mkuess24 Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo! (Ja, ich hab die SuFu benützt) ICh wollte fragen, ob die Suunto T3 eine gute Alternative zu Polar etc.. ist? Ich brauch sie eigentlich nur zum Ermitteln der Pulswerte und brauche daher das ganze technische Schnickschnack nicht lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 ...Ich brauch sie eigentlich nur zum Ermitteln der Pulswerte und brauche daher das ganze technische Schnickschnack nicht...Wozu dann so viel Geld ausgeben? Da reicht doch dann auch eine günstige Pulsuhr für 30-80 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuess24 Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 Wozu dann so viel Geld ausgeben? Da reicht doch dann auch eine günstige Pulsuhr für 30-80 Euro? Hofer-Puksuhr einmal getragen =>hyn:s: Na a bissal was soll die uhr schon können bzw auskalten und soll auch noch bei außersportlichen Aktivitäten schön am Handgelenk sein (im Gegensatz zur Hofer-uhr) lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zepequeno Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ich habe einen T3 und er kann eigentlich eh sehr viel. Das mit dem Trainingseffekt ist recht interessant. Einen Trainingsplan erstellen tut er auch. Leider habe ich mir die Bedienungsanleitung noch nicht genau durchgelesen, weil ich hab ihn erst ein halbes Jahr... Sonst ist Suunto glaub ich viel cooler als Polar... Es gibt aber auch noch billigere, wenn du wirklich nur Puls willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hofer-Puksuhr einmal getragen =>hyn:s:Geh Schmarrn, in dem Preisbereich gibt's eh von fast allen Herstellern was -- die günstigste Polar ist auch irgendwo bei 30 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.