Zum Inhalt springen

Bikeboard Day 2008 - Die Vorbereitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schätze mal der klaus und der slow haben sich bereits gedanken über die routenführung gemacht...(es wurde von 2 einzelnen tagestouren gesprochen?)

eine übernachtung auf irgendeiner hütte macht mmn nur bei einer 2-tagestour sinn...aber dann sollte diese geographisch etwas weiter von linz entfernt sein als die gis-hütten.

abendgestaltungstechnisch finde ich eine übernachtung in linz spannender.

wie wurde das bisher gehandhabt?...hat sich das jeder selbst gecheckt?

Geschrieben
ist eine wirklich tolle idee. gerade für die jungen unter den bikern die nicht so mit geld gesegnet sind. ich kenne auch die ideale hütte dafür. martin luther hütte in lichtenberg asbergsteraße 59. aus eigener erfahrung weiß ich was eine übernachtung mit essen und :U::U::U::U: kostet.

http://martinlutherheim.ejooe.com/MLH/5F363954-1040-4122-AF93-819E05D2321E.html

wenn´s wer billig haben will und noch dazu zentral. das ist wirklich billig.und zentral(er) ..das youth hotel....

http://www.youthotel-linz.at/

Geschrieben
ich schätze mal der klaus und der slow haben sich bereits gedanken über die routenführung gemacht...(es wurde von 2 einzelnen tagestouren gesprochen?)

...

abendgestaltungstechnisch finde ich eine übernachtung in linz spannender.

wie wurde das bisher gehandhabt?...hat sich das jeder selbst gecheckt?

.. haben uns gedacht, es ist einfacher auf zwei Tage verteilt jeweils von Linz aus zu starten, wobei die Runde am Samstag schon ganztägig sein wird und die Sache am Sonntag eher so ein "Frühschoppen" wird. Um die weiter Anreisenden werden wir uns natürlich schon am Freitag kümmern (gemeinsames Abendessen z.B).

Abendprogramm am Samstag versteht sich sowieso :U: und dann kann sich's jeder so einteilen wie er will. Entweder ist er das ganze WE dabei oder halt nur einen Tag.

Wegen der Hotels werden wir das so machen, dass wir welche heraussuchen (zB. http://www.youthotel-linz.at/) .. um die Reservierung sollten sich die Leute dann halt selbst kümmern

Geschrieben
.. haben uns gedacht, es ist einfacher auf zwei Tage verteilt jeweils von Linz aus zu starten, wobei die Runde am Samstag schon ganztägig sein wird und die Sache am Sonntag eher so ein "Frühschoppen" wird. Um die weiter Anreisenden werden wir uns natürlich schon am Freitag kümmern (gemeinsames Abendessen z.B).

Abendprogramm am Samstag versteht sich sowieso :U: und dann kann sich's jeder so einteilen wie er will. Entweder ist er das ganze WE dabei oder halt nur einen Tag.

Wegen der Hotels werden wir das so machen, dass wir welche heraussuchen (zB. http://www.youthotel-linz.at/) .. um die Reservierung sollten sich die Leute dann halt selbst kümmern

:toll: :toll:

ich freu mich schon :jump:

p.s.: bin natürlich auch zur mitarbeit bereit

Geschrieben

Der Bikeboard Day war bis jetzt immer Mitte April gemeinsam mit dem Festival am Rathausplatz.

Ich würde es bei der Tradition belassen, es muss ja nicht genau das WE sein, es reicht doch eine Woche vorher oder nachher.

Z.B.: 11/12.4

Mai is schlecht, weil da schon die Saison voll im Gange is.

Das war auch der Grund weshalb er immer im April war!

Wie auch immer, ich wäre gern dabei, nur im Mai sehe ich schwarz!

Geschrieben
Der Bikeboard Day war bis jetzt immer Mitte April gemeinsam mit dem Festival am Rathausplatz.

Ich würde es bei der Tradition belassen, es muss ja nicht genau das WE sein, es reicht doch eine Woche vorher oder nachher.

Z.B.: 11/12.4

Mai is schlecht, weil da schon die Saison voll im Gange is.

Das war auch der Grund weshalb er immer im April war!

