Zum Inhalt springen

Fixie-Parade


ziggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
http://fixedgeargallery.com/2008/may/2/ArthurKnowler-4.jpg

 

WTF?

Ganz sicher eines der häßlichsten Bikes, das ich je gesehen hab.

http://fixedgeargallery.com/2008/may/2/ArthurKnowler.htm

 

Seids alle vom wilden Schimpansen angenagt? Das Flying Gate is gleichwohl als auch das schwindlige Galibier-Rad eine Herrlichkeit an schwingendem Blödsinn. Sowas ghört gehuldigt.

 

Ich mags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids alle vom wilden Schimpansen angenagt? Das Flying Gate is gleichwohl als auch das schwindlige Galibier-Rad eine Herrlichkeit an schwingendem Blödsinn. Sowas ghört gehuldigt.

 

Ich mags.

 

Das ist das Satansradl vom Calafati, das sie ihm gestohlen haben und der deshalb im Prater sein Unwesen treibt!:ylsurpris

Das findst gut?

Der Tintifax soll das schnell einmal zurück bringen, auch wenn´s ihm sooo gut gefällt!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll daran bitte toll sein?

Weil es mal etwas anderes ist, als die übliche IRO :aetsch:/Surly/...eh schon wissen ;)

 

das sieht nicht wie ein rad aus

:o

 

fährt sich bestimmt scheisse

Und?

Manchmal machen auch unvernünftige Dinge Spaß im Leben :dance5: oder erfeuen das Auge des Betrachters :flower: .

 

und zu allem überfluss ist es kein fixie...

Nein?

The rear hub is a Sturmey Archer drum brake hub with threads for a freewheel or fixed gear.

These tires are nice for any old balloon bike. Here it is set up with a fixed gear.

Zitat Erbauer

 

was soll daran bitte toll sein?

Sturmey Archer drum brake hub with threads for a freewheel or fixed gear

Weiße Ballon Reifen

Springer Gabel

Lenker

Geometrie

rotes Kettenblatt&Felgen

Schnellspanner

Rahmen (CCM Massey 1920)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorbau weil er positiv montiert ist?

schaut für mich persönlich besser aus als negativer vorbau und 25mm spacerturm... hab noch immer 14-15cm überhöhung am oberlenker und knapp 28cm am unterlenker...

 

oder was mit dem lenker?

sonst ist er sehr bequem so...

aber vielleicht montier ich mir für die stadt doch wieder einen riser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...