Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Festina tour 2008 - der Carbon look is geil. Allerdings ist es bei 300 eunetten und ich hab mirs nicht gekauft. Wegen der bobsch tour heuer. also Protest.

vergiss dir uhr ich hab das vorjahres modell. ist nur schwer und mit dem chronorad ruinierst du dir jedes hemd.

Geschrieben
Da fehlt das Smilie.

aber jetzt muss ich mich outen: Ich hab gerade eine Ur vom Hofer am Handgelenk. Funktioniert komischerweise auch.

ich hab sogar zwei davon!

und die gehn sehr genau!

und dann hab ich auch noch zwei rolexen. um das geld könnt ich mir terroretisch ca. 266 hoferische kaufen. wenn ich die zwei hoferischen mal ein monat liegen lass, is gar nix.

wenn ich die zwei rolexen mal nur zwei tage liegen lass, stehns!

ich bin blöd, glaub ich.

Geschrieben
wenn ich die zwei rolexen mal nur zwei tage liegen lass, stehns!

ich bin blöd, glaub ich.

das is halt der unterschied zwischen quarz und automatic!

und wer kauft sich a rolex mit an quarz werk :k::f:

Geschrieben

hab mir eine "the one" binary watch gekauft.

man hat den dreh schnell heraus und ein "hingucker" ist sie außerdem auch noch. :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rHro0FCFL._AA240_.jpg

Geschrieben

da schaut meine eduscho-uhr aber schon a bissi eleganterer als deine aus. deine schaut so aus wie die ausn automaten wo ma mit so an greifer die sachen rausfangen kann!:D

und mit dem stanzblech-armband schneidet ma sich beim auf-die-uhr-schauen wahrscheinlich glei die pulsadern auf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...