NoLane Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 @Lonerider ad Nachtruhe: ich hätte ein 1-Mann Nylonsargzelt, ist dein Garten empfindlich? Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Speicherl @Lonerider ad Nachtruhe: ich hätte ein 1-Mann Nylonsargzelt, ist dein Garten empfindlich? Also mein Garten ist weit weg von dort wo ihr Euch aufhaltet und der Platz rund um das Basislager ist asphaltiert bzw. betoniert.... Also eher die Frage: Ist dein Rücken empfindlich? -Thomas Zitieren
NoLane Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 öh, hoffentlich weis wenigstens da manfred wo wir hinfahren... Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 meldet Euch bei mir ich erklärs ... is recht kompliziert, gell! -Thomas Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ Wenn Megaphon oder NoLeise jetzt auch mitfährt, könnte Megaphon die Räder der Eichhörnchentruppe in seinen Lieferwagen hineinschmeissen und die Eichhörnchentruppe(LBJ, Racedriver und Scay) könnten dann mitn Polo fahren. :l: Wobei ich sags gleich, auf meiner Rückbank wird nicht http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remykiss.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif Jürgen!! Genau lesen, auch die anderen Threads... Das Megaphon&Friteuse müssen beide in meinen Engländer rein, auch die Räder und Rädchen... Sorry. Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Hab' die Anfahrtsbeschreibung von 2002 revitalisiert.... http://mdtrading.tripod.com/images/anfahrt_zum_bb3lt_2003.htm Viel Spass -Thomas Zitieren
NoLane Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 super, danke, jetzt finde ichs. Nur die Wolken im Hintergrund machen mir Sorgen... Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Speicherl super, danke, jetzt finde ichs. Nur die Wolken im Hintergrund machen mir Sorgen... Tja, da kann ich Dich beruhigen ... de san no vo 2002 -Thomas Zitieren
manfred Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 @Speicherl Kann Dich beruhigen, Bernd und Klaus fahren zum Zweiten mal mit und kennen den Anfahrtsweg. Sind, so könnte man fast sagen, schon Locals. lg manfred Zitieren
Racy Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Hab ich da was versäumt! scay? Wann hat sich die angemeldet, bzw. wer hat entschieden das sie mitkommt. Macht das jetzt jemand anderer? ????? -Thomas Nein, nein fährt eh net mit, leider, der Jürgen bringt da wieder was durcheinander Da gings um den Marathon in Kirchberg a Woche drauf, wenn der Tom unsere Bikes nehmen könnte wär des so und so a Hit, bitte Tom fahr mit, die Gegend is a Traum Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 @lone: Danke für die Anfahrtsbeschreibung. Noch eine Frage, wann sollen wir da eintreffen? Die Wiener fahren ja schon sehr früh und wollen evt. ja noch eine Warmfahrtour machen. Die muss ich vorher nicht mehr machen, und würde evt. erst später (Nachmittag/Abend) eintreffen. Wie wärs dir am liebsten? Gerald :devil: Zitieren
LoneRider Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Also wenn die Wiener um 9:00 losfahren und 6 Stunden brauchen und Zwischenstopps machen, schätz i mal san se um 16:00 da, Gedacht hab' ich an 17:00-18:00 beginn der Nudelverteilung.... Wer noch in die Pension kommen muss, sollte vielleicht a bisserl früher da sein damit er noch sein Zimmer beziehen kann. Aufwärmrunde? Na schaun wir. Ich bin mir sicher das ich morgen nichtht Zeit hab mitzufahren oder was zu empfehlen @Gerry: Na jedenfalls, wenn Du zwischen 16:00 und 17:00 ankommst passt das ideal. -Thomas Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Also wenn die Wiener um 9:00 losfahren und 6 Stunden brauchen und Zwischenstopps machen, schätz i mal san se um 16:00 da, Gedacht hab' ich an 17:00-18:00 beginn der Nudelverteilung.... ........ -Thomas Ok wir nehmen eh a paar Wiener Würstchen mit, ....... oder heissen die jetzt nicht Frankfurter Mensch Hallo ich bin ein Wiener Würstchen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 der austrianbiker ist schon da... - überpünktlich, so liebe ich das... also, dann gehe ich mal offline und ab nach tirol... jippie... ein vorfreudiger HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 @loney sei mir net bös, aber i bin grad erst aufgstanden *gäääääääähn* also, i schätz, es wird sich bei mir net bis 17:00 ausgehn. Ich weiß :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.