nojoe Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 es bleibt 1 termin :bounce: suppi war die richtige entscheidung:bounce: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Vielleicht sollte der Veranstalter einfach überlegen die Veranstaltung ins eine größere Messehalle zu verlegen. Zum Beispiel Wels. Dann kann er mehr Leute starten lassen und hat auch viel mehr Platz für die Strecke und ich denke das in Wles auch viel mehr Zuschauer zu erwarten sind. Denn die Nähe zu Linz ist dann sicherlich zum Vorteil. Zitieren
ClemensR Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 nur dass die miete in der welser stadthalle wahrscheinlich 3x so teuer ist... Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Vielleicht sollte der Veranstalter einfach überlegen die Veranstaltung ins eine größere Messehalle zu verlegen. Zum Beispiel Wels. Dann kann er mehr Leute starten lassen und hat auch viel mehr Platz für die Strecke und ich denke das in Wles auch viel mehr Zuschauer zu erwarten sind. Denn die Nähe zu Linz ist dann sicherlich zum Vorteil. ein freistädter veranstalter wird nach wels übersiedeln:rolleyes: siiiiicha Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mir ist das nun egal ob es in wels oder freistadt ist! müsst man halt auch mit der stadt wels reden wegen sondernpreis für halle! das event zieht ja doch viele leute an die nicht von dort sind!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 vieleicht gleich wien dann brauch ma nicht so weit fahren hallen gibts ja genug am messe gelände Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ja oder in der Stadthalle da wäre dann auch genug Platz für die Zuschauer! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jo genau oder bei mir zu haus - Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jo genau oder bei mir zu haus - playstation Session oder wie? Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ja oder in der Stadthalle da wäre dann auch genug Platz für die Zuschauer! stimmt am 23.24 feb. ist des fristeil motocross event da wird doch noch platz sein für einige MTBer:D Zitieren
bigair Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 wenn ich jetzt no an betreuer find....bin ich fyx wida solo dabei Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 stimmt am 23.24 feb. ist des fristeil motocross event da wird doch noch platz sein für einige MTBer:D Da könntens gleich den Sand und die Hügerln drinnen lassen! oder gleich bei dem Event einen XC in der Halle austragen Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 des sann ja keine hügerl - für mi san des berge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.