Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja E-Mail habe ich zwar gekriegt, aber da ich auf der Liste nicht stehe, bin ich nicht gelost worden, habe also Pech gehabt. Das habe ich schon bei NoPain nachgefragt, mittlerweile.

Aber: :D

Der kluge Mann baut vor:

Ich komme trotzdem rein. Die Karte habe ich mir schon längst vorher organisiert. :cool:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :D

Deshalb merke: Ich komme nie zu spät. :cool: :cool:

Geschrieben
ja E-Mail habe ich zwar gekriegt, aber da ich auf der Liste nicht stehe, bin ich nicht gelost worden, habe also Pech gehabt. Das habe ich schon bei NoPain nachgefragt, mittlerweile.

Aber: :D

Der kluge Mann baut vor:

Ich komme trotzdem rein. Die Karte habe ich mir schon längst vorher organisiert. :cool:

Deshalb merke: Ich komme nie zu spät. :cool: :cool:

Eh kloar, Seilschaften und Freunderlwirtschaft!! :D

Geschrieben
... was nicht unbedingt der Sinn dieser Verlosung sein sollte!! :rolleyes:

stimmt eigentlich...und die vielen Namensänderungen zur Zeit...:D:devil:

Oh Gott wo wird dies noch enden:cool:

Geschrieben

oh verdammt habe ich mich verplappert?

Nun denn so habt ihr nun einen feinen wenn auch kleinen Einblick bekommen in die Abgründe der Parallelaktion der Kartenvergabe wie sie eben nur in Kakanien möglich ist.

Simon, der Aufdecker dieses glatten Falles von Konspiration gebührt die Ehre und darf sich ab nun der Alfred Worm des Bikeboards nennen.

Geschrieben
nix liste = nix ausgelost = nix eingeladen :zwinker:

nix liste = nix ausgelost= nix eingeladen :bawling:

Geldsackerl+Schmutzige Hände+Anleihen bei Flöttl, Elsner& Co = doch eingeladen! :rofl:

"Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher." (Animal Farm, George Orwell)

:wink:

Geschrieben
Der is vielleicht stark, aber wir san viele, und vollkommen irre auch noch....:D

Er ist mit einem PDA bewaffnet und kann die BB-Sperren gleich online vollziehen... ausserdem ist ein Anwalt und Schnellrichter wegen den fällig werdenden Unterlassungsklagen vor ort.

du siehst wir haben an alles gedacht ... erwin und ich wollen alleine bleiben.

Geschrieben
Er ist mit einem PDA bewaffnet und kann die BB-Sperren gleich online vollziehen... ausserdem ist ein Anwalt und Schnellrichter wegen den fällig werdenden Unterlassungsklagen vor ort.

und das alles wegen ein paar schwarzmarktkarten

Geschrieben

a was es gibt immer ein Hintertürl. Dort wo kein Türlsteher steht.

Und außerdem: bis jetzt hat ein Fuffziger immer noch alles gerichtet.

Jetzt kommt gleich der Simon oder der bolli und schreien Korruption

irh wollts die ganzen Hasn für euch alleine haben? Oder dürfen die auch nicht rein?

Geschrieben
um den 50er kannst meine karten haben ...pm :D

langsam scheinst Du zu verstehen wie das funktioniert. ;)

Willkommen im Club der Corruptionistis, Schwarzhändler und sonstigem zwielichtigen Gesindel...

Geschrieben
Das klingt, als ob du leicht befürchten würdest, du kommst vielleicht trotz deiner Karten nicht durch.. :D

Naa, nur würd i´s gern vorher wissen, dann spar i ma den Weg....:D

Geschrieben

moment. allein geht nicht:devil:. wie soll ich dann die paula aufs kreuz legen..mich musst reinlasse - hab immerhin die teuerste eintrittskarte (mit dem besten preis/leistungsverhältnis). und ohne publikum komm ich nicht in schwung. ich brauch groopies...:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...