AB Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von NoStyle 2.) beim Rennen is dass ja nur für den eigenbedarf, falls ich hunger krieg, weil das zeug geht sicher leichter runter als die powerbars, findest ned?? Hätt nicht gedacht, dass du so asozial bist, tu, :s: ich geb dir auch nix mehr von meinem Dreck ab! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Keine Tausend Meter als KTM fanatiker tuts mir allerdings weh sowas zu posten Zitieren
NoStyle Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Hätt nicht gedacht, dass du so asozial bist, tu, :s: ich geb dir auch nix mehr von meinem Dreck ab! ich schähm mich eh, aber du bist ja nie bei den rennen mit, wo ich mir so richtig schön vorrat anlege, aber wennst willst, das nächste mal denk ich an dich... Zitieren
goofy Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 was vor allem motorräder betrifft: K ana T raut sich M itfahren also lg thomas Zitieren
martin Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ktm heißt auch der: Kamp Thaya March radweg und das ist ein schöner tourenradweg durchs wald und weinviertel. man könnt aber meinen es bedeutet: Kaum Trails Machbar Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von goofy was vor allem motorräder betrifft: K ana T raut sich M itfahren also lg thomas Würd sagen das stimmt sogar! *gg* mfg KTM rules Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Mir is grad noch was eingefallen!: Kleines Technisches Meisterwerk mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Kuriose Technische Mängel Kula Tunga Munga Killer Transam Machine Kalusra Tapaluma Mulangana Key Taomey Mowinginthewind Kloans Technischs Muuaahhahabike Mei bin i dumm!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Mei bin i dumm!!!!! Schon wieder narische schwammerl gesn? Zitieren
AUDI Power Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 :bounce:Kraftfahrzeuge Trunkenpolz Mattighofen :bounce: lg ktmaniac Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Christoph Kronreif, Trunkenpolz, Mattighofen Das richtige hatten wir schon! *gg* Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von KTManiac :bounce:Kraftfahrzeuge Trunkenpolz Mattighofen :bounce: lg ktmaniac Sorry, falsch! Aus der Geschichte haben wir gelernt: Kronreif Trunkenpolz Mattighofen Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 nachzulesen auf der ersten Seite... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Nach dem Montagezustand so mancher Bikes (net nur KTM) könnts auch heißen: Konkursreife Teile Montage Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von NoStyle nachzulesen auf der ersten Seite... ...weiß ich, aber der KTManiac blättert net gern..... Als Maniac sollt er es wissen..... Das hamma schon in den 70er Jahren gewußt, als wir mit unseren Zündapps die KTM-Mopeds verblasen haben..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Oder Kranker Typ Motorisiert ?? Das soll auf keinen fall heisen das alle KTM fahrer kranke typen sind!*gg* mfg Fuxl Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Das soll auf keinen fall heisen das alle KTM fahrer kranke typen sind soll das etwa heißen, dass wir normal sind??? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Bist du etwa abnormal? :f: mfg Fuxl Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von XC-Racer OASCHGUAKEN BMW? Älteres Baujahr? Rostlaube? Na Scherzerl, gegen a Gravity....... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von XC-Racer OASCHGUAKEN laut seinem Profil könnte er ein gesponsorter Simplonbiker sien!!! Stimmts?? Zitieren
XC-Racer Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Jackpot! Sie haben gewonnen :-)))))))) Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 ich will auch von Simplon gesponsort werden!! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von XC-Racer Jackpot! Sie haben gewonnen :-)))))))) Weist du vielleicht ob der Christian Hämmerle eine neue Mailadresse hat??? Da hamm mas schon. Kannst denen sagen bei Simplon das ich auch gesponsort werden will!!!!!! Zitieren
XC-Racer Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Da musst zuerst amal ordentlich schnell fahren! Hab auch net von heut auf morgen ein sponsoring bekommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.