Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ich kann da beim Tiramisu helfen (ned nur beim Essn, auch beim Machen *ggg*)

Also 9ter auf/oder 10ter schaut ja ned schlecht aus.... dass es immer irgendwen gibt der ned kann, da kann ma leider nix machn.... Aber jetzt haben ja schon viele gesagt, dass da könnten...

Was man mitnimmt: Also einen kleinen Teil des Süßens hat ma ja scho geklärt, dann halt noch Nudelsalalt wegen der Kohlenhydrate (wer war das schnell??? *g*), irgendwas B rotoges und Grillen wär ned schlecht, aber das geht leider nur selten, dass ma das darf......

Wobei ma bei der Location wäre: Es sollt eine Wiese sein im WW, sie sollt einerseits mim Rad gut erreichbar sein (auch mit Öffis nahe hin), andererseits mim Auto sollt ma gut hinkommen, weil ma ja schon was tragen muss......

Noch Einfälle außer Graz? :D :D :D

Und wenns so weit entfernt (zeitlich wie örtlich) is können sich ja auch die aus den Bundesländern Mitfahrgelegenheiten organiesieren, falls das Interesse bei denen auch besteht zu kommen *g*

Wie klingt das?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Aber ich kann da beim Tiramisu helfen (ned nur beim Essn, auch beim Machen *ggg*)

Supi, schön langsam kann ich mich vor lauter weiblichen Helferleins gar nimma wehren ;)

Wann kommst du denn wieder mal nach St. Wolfgang? Dann könntest du schon mal eine vorab Tiramisu-Kostprobe machen ... :p

CU,

markob

Geschrieben

ich hätte gemeint man sollte den platz nicht zuweit von einem lokal wählen.

wegen der beschaffung und entleerung von flüssigkeiten.

vorschlag: südwestlich der wienerhütte ist eine große wiese

das tiramisu könnte man event einkühlen

sanitär vorh

großer parkplatz

mit renner erreichbar

liegt an einigen mtb strecken

ps wenn jemand anschließend nicht mehr auf's bike kommt, so kann man sich abholen lassen. :k:

ich würde wenn ja mit den besitzern der wiese und lockal kontakt aufnehmen.

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Schad.... dann kommt nur da Markob mit dem Tiramisu, ich mim Guglhupf und die Isa hat sich für Schnitzelsemmeln angeboten, haben wenigstens wir mehr *gggggggg* :D

Aber machen tun wir das Picknick schon, oder? :confused:

CU,

markob

Geschrieben

hab zwar absolut keine ahnung wo die wienerhütte sein soll..... :s:

aber dann müss ma uns halt vorher wo treffen damit wir armen nackerpatzln vom land auch dorthin finden :D :D ;)

is die hüttn mitm rr ereichbar oder nur mitm mtb ?

Geschrieben
Ich fahr so selten RR..... aber glaub ned dass das soooo angenehm is.... is halt eine Forststraße.... steinig, Schotter.... Aber wennst dich gern durchrütteln lasst und eine Spur im eher festeren oder feinen Kies suchst müsste es gehn, aber das solln lieber die anderen sagen *g*
Geschrieben
Original geschrieben von der andi

hab zwar absolut keine ahnung wo die wienerhütte sein soll..... :s:

aber dann müss ma uns halt vorher wo treffen damit wir armen nackerpatzln vom land auch dorthin finden :D :D ;)

is die hüttn mitm rr ereichbar oder nur mitm mtb ?

RR geht, du kannst dort auch über eine Asphaltstraße hinfahren....

bzw ist die MTB Auffahrt auch mit dem Renner zu schaffen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

RR geht, du kannst dort auch über eine Asphaltstraße hinfahren....

bzw ist die MTB Auffahrt auch mit dem Renner zu schaffen ;)

das is klass !! weil ich und der botschn vorhaben, mit den rennern von wilhelmsburg nach tulln (mit zwischenstopp in langenlebarn) und dann weiter nach wien zu radeln und mitm mtb wär des a bissi anstrengend.... :f:

so nach dem motto : warum einfach wenns sauschwer auch geht :D

Geschrieben

Jetzt bräucht ich nur mehr zu wissen von wo der Kartenausschnitt is!??

Übrigens hab ich ja gesagt das ich auch nen Zitronenkuchen mitbring! (Natürlich einen zarten und ganz weichen! NIX Bronzezeitalter!)

mfg

Fuxl

Geschrieben

Ich will ja jetzt net motzen oder so...

... aber wisst ihr überhaupt, was Picknick eigentlich heißt?

Laut Duden bedeutet Picknick: "Kleine Jause aus dem Sack"... Naja, also BB-Mädls, wer is beim Picknick dabei!?? *ggg*

Geschrieben

Genauer wollt ichs gar nicht wissen! :D

Habs schon gfunden!

Mir fällt nur gerade auf das das ganze ans ende meines urlaubs fällt!

Ich hoff nur das ich da schon wieder daheim bin!!

Sonst gibts keinen Zitronenkuchen!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...