Zum Inhalt springen

Kellerfest am 17.11.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hilft der Griff zum Keksi-Sack!:D

.

Um Triebe abzuwürgen? :eek::D

Also, immer wenn ich bis jetzt meine Keksi erwähnt hab, war ich von begeistert schnatternden Mädchen umgeben, daran kann's also nicht liegen ..

Geschrieben
Danke für die Fotos Sabine!;)

Ob der LBJ nachher noch ins Büro gefahren ist...??:p

.

.... aufs Büro wird derzeit gsch****, .... lassen wir das, ja.

ah ja ich hab mich auch wieder ein bisschen mit der Digi herumgespielt, ...n paar ne, n bisschen geschärft und verkleinert, ne

...dürfsts dann auch raten wer wer ist, ne:D

IMG_5423.JPG

IMG_5439.JPG

IMG_5440.JPG

IMG_5426.JPG

IMG_5431.JPG

Geschrieben

[quote=;1421901]Warum war eigentlich die Musik so leise?

Die war eh viel zu laut! Ich hab mit dem criz nicht ein einziges vernünftiges Wort wechseln können :f: :D .

Und nein, das war nicht ausschliesslich auf meinen Bierpegel zurückzuführen!

Geschrieben
Die war eh viel zu laut! Ich hab mit dem criz nicht ein einziges vernünftiges Wort wechseln können :f: :D .

Und nein, das war nicht ausschliesslich auf meinen Bierpegel zurückzuführen!

Na ich weiß ned, ob da ned doch der Bierpegel zu hoch war.:p

Ich hab mich auf jeden Fall in normaler Lautstärke unterhalten können.

Ned einmal hab ich brüllen müssen und Ohrensausen hab ich auch ned gehabt. :s::s:

Geschrieben

I glaub einfach, dast derrisch bist:p

Die Boxen haben teilweise eh schon gekracht, wenn wir uns stärkere zulegen wollen, müssten wir die Preise anheben, und das will doch keiner?!:cool:;):D

Geschrieben

Die Boxen haben teilweise eh schon gekracht, wenn wir uns stärkere zulegen wollen, müssten wir die Preise anheben, und das will doch keiner?!:cool:;):D

Geh na, noch lauter is echt oasch! Ein bisschen reden muß doch noch drin sein, oder? :f:

Geschrieben

wie der racyschon gesagt hat...lautstärke hat gepaßt. ich glaub du warst einfach schon auf zu vielen kellerfesten. dein gehör ist mittlerweile nachhaltig geschädigt.

Wir, die kellercrew, unterhalten uns nur mehr mit zeichensprache, oder schreibens auf an zettl:D

Geschrieben

I bin ned derrisch.

@neue Boxen: Leg ma zamm und kauf ma die Ravelandboxen beim Conrad. Richtige blingbling Boxen mit blauen Leuchtdioden. :D:f:

Geschrieben

[quote=;1422094]I bin ned derrisch.

@neue Boxen: Leg ma zamm und kauf ma die Ravelandboxen beim Conrad. Richtige blingbling Boxen mit blauen Leuchtdioden. :D:f:

viel zu nobel...da geht der ganze flair des kellers verloren.

der name raveland geht schon überhaupt net :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...