Zum Inhalt springen

Zeitfahrrad


Lucca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/news/11-06/karbonas_track_frame_for_world_champion__Kotzmann_Wolfgang_in_3000m_individualpursuit.jpg

 

und der singer michi hat eins für die straße!

 

ja das bahnmodell ist etwas anders als das stevens. aber der strassen tt rahmen ist genau der selbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eleon ich werde sicher das passende finden.

 

Den Stevensrahmen hat doch schon wer hier aus Taiwan um niedriges Geld importiert oder täusche ich mich hier

 

 

aha, interessant. wo und wie hat er das importiert?

 

wird wahrscheinlich alles im "The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread" stehn, aber ich bin zu faul alle seiten durchzuschaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es schön ist, habe ich ja nicht behauptet ...

 

schneller ist es auch ned, zumindest laut Tests. Kann mir auch ned vorstellen, was da der große Vorteil ggü. anderen Bikes ist. Die Referenz ist immer noch das Walser (mit schmalen Naben, schlankem Steuerrohr etc.), knapp danach das TTX und P3C. Aber all das is eh wurscht, wenn der Fahrer ned optimal drauf sitzt. Macht ja viel mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...