Zum Inhalt springen

Crocodile 07 im Fernseher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja am 11.11. um 11:40 in ORF1

unbedingt anschaun - war selbst dabei und war einfach :toll::toll::toll:

mich würd auch interesieren wie der "Spaß finanziell ausartet:devil:

Geschrieben
mich würd auch interesieren wie der "Spaß finanziell ausartet:devil:

Mich nicht :k:

Weiß jemand warum heuer "nur" 1100km gefahren wurden statt der 1400km?

Is ja Kinderfasching - oder :)

Geschrieben
fahrst du?

ja, die isa fahrt 08:toll:. und ich hoffe, sie hat mich danach auch noch lieb :rolleyes:

aber ontopic: lt. heutiger info v. schönbacher ist die übertragung am ORF exakt in der slalom-pause, 12:15–12:40

Geschrieben
ja, die isa fahrt 08:toll:. und ich hoffe, sie hat mich danach auch noch lieb :rolleyes:

aber ontopic: lt. heutiger info v. schönbacher ist die übertragung am ORF exakt in der slalom-pause, 12:15–12:40

herst - ned alles ausplaudern ;)

na, ich hab dich imma lieb, nur vielleicht währenddessen ned, aber nachher sicher wieder! :)

Ich bin so ein Koffer ich war laufen und habs nicht gesehen, ist irgendwann eine Wiederholung?

Wer fährt nächstes Jahr noch von der BB-Familie? Könnten uns zusammentun,...

Geschrieben

Es is wirklich erstaunlich wie man mit relativ viel Aufwand (für ORF Verhältnisse) einen so faden Bericht zusammenbringt.

Traurigerweise habens das sogar selbst bewiesen, wies den australischen Radiokommentator eingespielt haben .. hätt der den Bericht gemacht wärs um Welten besser gewesen!

Geschrieben

naja bei 40 - 70 starter - was soll ma da machen :D

bei jedem wintercup rennen san mehr starter :rolleyes:

finanziel : 2000.- startgeld - 1000.- flug + betreuer + fahrzeug usw.

orf - kennt si ja kaner aus - wenns net ums fussball oder skifahren geht oder F1 - kannst de orf partie vergessen -

dafür verdiensens alle Mio :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben
für alle dies verpasst haben... und unbedingt sehn wollen! :)

=> heute um 22.15 bis 22.45 auf ORF Sport Plus!

:wink:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :f:

Geschrieben
Hauptsache ich schreib danke und vergess dann dass ich es mir anschaue!:f::mad:

hast nicht wirklich viel verpasst. ein eher fader beitrag.... :rolleyes: aber gut, wenigstens haben sie was gebracht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...