steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Danke für die Fotos Sabine! Ob der LBJ nachher noch ins Büro gefahren ist...?? . Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Was hat Da Kanzler da eigentlich gesehen auf dem Foto. Er sieht ja aus, als würde er gleich zur Salzsäule erstarren . Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Was hat Da Kanzler da eigentlich gesehen auf dem Foto. Er sieht ja aus, als würde er gleich zur Salzsäule erstarren . Einen Ausschnitt vielleicht?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Einen Ausschnitt vielleicht?? Dann kann ich nur hoffen, dass es von mir keine Fotos aus dieser Situation gibt . Triebsteuerung ist ein gar hässlich Ding . Zitieren
criz Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 zur aller entäuschung bin alleine heim und geh jetzt schlofen tja, hams euch auch nicht mehr ins chelsea reinlassen? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Dann kann ich nur hoffen, dass es von mir keine Fotos aus dieser Situation gibt . Triebsteuerung ist ein gar hässlich Ding . Da hilft der Griff zum Keksi-Sack! . Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Da hilft der Griff zum Keksi-Sack! . Um Triebe abzuwürgen? Also, immer wenn ich bis jetzt meine Keksi erwähnt hab, war ich von begeistert schnatternden Mädchen umgeben, daran kann's also nicht liegen .. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Danke für die Fotos Sabine! Ob der LBJ nachher noch ins Büro gefahren ist...?? . .... aufs Büro wird derzeit gsch****, .... lassen wir das, ja. ah ja ich hab mich auch wieder ein bisschen mit der Digi herumgespielt, ...n paar ne, n bisschen geschärft und verkleinert, ne ...dürfsts dann auch raten wer wer ist, ne:D Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Jürgen was machst du immer für Fotos ich bin eindeutig zu früh gegangen, hab ja einige Leut verpaßt Zitieren
NoRun Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich bin eindeutig zu früh gegangen, hab ja einige Leut verpaßt am 15.12 kannst ja dann länger bleiben:) Zitieren
elmelos Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 tja, hams euch auch nicht mehr ins chelsea reinlassen? Die haben tatsächlich schon zugesperrt!! Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 am 15.12 kannst ja dann länger bleiben:) Wie wars bei dir noch? Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wo bleiben Locos Bilder? Ich will Bilder sehen! Von Ausschitten und so ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Warum war eigentlich die Musik so leise? Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 [quote=;1421901]Warum war eigentlich die Musik so leise? Die war eh viel zu laut! Ich hab mit dem criz nicht ein einziges vernünftiges Wort wechseln können :f: . Und nein, das war nicht ausschliesslich auf meinen Bierpegel zurückzuführen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Die war eh viel zu laut! Ich hab mit dem criz nicht ein einziges vernünftiges Wort wechseln können :f: . Und nein, das war nicht ausschliesslich auf meinen Bierpegel zurückzuführen! Na ich weiß ned, ob da ned doch der Bierpegel zu hoch war. Ich hab mich auf jeden Fall in normaler Lautstärke unterhalten können. Ned einmal hab ich brüllen müssen und Ohrensausen hab ich auch ned gehabt. :s::s: Zitieren
Racy Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 [quote=;1421901]Warum war eigentlich die Musik so leise? I glaub einfach, dast derrisch bist:p Die Boxen haben teilweise eh schon gekracht, wenn wir uns stärkere zulegen wollen, müssten wir die Preise anheben, und das will doch keiner?! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 I glaub einfach, dast derrisch bist:p Die Boxen haben teilweise eh schon gekracht, wenn wir uns stärkere zulegen wollen, müssten wir die Preise anheben, und das will doch keiner?! Geh na, noch lauter is echt oasch! Ein bisschen reden muß doch noch drin sein, oder? :f: Zitieren
NoRun Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 [quote=;1421901]Warum war eigentlich die Musik so leise? wie der racyschon gesagt hat...lautstärke hat gepaßt. ich glaub du warst einfach schon auf zu vielen kellerfesten. dein gehör ist mittlerweile nachhaltig geschädigt. Wir, die kellercrew, unterhalten uns nur mehr mit zeichensprache, oder schreibens auf an zettl:D Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 I glaub einfach, dast derrisch bist:p Die Boxen haben teilweise eh schon gekracht, wenn wir uns stärkere zulegen wollen, müssten wir die Preise anheben, und das will doch keiner?! I bin ned derrisch. @neue Boxen: Leg ma zamm und kauf ma die Ravelandboxen beim Conrad. Richtige blingbling Boxen mit blauen Leuchtdioden. :f: Zitieren
NoRun Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 [quote=;1422094]I bin ned derrisch. @neue Boxen: Leg ma zamm und kauf ma die Ravelandboxen beim Conrad. Richtige blingbling Boxen mit blauen Leuchtdioden. :f: viel zu nobel...da geht der ganze flair des kellers verloren. der name raveland geht schon überhaupt net Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 der name raveland geht schon überhaupt net Mach ma halt NoRaveland draus. Kann ma sicher leicht mit'm Edding 500 machen. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Geh na, noch lauter is echt oasch! Ein bisschen anbraten muß doch noch drin sein, oder? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.