Gast eleon Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Gratuliere - und jetzt gehts richtig los :-) Ein Öztalmarathon ist härter als einen Marathon in 3.38 zu laufen, obwohl ich laufen überhaupt nicht mag. Das meiste spielt sich im Kopf ab - die Muskeln machen schon mit, wenn man einige km im Jahr mit dem Radl unterwgs ist. vergleich da nicht äpfel mit birnen. für einen trainierten radfahrer sind 3:38 eh eine peinlichkeit. lauf mal einen marathon am limit u. dann stell die aussage noch mal auf. Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Also steile Karriere als Läufer? Mmh na das lass ich lieben anderen Leuten, ich bleib da lieber beim Radfahren. Gefällt mir eindeutig besser, das Laufen is net so meins. War die Polizeiaufnahmeprüfung Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Also steile Karriere als Läufer? Mmh na das lass ich lieben anderen Leuten, ich bleib da lieber beim Radfahren. Gefällt mir eindeutig besser, das Laufen is net so meins. War die Polizeiaufnahmeprüfung Und ein Radfahrtest war nicht dabei? Ich mein wegen die neuen Polizei-Diensträder!? Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Und ein Radfahrtest war nicht dabei? Ich mein wegen die neuen Polizei-Diensträder!? Na bei der ärztlichen Untersuchung hab ich dann noch einen Ergometer Test vor mir. Ansonsten gibts kan Radl Test. Leider. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Na bei der ärztlichen Untersuchung hab ich dann noch einen Ergometer Test vor mir. Ansonsten gibts kan Radl Test. Leider. Na dann wünsch ich noch viel Erfolg bei den weiteren Tests! Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 War die Polizeiaufnahmeprüfung Na dann nehm ich meine Gratulationswünsche zurück :k: Kleiner Spass am Rande , super Sache Viel Glück beim restlichen Teil Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Danke, hoffe das ich die restlichen Prüfungen noch gut übersteh und dann mal schauen. Zitieren
Bumm Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Vani: Bin stolz auf di, da haben sich die Runden, die wir grannt san, wirklich glohnt. Aber guat wennst beim Radln bleiben willst, dann bleib i a dabei Gratulation nochmals. Zitieren
Vani Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Chris: Danke für deine Unterstützung, keine Ahnung was ich ohne dich gemacht hätte. Zitieren
Chricke Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Denke auch das wenn die Ausdauer vorhanden ist, auf die Schnelligkeit trainiert werden sollte. Schau einfach dass du ein gutes Tempo über diese 3km durchhaltest, und es im Notfall auf den letzten 500m noch erhöhen kannst. Kann normal nicht so ein schweres Problem sein, diese 3km. Viel Glück!!! mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.