Wie auch immer, ich wäre gern dabei, nur im Mai sehe ich schwarz!

und ich hab geglaubt es war in graz auch schon mal.

fehlinformationen über fehlinformationen.

wer ist daran schuld?

bist das du oder die zwergerl?

Geschrieben
und ich hab geglaubt es war in graz auch schon mal.

fehlinformationen über fehlinformationen.

wer ist daran schuld?

bist das du oder die zwergerl?

das sind keine fehlinfos, sondern fehlendes background-wissen :zwinker::devil:

frühlings-bb-days waren sowohl mehrmals in wien, als auch 2x in graz!

ein herbst-bb-day fand auch mal in puchberg am schneeberg statt!

die bb3-lt's lassen wir da jetzt mal außen vor!

Geschrieben
das sind keine fehlinfos, sondern fehlendes background-wissen :zwinker::devil:

frühlings-bb-days waren sowohl mehrmals in wien, als auch 2x in graz!

ein herbst-bb-day fand auch mal in puchberg am schneeberg statt!

die bb3-lt's lassen wir da jetzt mal außen vor!

danke für info, gibt es dafür einen eigen tread um mehr nachlesen zu können?

Geschrieben
so. nachdem niemand das schweigen bricht - dann halt ich!

den wunsch des bikeboards einen BB-day in linz zu veranstalten haben wir schon damals aus graz mitgebracht. das war wenn ich mich richtig erinnere vor 3 jahren. also kann überhaupt keine rede davon sein, dass DU (radfahrer1983) den BB-day nach linz gebracht hast. soviel mal zu der sache!

das einzige was man radfahrer1983 nicht absprechen kann war das er das thema erstellt hat und das war eine gute sache. zu mir hat radfahrer1983 am zwergerlstammtisch auch gesagt das er bikeboard day 2008 nach linz geholt hat.

in zukunft bitte ich dich radfahrer1983 keine unwahrheiten mehr zu verbreiten und konstruktiv mit zu helfen.;)

Geschrieben
... dass er bikeboard day 2008 nach linz geholt hat.

... ich kann das echt nimmer hören, diesen spruch. fact ist allerdings auch, als einzelner so eine veranstaltung "nach linz zu holen" schon fast grob fahrlässig ist. ohne eine unterstützungsteam von ca. 10 leuten kannst sowas gar nciht machen. ob da wer vorschnell was "nach linz geholt hat" ?

so und jetzt schluss mit dem thema.

der BB day 2008 findet in linz statt - und aus!

Geschrieben
... ich kann das echt nimmer hören, diesen spruch. fact ist allerdings auch, als einzelner so eine veranstaltung "nach linz zu holen" schon fast grob fahrlässig ist. ohne eine unterstützungsteam von ca. 10 leuten kannst sowas gar nciht machen. ob da wer vorschnell was "nach linz geholt hat" ?

so und jetzt schluss mit dem thema.

der BB day 2008 findet in linz statt - und aus!

steht der termin schon fest?

Geschrieben
bikeboardday war bisher immer im april. laut umfrage wird der mai favorisiert. ich hab für april gestimmt. die linzer brauchen scheinbar wieder eine extrawurst. :p

wie immer halt :D, aber im prinzip ist der termin doch eh egal oder?

fürs termin herausfinden ist ja die umfrage da

Geschrieben
wie immer halt :D, aber im prinzip ist der termin doch eh egal oder?

fürs termin herausfinden ist ja die umfrage da

natürlich ist es egal, aber es fällt halt auf das das bikebord day jetzt sechs mal war und noch nie im mai war.

:)

Geschrieben
natürlich ist es egal, aber es fällt halt auf das das bikebord day jetzt sechs mal war und noch nie im mai war.

:)

und ostern ist heuer auch nicht im april - sauerei eigentlich ! :p

Geschrieben
.. nachdem das "OK" anscheinend auf zwei Leute zusammengeschrumpft ist, und unsere Zeit auch begrenzt ist, ist es wohl organisatorisch einfacher, wenn die Route auf zwei Tage verteilt wird.

die moderatoren brauchen sich wirklich nicht wundern.:s:

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...