paul1649345178 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Weil ich erst trainieren kann wenn mein Söhnchen im Bett liegt! mir gehts genau gleich und ich halte es wie du! nur bei weit geringerer kilometer/stunden leistung! - ergobiken ist zwar eine denkbar schlechte alternative aber es ist eine! Zitieren
firesurfer Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 und was mach ich mit meinem Sohn???? mein kompliment..is alles manchmal nit so leicht ....da kugeln viele als couch-potatoe rum und tun halt sonst nix......und bist da scheinbar ziiiemlich fit wie ein turnschuh ..na find ich wirklich cool weiter so...die zeit für die "freiheit" kommt auch noch Zitieren
short Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 und was mach ich mit meinem Sohn???? aha, alleinerzieher. das war nicht bekannt...macht die sache nicht einfacher. dann respekt für's ergo-training bei sommerlichen temperaturen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Respekt vor dieser Ergo km Leistung - ich halte es auf dem Ding nicht länger als 1 1/2 bis 2 Stunden aus. Ich hasse ihn richtig! Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Mein Daum 8008 TRS3 rechnet rein die Kadenz um, d. h. dass 100RPM immer etwa 35km/h ergeben - unabhängig vom eingestellten Widerstand. Hochachtung vor jedem, der mehr als 2h am Ergo schafft!!! - Ich bin nach 2h-Einheiten immer stolz, als hätt ich 3x den Großglockner geschafft. Wie schaltest die Birne so um/ab, dass´d das durchstehst? LG, Mike Zitieren
gernotbo Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 wenn i mal auf der walze sitz, sitz i drauf.. obs jetzt 1-3 stunden sind is ma wurscht.. da kann i fernschaun, musi hören oder mich genau auf meine haxn konzentrieren, was die so machen wegen den km tu i ma natürlich ah schwer, nur denk i ma dazu, wenn i des wirklich genau wissen will, fahr i auf da straßn. i brauch des nur als anhaltspunkt in mein trainingsplan damit i fürn winter net 0km eintragen muss. trainier zurzeit nur GA1, also bin auf da donauinsel im GA1 bereich a stund herum gfahren und nehm jetzt die durchschnittsgeschwindigkeit für meine km bestimmung. genauer will ichs net wissen.. auf die 2-3 km mehr oder weniger.. aufn km genau kann mas eh net bestimmen, is ja so als würd ma mit an panzer auf taubenjagt gehen Zitieren
stuki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Bin gestern das erste mal heuer eine stunde am ergometer im fitnesscenter gesessen. bin mir nicht sicher ob ich mich motivieren kann den ganzen winter so zu trainieren weil´s trotz fernseher und musi ziemlich fad is.. wie das mit der kilometerumrechnung ist würde mich allerdings auch interessieren.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.