Zum Inhalt springen

Bikepark


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das erste ist eine Frage gwesen, da Jousch neu war und andere hier im Board ihn anscheinend kannten - das andere war dann meine Meinung, die ich mir nach den ersten 5 Wochen Jousch-Posten gebildet habe! *gg* Also widersprech ich mich net...!

 

Fazit: Nervensäge! *ggg* Na, halb so schlimm... kann damit ja eh leben, aber es ist halt manchmal wirklich net einfach...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee könnte von mir sein :D ich glaub aber dass ich sie auf einer kürzeren strecke nicht deratig zum überhitzen bringen würde, aber 4,5km sin schon verdammt viel, auch mit pausen, die scheibe kühlt dabei jedoch nicht so schnell ab :rolleyes: werd mir glaub ich wirklich eine wasserflasche mit zwei schläuchen die zu den bremsscheiben führen basteln ;) wäre auch mal was neues
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich weis nicht!! Hab zwar in Materiallkunde nie so genau aufgepast, aber ich glaub das du durch das schnell abschrecken der scheiben spannungen in diesen erzeugen könntest! Und die sind sicher nicht gut! Die scheibe könnt im extremfall vieleicht sogar spröde werden! Verziehen wird sie sich auch und und und....

 

Allso ich wer da schon eher für die brutale methode mit Jousch :devil: :D ;)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jousch..... bis 4.7. musst du das schon wissen wann wir fahren.

 

Ich weis es wahrscheinlich nicht einmal einen Tag davor.

Der Fuxl wird mich nur anrufen und sagen: wennst jetzt wegfahrst geht sich das noch locker aus.

 

 

Und Jousch so viel wie du im BB bist kannst du ja gar nichts arbeiten, und dein Chef wird es sicher auch nicht merken wenn du weg bis...

 

Der is wahrscheinlich froh wennst weg bist dann hat er seine Ruhe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul

Und du denkst das die nicht so schnell überhitzt????

Ich denke das is mehr ne frage der Bremstechnik und des "Fahrergewichts"

 

@Luki

 

Jetzt sei leise und geh auf dein Platz! Hunderl!

Wenn i sog hupf! Dann hast du nur kurz zu bellen und zu springen! Damit das klar is!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...