NoWay Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 nachdem ich jetzt für meine problemhaxen scarpa entdeckt habe und die anscheinend auch ganz gut passen stellt sich jetzt die frage woher ich die bekomm, außer im onlieneshop. bei eybl und sonstigen händlern in wien gibts meist grad mal 2 zur auswahl, natürlich immer die gleichen modelle. wo kann ich mehr probieren? Zitieren
hans4073 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 bei eybl und sonstigen händlern in wien gibts meist grad mal 2 zur auswahl, natürlich immer die gleichen modelle. wo kann ich mehr probieren? 2 modelle oder 2 größen? auf das modell deiner wahl solltest dich schon aufgrund dessen, was du machen willst festlegen (steigeisenfest oder nicht etc.) "mein" eybl (linz - plus city) bestellt das ding, falls nicht lagernd ist halt in meiner größe - und dann kann ich ihn unverbindlich probieren. sehe also dein problem nicht wirklich ... ausser, du möchtest blos probieren und dann online nach dem bestpreis suchen, dann würd ich dich verstehn ... dafür hab ich übrigens unlängst einen schönen ausdruck gehört - beratungsdiebstahl Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 2 modelle oder 2 größen? auf das modell deiner wahl solltest dich schon aufgrund dessen, was du machen willst festlegen (steigeisenfest oder nicht etc.) erm... falscher ansatz! ich suche skitourenschuhe, und hier gibts im allgemeinen nur 2 modelle zur auswahl. es gibt aber mehr schuhe von scarpa (insgesamt 8 modelle) und mir gehts auch garned darum zu probieren und irgendwo billig zu kaufen, ich möcht einen schuh der mir passt. am liebsten 4 schnaller, doch je stabiler der schuh desto mehr probleme machen mir die knöchel. also möcht ich die schuhe probieren. und weil ich auch 2 systeme (dynafit und klassisch) fahr brauch ich auch einen dynafitkompatiblen schuh was die auswahl sehr einschränkt. Zitieren
hans4073 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 erm... falscher ansatz! absolut na da sieht´s ganz anders aus - bei immerhin 16 verschiedenen herrenmodellen da kann ich dir den bergfuchs (7. kaiserg. 15) empfehlen, der hat im tourenbereich eine top-auswahl. Zitieren
4cross Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 @Noway : Bergsport Fuchs ist top , ebenso Bergsport Schwanda Wien 1. Bäckerstrasse ggüber Morawa die sind ebenfalls top ! Ein stückl weiter unten ist dann der Shop vom Alpenverein - auch gut ! ps. Scarpa is eine gute wahl ! pps . ned lachen aber beim Gigasport in der SCS gibts immer wieder super angebote mit Top marken ! der verkäufer sieht zwar freakig aus ist aber vom fach..... Zitieren
NoWay Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 war i doch eh scho, haben auch ned mehr. Zitieren
Lisi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Nimm dir den Laser und a Ruah is Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 was soll er mit dem laser? da ist kein carbon drinne! : :devil: Zitieren
Lisi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 was soll er mit dem laser? da ist kein carbon drinne! : :devil: ui, total übersehen. aber da gibts sicher ein tuningteil... Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 gibts die laser überhaupt noch? hab glaubt die sind in die spirit übergegangen. fürn andi kommt ja ohnehin nur die neuen hurricane in frage, die sind schaun sogar am foto schon oag aus Zitieren
michl Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ...der Eybl in Wr. Neustadt ist ebenfalls sehr gut. Da gibts einen Typen mit blonder Mähne, der kennst sich aus und hilft gerne. Die haben auch noch den alten F1 stehen- bestellen kann er jede Größe. Ansonsten gibt auch noch ein paar andere Modelle- mußt halt schauen. Aber was macht man mit einem 4- Schnaller? Willst jemanden erschlagen mit dem schweren Trum?:s: Oder willst so werden wie der scotty?---- schwere haxn schwerer Bauch schwerer Rucksack und schwere Tourenschischuhe..... Zitieren
michl Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ui, total übersehen. aber da gibts sicher ein tuningteil... ...neue Modelle von Dynafit mit einem CARBON- Power stringer! Ist aber nyx für Mädels!:devil: Zitieren
Chricke Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Probiers mal bei Northland, wenn einer in der Nähe ist!!! Der Shop ist spezialliesiert auf Bergsport, dort findest eigentlich alles! mfG Chricke Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ... Dynafit Zero 3 Carbon: der ist extrem geil *habenwill* Zitieren
NoWay Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Probiers mal bei Northland, wenn einer in der Nähe ist!!! Der Shop ist spezialliesiert auf Bergsport, dort findest eigentlich alles! mfG Chricke mein stammladen Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 ...der Eybl in Wr. Neustadt ist ebenfalls sehr gut. Da gibts einen Typen mit blonder Mähne, der kennst sich aus und hilft gerne. Die haben auch noch den alten F1 stehen- bestellen kann er jede Größe. Ansonsten gibt auch noch ein paar andere Modelle- mußt halt schauen. Aber was macht man mit einem 4- Schnaller? Willst jemanden erschlagen mit dem schweren Trum?:s: Oder willst so werden wie der scotty?---- schwere haxn schwerer Bauch schwerer Rucksack und schwere Tourenschischuhe..... kräftner i hau di wia an tanzbären :s: @NoWay - Scarpa san leiwand - ich hab auch problemhaxen (jetzt mal abgesehen von den wadeln) Zitieren
mbiker Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 kräftner i hau di wia an tanzbären :s: @NoWay - Scarpa san leiwand - ich hab auch problemhaxen (jetzt mal abgesehen von den wadeln) na ob da nur die haxen das problem sind? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na ob da nur die haxen das problem sind? :devil: auch du brutus :s: Zitieren
michl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 kräftner i hau di wia an tanzbären :s: @NoWay - Scarpa san leiwand - ich hab auch problemhaxen (jetzt mal abgesehen von den wadeln) ...der scotty- haxen hat derjenige, der hinten nachgeht. Wennst mal solche Wadeln siehst, möchtest am liebsten ein Spendenkonto für eine Schönheits- OP für den scotty eröffnen... Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...der scotty- haxen hat derjenige, der hinten nachgeht. Wennst mal solche Wadeln siehst, möchtest am liebsten ein Spendenkonto für eine Schönheits- OP für den scotty eröffnen... so ab jetzt hab ich dich nimmer so lieb - du heisl :s: :devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Soll ich auch noch was über die Haxn vom Scotty sagen oder ist eh schon alles gesagt? Zitieren
NoWay Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 he ihr heusl, da gehts um was anderes Zitieren
michl Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 he ihr heusl, da gehts um was anderes ...denn- hab ich jetzt den Faden verloren... ACH JA! Die scotty- Haxn!:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.