Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Hauotsach i bekomm a Stück Tiramisu *gggg* *toootalamegotripbin* Zitieren
AUDI Power Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 bergsteigen is genau so geil wie mountainbiking weilst auch in de berg bist! lg KTManiac Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Den Zitronenkuchen gibts nur im austausch gegen Tiramisu! Ich tausch nur harte Währung gegen harte Währung! mfg Fuxl Zitieren
angstbremser Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wer will schon an harten Zitronenkuchen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Der Kuchen selbst ist ja auch nicht hart! Is ja papiergeld auch nicht! Aber als währung gilt Zitronenkuchen weltweit als hart! mfg Fuxl, der eigentlich nur ein Tiramisu will! Zitieren
angstbremser Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Sollt ich mir den bei der nächsten Auslandsreise mitnehmen und das Plastikkarterl zuhaus lassen? LG, angstbremser, der sich in Tiramisu eingraben könnte. Zitieren
Mr.D Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich dachte Niki meint nur Sport: wenn das so ist: kochen, ab und zu sauber machen, aquaristik, und natürlich terraristik (meine vogelspinne!) Zitieren
punkti Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Aja: Segeln hab ich ja ganz vergessn *ggggg* Das liebe ich auch .......... dann wäre es eigentlich doch auch zeit einen bb-segelday ins leben zu rufen, od'r nit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von angstbremser Sollt ich mir den bei der nächsten Auslandsreise mitnehmen und das Plastikkarterl zuhaus lassen? LG, angstbremser, der sich in Tiramisu eingraben könnte. Einen Versuch wärs wert! Auf jeden fall würden dir die ganzen hübschen mädels nachlaufen weils auch ein stückerl wolllen! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 puttputtputtt! alter harter Zitronenkuchen! puttputtputt! kommt's nur, kommt's! Ach, ist es schön, endlich zu wissen, womit man die hübschen Mädels locken kann! Zitronenkuchen! harter Zitronenkuchen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ja das geht ganz einfach! Man nehme so ein echt fieses extrem hartes stück zitronenkuchen, lockt damit eine schönheit mit ihrem freund an, und wenn sie dann nah genug drann sind, knallt man dem Typen das Stück genau zwischen die Augen! der geht sofort KO und man hat freie Bahn! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Ja das geht ganz einfach! Man nehme so ein echt fieses extrem hartes stück zitronenkuchen, lockt damit eine schönheit mit ihrem freund an, und wenn sie dann nah genug drann sind, knallt man dem Typen das Stück genau zwischen die Augen! der geht sofort KO und man hat freie Bahn! Is aber die Bronzezeitmethode, in der Steinzeit hättens der Frau auch noch eine geknallt, damit's nicht davonrennen oder flennen kann. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Das muss man dann spontan entscheiden! Wenns mucken macht greift blitzschnell zu zweiten stück und erlegt sie auch noch! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Surfen, Partys, chillen, Mouuuuntaaaaainbiiiikkeeeeen!!!! Auch wenn ich drei Räder daheim hab (2 davon sind Top-Räder - zumindest aus meiner Sicht) ist das teuerste Hobby - und das wird es immer bleiben: Frauen....! Zitieren
karin Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool puttputtputtt! alter harter Zitronenkuchen! puttputtputt! kommt's nur, kommt's! Ach, ist es schön, endlich zu wissen, womit man die hübschen Mädels locken kann! Zitronenkuchen! harter Zitronenkuchen! also mit zitronenkuchen kann mann sicher keine frau anlocken, aber vielleicht mit TIRAMISU Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Also ich weis schon wer sicher keinen Zitronenkuchen kriegt! Mit Tiramisu lockt man halt leider auch die Mänlichen kollegen an! Ich fühle mich zum Tiramisu hingezogen! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von karin also mit zitronenkuchen kann mann sicher keine frau anlocken, aber vielleicht mit TIRAMISU Is aber net so effizient bei der Bronzezeitmethode Zitieren
larskugler Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 biken, paragleiten, saufen,... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Is aber net so effizient bei der Bronzezeitmethode Da gehts zerst nur Matsch im Gesicht des Typen! und PENG die faust des Typen in deinem Gesicht! Das geht nach hinten los! Also doch Zitronenkuchen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Lustig, es kam nochnie als Hobby essn oder Schlafen *gggg* Wobei ich mir sicher bin, dass das auch eniges ganz gern machn Zitieren
markob Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von karin also mit zitronenkuchen kann mann sicher keine frau anlocken, aber vielleicht mit TIRAMISU ich hab's ja immer gewußt! na? wie wär's denn mit uns beiden? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif CU, markob Zitieren
irieman420 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ...heute habe ich eine kleine ausdauereinheit hingelegt:... - pizzakeller kaisermühlen, mittagsbuffet: 10 stück tiramisu...jetzt hab ich bauchweh ... was sein muss muss sein Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von irieman420 ... 10 stück tiramisu...jetzt hab ich bauchweh ... wie hast du uns immer so schön vorgerechnet: 1 kilo fett sind 9000 kalorien... - hmmm... - das könnte hinkommen... CU, HAL9000 Zitieren
karin Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von markob ich hab's ja immer gewußt! na? wie wär's denn mit uns beiden? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif CU, markob mit uns beiden???? ich helf dir gerne in tom´s küche beim tiramisu machen, das hast wahrscheinlich eh gmeint, oder? Zitieren
karin Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Is aber net so effizient bei der Bronzezeitmethode bin ich froh, dass ich nicht in der Bronzezeit leb..... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/user.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.