Zum Inhalt springen

Bikepark


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von corax

also ich werd mich auch dieser fröhlichen partie anschließen...

 

nur, was nimmt man da so mit?

 

protektoren- hab ich

helm- leider kein fullface, immerhin

hose- irgendne feste kurze?

shirt- reißfest, freeride fetzerl

schuhe- fette vans :D

 

hey supa. freut mich! hast du eine möglichkeit nach loosdorf zu kommen oder soll ich dich abholen? wär kein problem. is ja nur ein katzensprung...

 

meine packliste:

 

bike

helm

brille

brustpanzer

kurzes trikot

langes trikot

ellbogen-protektoren

langfingerhandschuhe

dh-hose

knie-/schienbeinprotektoren

bauchtasche für geld, autoschlüssel,...

schuhe mit griffiger sohle

socken

sicherheitshalber eine alte regenjacke

diverse ersatzteile inkl. ersatzschlauch

diverses bike-werkzeug

viel geld :(

digitalkamera

...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wie is das eigentlich mit dem verweilen auf/an/in der strecke? weil ob ich 4,5km im downhilltempo dablas waaaaage ich zu bezweifeln :rolleyes:

 

die strecke werd ich bestimmt auch nicht durchfahren. wir werden zumindest bei den ersten abfahrten alle paar hundert meter zusammenwarten gibt eh einige stellen wo genug "auslauf" neben der strecke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello!

 

hm... wahrscheinlich komm ich eh nach loosdorf, radel die paar meter gschwind rüber zum aufwärmen... ;)

 

hoffentlich haben die chicken-ways was zu bieten, wird zumindest am anfang mein bevorzugter aufenthaltsort sein... :)

 

digitalkamera werd ich wahrscheinlich auch mitnehmen, brauch ja ein paar fotos um meine lieben klassenkollegen zu ärgern... -insbesondere *mongo*- eva... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl: dein pm-posteingang is voll :l: :D

 

"saaag, ich hätte da eine frage, könntest du mich am rückweg in liezen raushaun? vorbeikommen tun wir dort sowieso (sowohl bei der fahrt über den süden als auch über den westen, ausser du willst über salzburg fahren was ich mir ja nicht wirklich vorstellen kann)

 

 

grüsse

jO"

 

 

aber so gehts auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...