Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratuliere - und jetzt gehts richtig los :-)

Ein Öztalmarathon ist härter als einen Marathon in 3.38 zu laufen, obwohl ich laufen überhaupt nicht mag.

Das meiste spielt sich im Kopf ab - die Muskeln machen schon mit, wenn man einige km im Jahr mit dem Radl unterwgs ist.

:rofl:

vergleich da nicht äpfel mit birnen.

für einen trainierten radfahrer sind 3:38 eh eine peinlichkeit. lauf mal einen marathon am limit u. dann stell die aussage noch mal auf.

:wink:

Geschrieben

Also steile Karriere als Läufer? Mmh na das lass ich lieben anderen Leuten, ich bleib da lieber beim Radfahren. Gefällt mir eindeutig besser, das Laufen is net so meins. ;)

War die Polizeiaufnahmeprüfung

Geschrieben
Also steile Karriere als Läufer? Mmh na das lass ich lieben anderen Leuten, ich bleib da lieber beim Radfahren. Gefällt mir eindeutig besser, das Laufen is net so meins. ;)

War die Polizeiaufnahmeprüfung

Und ein Radfahrtest war nicht dabei?

Ich mein wegen die neuen Polizei-Diensträder!?;)

Geschrieben
Und ein Radfahrtest war nicht dabei?

Ich mein wegen die neuen Polizei-Diensträder!?;)

Na bei der ärztlichen Untersuchung hab ich dann noch einen Ergometer Test vor mir. Ansonsten gibts kan Radl Test. Leider. :(

Geschrieben

Vani: Bin stolz auf di, da haben sich die Runden, die wir grannt san, wirklich glohnt. Aber guat wennst beim Radln bleiben willst, dann bleib i a dabei :D

Gratulation nochmals.

Geschrieben

Denke auch das wenn die Ausdauer vorhanden ist, auf die Schnelligkeit trainiert werden sollte. Schau einfach dass du ein gutes Tempo über diese 3km durchhaltest, und es im Notfall auf den letzten 500m noch erhöhen kannst.

Kann normal nicht so ein schweres Problem sein, diese 3km.

Viel Glück!!!

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...