Boschl Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ... so a Glaserl wär jetzt guart bei der Hitze ausnamsweise auch am Vormittag ..... Zitieren
AB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Boschl ... so a Glaserl wär jetzt guart bei der Hitze ausnamsweise auch am Vormittag ..... Also bei mir hats sicher locker weit über 30°C im 14. Stock... Bitte wer holt ma a Bier? Zitieren
soulman Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 wenn das stimmen täte, wäre österreich ein land voller genies. schaut man aber in den diversen gaststätten auf die stammtische, ergibt sich ein etwas anderes bild... ein abstinenter HAL9000 na, na, na so isses nicht! des sind scho alles genies, nur tust du sie nicht verstehen, weisst? das is ungefähr so wie wennst dir vom stephen hawking amal in der gachen was erklären lassen müsserst. des tätst aa ned glei verstehen. apropos: sixt dem stephen muss i no a mail schreibm, was der jetzt wirklich für a biermarken vorzieht und vor allem wieviel... Zitieren
Birki Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von soulman apropos: sixt dem stephen muss i no a mail schreibm, was der jetzt wirklich für a biermarken vorzieht und vor allem wieviel... ... wenn man sich den Guten anschaut, sollte man sich aber vielleicht ueberlegen, von seiner Lieblingsbiermarke Abstand zu nehmen ... lg birki Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ... meint ja ned den Körper sonder die Birn, ausserdem hat der Stephen sicher so ein Ammi Gschloder gsoffn ... :k: Zitieren
Birki Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Boschl ... meint ja ned den Körper sonder die Birn, ausserdem hat der Stephen sicher so ein Ammi Gschloder gsoffn ... :k: ... der is aba a tommy - wahrscheinlich guinness oder sowos - graus. lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von soulman na, na, na so isses nicht! des sind scho alles genies, nur tust du sie nicht verstehen, weisst? das is ungefähr so wie wennst dir vom stephen hawking amal in der gachen was erklären lassen müsserst. des tätst aa ned glei verstehen. apropos: sixt dem stephen muss i no a mail schreibm, was der jetzt wirklich für a biermarken vorzieht und vor allem wieviel... Ich hab einmal mit ein Pysiker gred (übrigens bei an Bier.... was auch darauf hindeutet, das Bier gscheid ... und ich behaupte, auch klug macht :-)) ), der hat gsagt, dos den Stephan Hawkins überhaupt niemand wirklich versteht und wer des behauptet, der lügt. Zitieren
Birki Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Ich hab einmal mit ein Pysiker gred (übrigens bei an Bier.... was auch darauf hindeutet, das Bier gscheid ... und ich behaupte, auch klug macht :-)) ), der hat gsagt, dos den Stephan Hawkins überhaupt niemand wirklich versteht und wer des behauptet, der lügt. ich bin physiker, und ich versteh die ganze kosmologie nicht nur nicht, sondern sie is mir sogar noch ziemlich wurscht ... diesen status der abgeklaertheit erreicht man erst nach ganz vielen bieren... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.