Flaumi Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ja klar, mein ja nur wenn du genung kohle scheffelst, dir alles schon gekauft hast was dich glücklich mach, dann is dir auch egal ob du dir ein radl um 10000 euretten kaufst oder nicht. und jemand der sich so ein radl leistet, würde sich glaub ich kein auto um 10000€ kaufen. auser er/sie ist ein echter :f::s: und haut sein erspartes für so ein radl raus! Zitieren
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 @ FLAUMI nur die Leute werden auch immer seltener. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 wennst was gscheites willst lass dir bei guru ein chrono bauen: http://www.gurubikes.com/enEU/showroom/tri/crono.php kostet net die welt u. du bist auch einzigartig. Zitieren
t.steels Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ...Oder auch die ARGON 18 E112. das find ich pers. super schön....und ist vorallem nicht ganz so teuer!! lg tom Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Laut meinen Informationen des Generalvertriebs Österreich der Marke BMC kostet das TT01 nur der Rahmen 9999.- Euro , Preis ergibt sich laut Hersteller deshalb, da jede Zeitfahrmaschine eine Einzelanfertigung ist und genau auf den Körper des zukünftigen Besitzers gebaut wird ,stets unter Bedachtnahme auf die optimale Aerodynamik und Position des Fahrers. Daddurch resultiert auch, dass die Fa.BMC jede Carbonbackform für das TT 01 speziell anfertigen muss Ich hatte schon lange mal bei Astana angefragt, da wurde mir mitgeteilt,dass es keine Zeitfahrmschinen verkauft werden, wenn dann nur die normalen Rennräder. Das wäre mir neu ,das dies nun so sein sollte. Jedoch auf die oben angeführte Philosophie des TT01 wird es nicht viel Sinn haben ein Rad zu kaufen, welches für einen anderen Sportler gebaut wurde. Die TT 1 haben nur Vino, der Falke und Kashes. bekommen. Der Rest von Astanafahrer ist das normale TT von BMC gefahren. Zitieren
t.steels Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die TT 1 haben nur Vino, der Falke und Kashes. bekommen. Der Rest von Astanafahrer ist das normale TT von BMC gefahren. der klödi ned? Zitieren
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 ich bilde mir ein Bild in einer Procycling Zeitschrift dürfte sich um die Ausgabe 8/2007 gesehen zu haben wo ein Bild von abgestellten Astanabike gezeigt wurde. Da haben alle eine TT01 Maschine gehabt. Das einzige was Klödi nicht hatte war die spezielle geschlossene Kurbel die hatte nur der Vino und noch einer. Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Die TT 1 haben nur Vino, der Falke und Kashes. bekommen. Der Rest von Astanafahrer ist das normale TT von BMC gefahren. Das ist falsch! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Das ist falsch! Quelle Hasi Zitieren
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 @ Tom Turbo ist ja kein Problem,Rene Haselbacher ??? ist deine Quelle oder seine Homepage`????? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 @ Tom Turbo ist ja kein Problem,Rene Haselbacher ??? ist deine Quelle oder seine Homepage`????? Hasi persönlich ist mein Quelle -> wenn er es als Astanafahrer net weiss wer dann Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 wennst was gscheites willst lass dir bei guru ein chrono bauen: http://www.gurubikes.com/enEU/showroom/tri/crono.php kostet net die welt u. du bist auch einzigartig. meinst einzigartig schirch? :f: Zitieren
Doogie Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 jetzt wirds aba langsam fad.... Zitieren
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 @ Doggie , du wirst ja zum mitlesen nicht gezwungen oder ???. Es gibt sicher genügend weibliche Boarduser mit eindeutigen Benutzerbilder um die man sich auch kümmern kann. Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 P3C in der 2005er-Lackierung! Zitieren
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 http://www.isaac-bikes.com/uploads/pics/Aerotic_white-Kopie.jpg http://www.felt.de/images/print_view/da.jpg was haltet ihr davon ??? Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Beides nicht mein Geschmack! Wobei das Felt noch gehen würde, wenn die sinnlose Lösung der HR-Bremse nicht wäre. Zitieren
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 oder :http://www.cervelo.com/models/2008/fullsize/P2C-White.jpg kostet ab 2008 nur noch 1600 Euronen. oder der Argon 18 E112 ebenfalls in diesem Preisbereich. Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 http://www.isaac-bikes.com/uploads/pics/Aerotic_white-Kopie.jpg http://www.felt.de/images/print_view/da.jpg was haltet ihr davon ??? Ich halt optisch von beiden sehr viel! War ja diese Saison im Besitz von beiden! :bounce: Materialtechnisch ist allerdings das DA total daneben gewesen - es gab einen Produktionsfehler! Da können dir dann der Richard bzw. der Gerd erzählen, was sie mit mir und dem Radl vorm IM alles durchmachen mussten. Nachdem es dann umgetauscht wurde, hab ich letztendlich den Rahmen verkauft und fahr jetzt das Isaac Aerotic, mit der Ausstattung vom DA (also Dura Ace und Zipp Aufleger), außer dass ich die Xentis Mark1 statt den Zipp's hab. Zitieren
Lucca Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 @ Jedrix Auch noch eine Option für mich wäre der neue ORBEA ORDU Tria2 Rahmen oder der TREK EQUINOX 9.9SL . Betreffend Lenker, dachte ich auch schon an die ZIPP VUKO AErobar die dürfte recht toll sein. Betreffend Laufräder habe ich eine Firma in Deutschland gefunden ,die vertreiben angeblich lizensierte Zipptechnik Laufräder Namens Zefiro um die hälfte der Zipps. Diese werde ich wahrscheinlich dranbauen und mal testen. Mir wurde schon von anderer Seite gesagt , das ich für XENTIS zu schwer wäre . Betreffend Schaltung bin ich mir noch unschlüssig ob Shimano Dura ACE oder Sram Red oder doch eine Campagnolo ??? Zitieren
exotec Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ups, ja schon geändert! immer diese stenkerer old: des cervelo magst dir aber genau ansehen :devil: 3xxx*2xxx pixl Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 @ Jedrix Auch noch eine Option für mich wäre der neue ORBEA ORDU Tria2 Rahmen oder der TREK EQUINOX 9.9SL . Betreffend Lenker, dachte ich auch schon an die ZIPP VUKO AErobar die dürfte recht toll sein. Betreffend Laufräder habe ich eine Firma in Deutschland gefunden ,die vertreiben angeblich lizensierte Zipptechnik Laufräder Namens Zefiro um die hälfte der Zipps. Diese werde ich wahrscheinlich dranbauen und mal testen. Mir wurde schon von anderer Seite gesagt , das ich für XENTIS zu schwer wäre . Betreffend Schaltung bin ich mir noch unschlüssig ob Shimano Dura ACE oder Sram Red oder doch eine Campagnolo ??? Ein paar Orbea Fahrer kenn ich - die sind auch alle sehr zufrieden damit. Das mit dem Zipp-nachbau hört sich super an! Muss ich mir auch mal ansehen. Zum Zipp AeroBar: Wenn ich den nicht beim DA dabei gehabt hätte (weil da konnte man nciht wählen), hätt ich sicher was anderes genommen, da das Teil einfach extrem teuer ist. Zitieren
noseavas Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 mccormack verklopft auch grad sein rad, wie wärs? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220169112705&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:us Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.