Zum Inhalt springen

sprinter trainingsrennen bahn...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute...

wie der titel schon sagt, versuchen der patrick knezevic und ich ein sprinter trainingsrennen aufzuziehen... voraussichtlich wird es wöchentlich stattfinden... nur der tag ist noch nicht ganz klar... es liegen MO und FR zur auswahl, da nur an diesen tagen dernyfahren erlaubt ist...

nun, das programm wird vorerst mal aus 200m, sprint und keirin bestehen... vorher jeweils kurz eine kleine einführung in die jeweilige disziplin...

ich würde mich über vorschläge usw. freuen...

und falls interesse besteht, natürlich ist jeder willkommen, wäre es nett bekannt zu geben welcher tag, MO oder FR, besser passen würde... damit wir auch soviele wie möglich dabei haben können :)

mfg c

Geschrieben
hallo leute...

wie der titel schon sagt, versuchen der patrick knezevic und ich ein sprinter trainingsrennen aufzuziehen... voraussichtlich wird es wöchentlich stattfinden... nur der tag ist noch nicht ganz klar... es liegen MO und FR zur auswahl, da nur an diesen tagen dernyfahren erlaubt ist...

nun, das programm wird vorerst mal aus 200m, sprint und keirin bestehen... vorher jeweils kurz eine kleine einführung in die jeweilige disziplin...

ich würde mich über vorschläge usw. freuen...

und falls interesse besteht, natürlich ist jeder willkommen, wäre es nett bekannt zu geben welcher tag, MO oder FR, besser passen würde... damit wir auch soviele wie möglich dabei haben können :)

mfg c

Hallo Clemens,

...gute Idee - für sprintlastige Disziplinen gibt sowieso kaum Rennen in Wien (für die anderen leider auch nicht mehr :mad:). Ich bin dabei.

Wichtigste Randbedingung wär, dass für die Zeit der Rennen die Bahn für andere ABSOLUT gesperrt ist. Alles andere ist Unfug. Habt ihr das gecheckt?

Im übrigen gibts auch noch andere lustige Bewerbe für Sprinter.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Hallo Clemens,

...gute Idee - für sprintlastige Disziplinen gibt sowieso kaum Rennen in Wien (für die anderen leider auch nicht mehr :mad:). Ich bin dabei.

Wichtigste Randbedingung wär, dass für die Zeit der Rennen die Bahn für andere ABSOLUT gesperrt ist. Alles andere ist Unfug. Habt ihr das gecheckt?

Im übrigen gibts auch noch andere lustige Bewerbe für Sprinter.

bis dann

Wolfgang.

stimmt, da hast du vollkommen recht... ich werde sehen was sich diesbezüglich machen lässt...

danke mfg c

Geschrieben

Am Montag ist schon Dernytraining - und um 20 Uhr wird da keiner mehr fahren - wenn dann am Freitag

Ich selber würde ev. auch 1 oder 2 mal dabei sein - länger bin ich nicht in Wien ... sowas aber auch :D - heute kriegts wieder 21° :p

Geschrieben

Hört sich lustig an....

würde auch gerne meine Schnellkraft trainieren...

Wie wär`s wenn wir einmal wöchentlich, in der Fun Halle neben dem Dusika, Kickn oder Basketball spielen gehen? Vor, nach oder statt dem Bahntraining?

Wär sicher a Hetz!

Mfg Andrew

Geschrieben

also so siehts zZ aus...

leider bekommen wir die bahn zwischen 17 und 18h nicht frei...

wir könnens vorerst nur nach dem derny, also so ca. 19h machen...

erst wenn man sieht, dass das eine regelmäßigkeit hat, hat es sinn mitn örv zu reden... aber wenns mal einige zeit so rennt, und passt haben wir gute chancen, dass das auch mit der besseren zeit klappt... ;)

wer würde denn nächsten FR kommen können?? so um 19h ein wenig aufwärmen und dann gehts eh scho los... ;)

lg c

Geschrieben
also so siehts zZ aus...

leider bekommen wir die bahn zwischen 17 und 18h nicht frei...

wir könnens vorerst nur nach dem derny, also so ca. 19h machen...

erst wenn man sieht, dass das eine regelmäßigkeit hat, hat es sinn mitn örv zu reden... aber wenns mal einige zeit so rennt, und passt haben wir gute chancen, dass das auch mit der besseren zeit klappt... ;)

wer würde denn nächsten FR kommen können?? so um 19h ein wenig aufwärmen und dann gehts eh scho los... ;)

lg c

hey dude, wenn DU das organisierst kann ich mir das doch nicht entgehen lassen. vielleicht kömma ja noch ein paar von den alten slow twitch mukifasern motivieren sich in fast twitcher umwandeln zu lassen. und wenn nicht - dann nehm ich halt an grösseren gang :)

cu FR - 16.11.07 - 19:00.

vielleciht kann ich noch ein paar freunde motivieren mitzumachen. aber verlass dich mal nicht darauf.

Geschrieben

tja also gestern war soweit...

es waren zwar nicht viele da, aber dennoch war es die ur hetz... naja wie auch immer, am montag wird jetzt auch, um dieselbe zeit, wieder eines statt finden... wie auch jetzt am freitag, jeder ist willkommen und gern gesehen...

mfg c:)

Geschrieben

hmmm, am montag hab i mi wohl vertan... war ja dieses tischtennistunier :( sorry

aber ich hoffe am freitag steht nichts im wege...

mal sehn wieviele es sichs diesmal antun... :toll:

ich freu mich jedenfalls schon drauf...

mfg c

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...