NoLane Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von mbiker es geht halt nix über a genaue geografische ausdrucksweise so besser? Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Speicherl so besser? Gut, dass ich ein Navi-System habe CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Ich will ja jetzt net motzen oder so... ... aber wisst ihr überhaupt, was Picknick eigentlich heißt? Laut Duden bedeutet Picknick: "Kleine Jause aus dem Sack"... Naja, also BB-Mädls, wer is beim Picknick dabei!?? *ggg* Na das geht schon *gggg* Zitieren
punkti Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 benehmt euch leute!!(wie lang dauerts noch bis es stattfindet??) Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von botschn benehmt euch leute!!(wie lang dauerts noch bis es stattfindet??) Ist das Datum überhaupt jetzt schon offiziell bestätigt?!? CU, markob Zitieren
camkid Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Ich will ja jetzt net motzen oder so... ... aber wisst ihr überhaupt, was Picknick eigentlich heißt? Laut Duden bedeutet Picknick: "Kleine Jause aus dem Sack"... Naja, also BB-Mädls, wer is beim Picknick dabei!?? *ggg* *3 postings vergeh....* LLLLLOOOOOOLLLLLLLLLLL jetzt kneiß ichs erst..... zzz, da sieht man wieder an was die männer als allererstes denken.... ... und kaum kommt was unabsichtlich doppelbödiges von uns frauen heißts gleich wieder wir wären fixiert..... :-))))) Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 hmmm "kleine Jause aus dem Sack" wo isn da der doppelte Boden? hmm? erklär mir das! Bitte!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Welcher Doppelter Boden?? Das heist doch nur das jederman ein Jausenssackerl mit sein Calipo mitnimmt! ODER?? mfg Fuxl Zitieren
wirnsi Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 hier ein foto von der wienerhütte. Zitieren
markob Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 Auf der BB3LT habe ich mit TomCool wegen der Zubereitung und der Lagerung vom Tiramisu geredet. Wenn wir das BB-Picknick wirklich am Wochenende 09./10. August machen, dann ist das Gasthaus (somit auch die Küche) von TomCool geschlossen. Auch er selber wird voraussichtlich nicht da sein, damit er uns einen Kühlschrank einschalten kann oder so. Also, hier der Aufruf an alle Tiramisu-Haben-Wollende! Wir (Niiiki und ich - sofern das Angebot von der Niiiki noch gilt) würden zur Zubereitung und zur Lagerung des Tirmamisu für etwa 40 (?) BBler eine große Küche mit viel Platz zum Einkühlen benötigen. Wenn ihr selbst aushelfen könnt bzw. wenn ihr irgendwo einen Platz wisst, wo das (hoffentliche) Meisterwerk entstehen kann, dann wäre das wirklich von Vorteil!!! CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von markob Auch er selber wird voraussichtlich nicht da sein, damit er uns einen Kühlschrank einschalten kann oder so. Net "voraussichtlich" sondern "unter Umständen"! Zitieren
camkid Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 was, du bist da in umständen? wirds ein junge oder ein mädel? :-)) Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von camkid was, du bist da in umständen? wirds ein junge oder ein mädel? :-)) ein judel, wie immer wenn jemand mit einer Idee schwanger geht! Zitieren
karin Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool ein judel, wie immer wenn jemand mit einer Idee schwanger geht! schwanger, mit einer idee :-) das ist super, kreative leute sind gefragt,.... nun noch ein Bildchen, das ist mir so untergekommen,..... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Das is aber a grosser judel! Ob der in meinem Kopf Platz hat ?!?!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Ich hätt nen mobilen Camping kühlschrank! leider past da grad mal genug tiramisu für einen rein! auserdem muss ich den Zitronenkuchen auch irgendwo deponieren! tut leid! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.