk :k::f: de falschn ham doch alle a Quarzwerk :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hab mir eine "the one" binary watch gekauft. man hat den dreh schnell heraus und ein "hingucker" ist sie außerdem auch noch. http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rHro0FCFL._AA240_.jpg Zitieren
Flaumi Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hab von meinem dad eine "the one" bekommen. ziemlich lässig fürs hirnkastl, handelt sich um eine uhr die nur binärzahlen anzeigt. sonst schwör ich auf die polar Zitieren
speci Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 und dann gibts da noch die chronos von TW-STEEL (sind aber leider ein bissl teurer!) ich hab mir da vor kurzem den chronographen "goliath tw 12" geleistet :love: guckst du:www.twsteel.com Zitieren
soulman Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 de falschn ham doch alle a Quarzwerk :devil: dann tätens aber wenigstens genau gehn und ned über d nacht stehnbleiben! krucken, de! Zitieren
sonina Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, beim Eduscho gibt´s auch http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0011282 :D:D LG S. Zitieren
soulman Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 da schaut meine eduscho-uhr aber schon a bissi eleganterer als deine aus. deine schaut so aus wie die ausn automaten wo ma mit so an greifer die sachen rausfangen kann! und mit dem stanzblech-armband schneidet ma sich beim auf-die-uhr-schauen wahrscheinlich glei die pulsadern auf! Zitieren
sonina Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo, na, da entwickelt sich der Eduscho ja geradezu zum Edeluhren-Dealer.... LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.