Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 obs du da nicht ein wenig zu spät checkt hast, die karten sind heiß begehrt :f: wieso spät? es war ein langes WE. Ich war nicht zu Hause. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wieso spät? es war ein langes WE. Ich war nicht zu Hause. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ja E-Mail habe ich zwar gekriegt, aber da ich auf der Liste nicht stehe, bin ich nicht gelost worden, habe also Pech gehabt. Das habe ich schon bei NoPain nachgefragt, mittlerweile. Aber: Der kluge Mann baut vor: Ich komme trotzdem rein. Die Karte habe ich mir schon längst vorher organisiert. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Deshalb merke: Ich komme nie zu spät. :cool: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ja E-Mail habe ich zwar gekriegt, aber da ich auf der Liste nicht stehe, bin ich nicht gelost worden, habe also Pech gehabt. Das habe ich schon bei NoPain nachgefragt, mittlerweile. Aber: Der kluge Mann baut vor: Ich komme trotzdem rein. Die Karte habe ich mir schon längst vorher organisiert. Deshalb merke: Ich komme nie zu spät. :cool: Eh kloar, Seilschaften und Freunderlwirtschaft!! Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Eh kloar, Seilschaften und Freunderlwirtschaft!! ... was nicht unbedingt der Sinn dieser Verlosung sein sollte!! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ... was nicht unbedingt der Sinn dieser Verlosung sein sollte!! stimmt eigentlich...und die vielen Namensänderungen zur Zeit...:devil: Oh Gott wo wird dies noch enden:cool: Zitieren
bolli Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 es wird immer und überall menschen, die eine andere meinung haben und eine minorität bilden, geben Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 oh verdammt habe ich mich verplappert? Nun denn so habt ihr nun einen feinen wenn auch kleinen Einblick bekommen in die Abgründe der Parallelaktion der Kartenvergabe wie sie eben nur in Kakanien möglich ist. Simon, der Aufdecker dieses glatten Falles von Konspiration gebührt die Ehre und darf sich ab nun der Alfred Worm des Bikeboards nennen. Zitieren
bolli Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ich würde nie auf ein fest gehen, auf das ich nicht eingeladen bin. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ich würde nie auf ein fest gehen, auf das ich nicht eingeladen bin. Ich auch nicht. Zitieren
bolli Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nix liste = nix ausgelost = nix eingeladen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich auch nicht. Ich würde nie auf ein Fest gehen wo ihr eingeladen seid :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nix liste = nix ausgelost = nix eingeladen Die Karten werden gekauft, es ist also keine wirkliche Einladung (oder eben keine fehlende Einladung). Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nix liste = nix ausgelost = nix eingeladen nix liste = nix ausgelost= nix eingeladen Geldsackerl+Schmutzige Hände+Anleihen bei Flöttl, Elsner& Co = doch eingeladen! "Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher." (Animal Farm, George Orwell) Zitieren
bolli Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ich wünsch euch allen einen schönen abend, ausgelost oder die karten am schwarzmarkt ergattert. vielleicht sehen wir ja auch die gesperrten Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Machst euch keinen Kopf. Es ist nichts berechenbar, denn das letzte Wort hat immer noch der Türsteher bei der Gesichtskontrolle. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 denn das letzte Wort hat immer noch der Türsteher bei der Gesichtskontrolle. :devil: Der is vielleicht stark, aber wir san viele, und vollkommen irre auch noch.... Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Der is vielleicht stark, aber wir san viele, und vollkommen irre auch noch.... Er ist mit einem PDA bewaffnet und kann die BB-Sperren gleich online vollziehen... ausserdem ist ein Anwalt und Schnellrichter wegen den fällig werdenden Unterlassungsklagen vor ort. du siehst wir haben an alles gedacht ... erwin und ich wollen alleine bleiben. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Der is vielleicht stark, aber wir san viele, und vollkommen irre auch noch.... Das klingt, als ob du leicht befürchten würdest, du kommst vielleicht trotz deiner Karten nicht durch.. Zitieren
bolli Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Er ist mit einem PDA bewaffnet und kann die BB-Sperren gleich online vollziehen... ausserdem ist ein Anwalt und Schnellrichter wegen den fällig werdenden Unterlassungsklagen vor ort. du siehst wir haben an alles gedacht ... erwin und ich wollen alleine bleiben. und das alles wegen ein paar schwarzmarktkarten Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Er ist mit einem PDA bewaffnet und kann die BB-Sperren gleich online vollziehen... ausserdem ist ein Anwalt und Schnellrichter wegen den fällig werdenden Unterlassungsklagen vor ort. a was es gibt immer ein Hintertürl. Dort wo kein Türlsteher steht. Und außerdem: bis jetzt hat ein Fuffziger immer noch alles gerichtet. Jetzt kommt gleich der Simon oder der bolli und schreien Korruption du siehst wir haben an alles gedacht ... erwin und ich wollen alleine bleiben. irh wollts die ganzen Hasn für euch alleine haben? Oder dürfen die auch nicht rein? Zitieren
bolli Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ...Jetzt kommt gleich der Simon oder der bolli und schreien Korruption..... um den 50er kannst meine karten haben ...pm Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 um den 50er kannst meine karten haben ...pm langsam scheinst Du zu verstehen wie das funktioniert. Willkommen im Club der Corruptionistis, Schwarzhändler und sonstigem zwielichtigen Gesindel... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Das klingt, als ob du leicht befürchten würdest, du kommst vielleicht trotz deiner Karten nicht durch.. Naa, nur würd i´s gern vorher wissen, dann spar i ma den Weg.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Er ist mit einem PDA bewaffnet und kann die BB-Sperren gleich online vollziehen... ausserdem ist ein Anwalt und Schnellrichter wegen den fällig werdenden Unterlassungsklagen vor ort. du siehst wir haben an alles gedacht ... erwin und ich wollen alleine bleiben. moment. allein geht nicht:devil:. wie soll ich dann die paula aufs kreuz legen..mich musst reinlasse - hab immerhin die teuerste eintrittskarte (mit dem besten preis/leistungsverhältnis). und ohne publikum komm ich nicht in schwung. ich brauch groopies... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.