Zum Inhalt springen

Mein eigener Beitrag, den ich soeben verfasst habe, wird als neuer Beitrag angezeigt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir eigentlich sehr oft, wenn ich das Unterforum verlasse und zurückkehre (nicht via Zurückbutton, sondern der Linkleiste oben: Bikeboard.at > ).

Oder wenn ich das ganze Forum verlasse und in ein paar Minuten bzw. länger wieder aufmache.

Und eigentlich schon lang, nicht erst seit dem Softwareupdate.

Ich hoffe, du meinst das selbe wie ich. :cool:

beitrag neu.jpg

Geschrieben
Bei mir eigentlich sehr oft, wenn ich das Unterforum verlasse und zurückkehre (nicht via Zurückbutton, sondern der Linkleiste oben: Bikeboard.at > ).

Oder wenn ich das ganze Forum verlasse und in ein paar Minuten bzw. länger wieder aufmache.

Und eigentlich schon lang, nicht erst seit dem Softwareupdate.

Ich hoffe, du meinst das selbe wie ich. :cool:

Das, was ich meine, ist erst seit dem Update.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gerade fällt mir auf, dass das immer passiert, wenn ich einen Beitrag in einem Umfragethread geschrieben habe, bei allen anderen Threads passiert es mittlerweile nicht mehr.

Ja, genau, nur in Umfragethreads.

Geschrieben
Ja, genau, nur in Umfragethreads.

dann könnt es sein dass inzwischen wer abgestimmt hat und der thread deswegen aktualisiert wurde. ist einstellungssache. war jedenfalls früher mal so...

Geschrieben
dann könnt es sein dass inzwischen wer abgestimmt hat und der thread deswegen aktualisiert wurde. ist einstellungssache. war jedenfalls früher mal so...

Nein, vorher war alles schon als gelesen markiert und sobald ich was reinschreib und mich wieder rausklick in die Übersicht, seh ich, dass der Thread als ungelesen erscheint. Ich glaub nicht, dass immer ausgerechnet dann, wenn ich was reinschreib irgendwer gerade abstimmt :f: - ist nämlich IMMER so.

Geschrieben
Nein, vorher war alles schon als gelesen markiert und sobald ich was reinschreib und mich wieder rausklick in die Übersicht, seh ich, dass der Thread als ungelesen erscheint. Ich glaub nicht, dass immer ausgerechnet dann, wenn ich was reinschreib irgendwer gerade abstimmt :f: - ist nämlich IMMER so.

dann weiß ich auch nicht weiter. bei mir klappts übrigens auch mit umfragen...

Geschrieben
So, wieder eine neue Erkenntnis:

Das Phänomen tritt auch dann auf, wenn mein Beitrag eine neue Seite eröffnet, also z.B. der erste Beitrag auf Seite 2 ist.

Allerdings z.B. nicht in diesem Thread :f: , aber im OffTopic-"Wer ist aus Kaisermühlen"-Thread war's so :f: .

Geschrieben
Tja, das Bikeboard ist ein unbekanntes Land!

:D

:D Ich meine, ich könnte ja sagen, dass es eh wurscht ist und dass man eh alles so lassen kann wie es ist, aber jetzt haben sich alle Beteiligten schon so ins Zeug gelegt, des Pudels Kern zu entlarven. Da gibt es einfach kein Zurück mehr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...