klausm Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 es ist vollbracht! der endgĂŒltige entwurf der neuen 2RC dress ist fertig!  also ich find es schön ..... Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 nix orange jetzt? Â nein. aus grĂŒnden der linie ...... . im klartext: weil die orangen "keile" auftragen ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 naja ich weiĂ nicht, vielleicht sollten wir uns die anderen entwĂŒrfe doch noch mal durchsehen:devil:  ach ja, sehen die fertigen Ă€rmlinge dann auch wie pullover-arme aus:rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 nein. aus grĂŒnden der linie ...... . im klartext: weil die orangen "keile" auftragen ..... Â wenn das so ist, mag ich mit euch nichts mehr zu tun haben weil ich bin mit oder ohne orangen streifen blad, und wenn blad, dann wenigstens mit stil! Â EDIT: welche sponsoren sind da jetzt drauf? kanns so schlecht lesen? haben wir jetzt alle??? Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 naja ich weiĂ nicht, vielleicht sollten wir uns die anderen entwĂŒrfe doch noch mal durchsehen:devil:  ach ja, sehen die fertigen Ă€rmlinge dann auch wie pullover-arme aus:rofl: ansehen kannst sie eh. Ă€ndern tuts nyx ...... Zitieren
slow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 es ist vollbracht! der endgĂŒltige entwurf der neuen 2RC dress ist fertig!  also ich find es schön ..... .. schaut ja nicht so ĂŒbel aus .. und wenn ich mir die Sponsoren so anseh, ist es in Zukunft nicht mehr so tragisch wenn mal wer verloren geht .. so nach dem Motto "Hier werden sie gefunden" Zitieren
klausm Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 .. schaut ja nicht so ĂŒbel aus .. und wenn ich mir die Sponsoren so anseh, ist es in Zukunft nicht mehr so tragisch wenn mal wer verloren geht .. so nach dem Motto "Hier werden sie gefunden" Â Â detektivbĂŒro bender 2rad sturm small bws Zitieren
NoPain Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ja - sieht sehr stylisch aus! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich hab n t-shirt auf dem chaot obn steht is aber schwarz, gefÀllt mir besser XD ich denke das werd ich als trikot verwnden, oder ich besorg mir ein oranges chaoten bzw. n ghost fr trikot Zitieren
slow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich hab n t-shirt auf dem chaot obn steht is aber schwarz, gefÀllt mir besser XD.. wo kriegt man das, bitte sags mir Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 um 5⏠beim nix gut (frĂŒher hats 3 kostet, sind anscheinend teurer geworden) hier der link: http://www.nixgut-onlineshop.de/index.php/cat/c2256_NixGut---Merchandise.html könnt ja eine sammelbestellung machen, dan ist porto und versand aus deutschland nicht so teuer Zitieren
klausm Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 weitere details: schnitt wie 2RC rennrad-dressen preise: SQ Kurzarm Trikot Design SQ-2008 (weiss), Microspin 135g, 3/4 ReiĂverschluss (gute QualitĂ€t), freiliegend, drei Taschen, 2RC Schnitt !!!! GröĂen: S, M, L, XL, XXL, XXXL ⏠55,-  SQ TrĂ€gerhose kurz Design SQ-2008 (weiss), antibakterieller Einsatz, 6 Bahnen, Lycra Performance, 210g, Siliconstoppgummi, NetztrĂ€ger in weiss, hintere Bahn doppelt 2RC-SCHNITT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Beine etwas kĂŒrzer als normal, wie DQ Hosen) GröĂen: S, M, L, XL, XXL ⏠65,-  SQ Windweste Design SQ-2008 (weiss), Storm Light 140g, durchgehender ReiĂverschluss (gute QualitĂ€t), freiliegend, Netz hinten+drei Taschen, Modell wie Redvil Zebra VEST375.201 NORMALER SCHNITT GröĂen: S, M, L, XL, XXL, XXXL ⏠65,-  Weisse Ărmlinge, bedruckt mit schwarz ⏠20,- inkl.    REDVIL Ăberschuhe Lycra, weiss GröĂen: one size ⏠20,-  REDVIL Socken Coolmax, weiss GröĂen: 38-40, 41-43, 44-46 ⏠8,-  REDVIL Knielinge Superroubaix, weiĂ, innen angeraut GröĂen: XS-XXL ⏠30,-  bestell-thread folgt in den nĂ€chsten tagen. mĂŒssen uns noch ĂŒber den ablauf einig werden! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 es ist vollbracht! der endgