Zum Inhalt springen

wie lange dauert ein fußballspiel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist das eine bildungslücke? :D

ich bilde mir ein mich erinnern zu können 90 min? 2 x 45 mit pause? wie lang ist die pause?

ich muss einen geburtstagsschülerligistentormann nach dem match abholen und möcht ihn noch 1/2 stünderl in action sehen ;).

bitte helfts ma :eek:

Geschrieben
wobei schülerliga wahrscheinlich kürzer spielen.

kommt doch aufs alter an, bild ich mir jetzt ein. mit 14jahren spielt man(n) :D schon 45min 15pause 45min...

peinlich, mein dad trainiert schülerliga, erreich ihm aber nicht!

in welcher klasse is den der tormann?

lg

Geschrieben
Soweit ich das weiß: Schülerliga für Buben bis 12 Jahre (Mädchen bis 13 Jahre) dauert 2 x 35 Minuten, Pause weiß ich nicht.

Wieso fragst ihn nicht ganz einfach?

dankesehr! in diese gruppe gehört er.

1. weil er in der schule ist

2. weil ich ihn schon gefragt hab und er keine ahnung hat :rofl: er steht ja nur im tor und schaut niemals auf die uhr :devil:

Geschrieben
:confused:

ganz einfach! im tv spricht immer der herbert und analysiert alle unsere kicker und spiele.

der herbert ist nett, hat kaum noch schneckerln und er hat ein riesenproblem: er verwechselt ständig den 3. und 4. fall! :D:rofl::D

du hast das auch gerade getan in dem du schriebst:" ich erreiche ihm gerade nicht!"

richtig wäre: "ich erreiche ihn gerade nicht!

darum die frage des tc, ob du der gach der herbert, quasi inkognito im bb unterwegs, bist!

alles klar?

ciao

tommy

Geschrieben
ganz einfach! im tv spricht immer der herbert und analysiert alle unsere kicker und spiele.

der herbert ist nett, hat kaum noch schneckerln und er hat ein riesenproblem: er verwechselt ständig den 3. und 4. fall! :D:rofl::D

du hast das auch gerade getan in dem du schriebst:" ich erreiche ihm gerade nicht!"

richtig wäre: "ich erreiche ihn gerade nicht!

darum die frage des tc, ob du der gach der herbert, quasi inkognito im bb unterwegs, bist!

alles klar?

ciao

tommy

danke...

naja was soll man machen :s:. hab gehört es soll schlimmeres geben!

Geschrieben
dankesehr! in diese gruppe gehört er.

1. weil er in der schule ist

2. weil ich ihn schon gefragt hab und er keine ahnung hat :rofl: er steht ja nur im tor und schaut niemals auf die uhr :devil:

:D

Mei liab.

Er ist halt tor- und ahnungslos. :p

Aber es bleibt eh nur beim Torlos. (Wenn er gut ist.)

Beim Ahnungslosen sind dann eh die Mädls behilflich, später dann, dass das nicht so bleibt... :devil: :cool:;)

Geschrieben
danke...

naja was soll man machen :s:. hab gehört es soll schlimmeres geben!

könnte stimmen. ;)

nehme mal an, daß du selten bis gar nicht im fernsehen sprichst. so gesehen ist das also kein problem.

beim herbert sehe ich das etwas anders. :rolleyes:

Geschrieben
Schülerliga Matches können zwischen 10-45 Min dauern. Bei den älteren Schüler/innen dauert es meistens 45 Min und dann hat man zwischen 10-15 Min eine Pause. Dann folgt die 2te Hälfte.
Geschrieben
Schülerliga Matches können zwischen 10-45 Min dauern. Bei den älteren Schüler/innen dauert es meistens 45 Min und dann hat man zwischen 10-15 Min eine Pause. Dann folgt die 2te Hälfte.

und die dritte hälfte gibts nur zwischen rapid und mattersburg!

Geschrieben
3Tschick,2Hüsn

Ahh! Wunderboa! Do sind de richtigen Fans.

Und wie´s leider (warscheinli net nur) bei mir is stehst grad um´s Bier an oder tragst ein paar davon in die Büsch. Hauptsach ma is mit´n Ruck´n zum Spüföd, scho klingelt´s. :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...