Zum Inhalt springen

BB3LT - Wiener(raum) im Konvoi!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Speicherl

@Lonerider

ad Nachtruhe: ich hätte ein 1-Mann Nylonsargzelt, ist dein Garten empfindlich? ;)

Also mein Garten ist weit weg von dort wo ihr Euch aufhaltet ;)

und der Platz rund um das Basislager ist asphaltiert bzw. betoniert....

Also eher die Frage: Ist dein Rücken empfindlich?

:D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Wenn Megaphon oder NoLeise jetzt auch mitfährt, könnte Megaphon die Räder der Eichhörnchentruppe in seinen Lieferwagen hineinschmeissen und die Eichhörnchentruppe(LBJ, Racedriver und Scay) könnten dann mitn Polo fahren. :l: :)

Wobei ich sags gleich, auf meiner Rückbank wird nicht http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remykiss.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif

Jürgen!! Genau lesen, auch die anderen Threads...

Das Megaphon&Friteuse müssen beide in meinen Engländer rein, auch die Räder und Rädchen...

Sorry.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Hab ich da was versäumt!

scay?

Wann hat sich die angemeldet, bzw. wer hat entschieden das sie mitkommt.

Macht das jetzt jemand anderer?

?????

-Thomas

Nein, nein fährt eh net mit, leider, der Jürgen bringt da wieder was durcheinander :rolleyes: :D

Da gings um den Marathon in Kirchberg a Woche drauf, wenn der Tom unsere Bikes nehmen könnte wär des so und so a Hit, bitte Tom fahr mit, die Gegend is a Traum :D

Gast Gerry the cat
Geschrieben

@lone: Danke für die Anfahrtsbeschreibung.

Noch eine Frage, wann sollen wir da eintreffen? Die Wiener fahren ja schon sehr früh und wollen evt. ja noch eine Warmfahrtour machen. Die muss ich vorher nicht mehr machen, und würde evt. erst später (Nachmittag/Abend) eintreffen.

Wie wärs dir am liebsten?

Gerald :devil:

Geschrieben

Also wenn die Wiener um 9:00 losfahren und 6 Stunden brauchen und Zwischenstopps machen, schätz i mal san se um 16:00 da,

Gedacht hab' ich an 17:00-18:00 beginn der Nudelverteilung....

Wer noch in die Pension kommen muss, sollte vielleicht a bisserl früher da sein damit er noch sein Zimmer beziehen kann.

Aufwärmrunde?

Na schaun wir. Ich bin mir sicher das ich morgen nichtht Zeit hab mitzufahren oder was zu empfehlen ;)

@Gerry:

Na jedenfalls, wenn Du zwischen 16:00 und 17:00 ankommst passt das ideal.

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Also wenn die Wiener um 9:00 losfahren und 6 Stunden brauchen und Zwischenstopps machen, schätz i mal san se um 16:00 da,

Gedacht hab' ich an 17:00-18:00 beginn der Nudelverteilung....

........

-Thomas

Ok wir nehmen eh a paar Wiener Würstchen mit, ....... :confused: oder heissen die jetzt nicht Frankfurter Mensch :D

Hallo ich bin ein Wiener Würstchen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...