Zum Inhalt springen

Donnerstag 12.6.03 (morgen) 18:00 Parabluirunde ab 18:00


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also Maurer Hauptplatz - Parapluiberg Seewiese - Giesshübel - Perchtoldsdorf - Mauer geht sich wirklich locker in 1:15 aus (irgendwas bei 25 km und 500 hm) .. und ich bin sowohl bergauf wie bergab ein bekennendes Weichei ... und man kann (fast) überall nach Kaltenleutgeben oder Hinterbrühl abkürzen (wenn man nicht die Originalstrecke ausfahren will ... der Schotterdownhil zum Schotterteich/Steinbruch ist immer eine lohnende Abkürzung und man hat fast alle Höhenmeter der Originalrunde)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht komm i a mit falls es sich ausgeht; wann ist jetzt Abfahrt, 19:00 - stimmt des?

 

Betreffend der Zeit: man muss ja nicht die original Paraplui-Strecke fahren - die is ja eh langweilig; mit einigen Varianten kann ma a bisserl was an km sparen - dafür is lustiger.....

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

Da ich mir die Anreise per Bike wegen der Hitze nicht antun will komm ich wahrscheinlich mit dem Auto. Kann mir bitte jemand den Treffpunkt den ich eingezeichnet habe bestätigen (oder liege ich ganz falsch)?

 

also ich fahre auch dort hin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

Ich dachte du hast eh noch dein altes Trek :D

 

wie kann ein mensch alleine nur so gemein sein :( 1.2" reifen mit mittelrille keine federgabel des macht sicher spass ;)

borgst mir im notfall dein CD :D

darfst dafür bei mir im auto mittfahren hab jetzt wieder den heckträger montiert.

 

fahr einmal so gegen 2 zum wächter und werd dem ein bissl auf die finger schaun und mit ein paar scheinen herumwacheln :D , vielleicht gehts dann schneller, dann kannst auf jeden fall bei mir mittfahren, reicht ja ein auto ;)

 

ruf dich auf jeden fall noch an

 

 

ciao

 

SCHOKOLADENEIS ICH KOMMEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke der gruppe fürs warten...sind bei der hinfahrt über die tangente gestaut...war eine tolle tour

übrigens :

An drei Messstationen in diesem Bereich wurden innerhalb der letzten zwölf Stunden Ozonkonzentrationen größer als 0.200 mg/m3 registriert, und zwar in Wien Jägerwiese (0.204 mg/m3), in Klosterneuburg (0.206) und in Purkersdorf (0.201).

Vorsicht bei Belastungen im Freien :D :D :D

Üblicherweise treten die höchsten Konzentrationen am Nachmittag auf.

Die stärkste Wirkung des Reizgases Ozon gibt es bei den Atemwegen und überhaupt bei Schleimhäuten. Kranke und empfindliche Personen, wie etwa Kinder mit empfindlichen Atemwegen, sollten deshalb Anstrengungen im Freien vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghosty: Allzuviele Leute werden wohl nimma zum Heurigen gangen sein. Hat sich recht rasch aufgelöst die Truppe. So gegen 21:45 waren wir wieder am Parkplatz. Grad vorm finster werden. G.s.D. weil ich war ohne Licht unterwegs.

 

Wie hat's dein Schlüsselbein überstanden?

 

@adal: Sorry dass wir abgehaut sind wie ihr Patschen geflickt habt, und dabei grad den Organisator verloren haben :(

Aber einige ohne Licht (incl. me) haben Panik bekommen, dass es finster wird im Wald. Und ich hab die Strecke dort auch nicht gekannt.

 

lg,

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider im Stau auf der A23 gestanden :mad: (angeblich hat ein LKW Ziegeln verloren)

Habe bis zur Seewiese versucht nachzukommen, aber leider ohne erfolg. :s:

Nach einem Krügerl Bier :D bei der Seewiese bin ich wieder zum Parkplatz runter gefahren.

Vielleicht können wir das ohne Stress einmal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thudbuster

@ghosty: Allzuviele Leute werden wohl nimma zum Heurigen gangen sein. Hat sich recht rasch aufgelöst die Truppe. So gegen 21:45 waren wir wieder am Parkplatz. Grad vorm finster werden. G.s.D. weil ich war ohne Licht unterwegs.

 

Wie hat's dein Schlüsselbein überstanden?

 

 

 

Ich bin gegen 22h zurück gekommen, hab dann noch bei ein paar Heurigen rein geschaut, grad wo ihr warts bin ich vorbei.....

 

 

Bezüglich Schlüsselbein hab ich die flacheren Wege benützt, ihr wart aber so schnell weg konnte mich nicht mehr verabschieden... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...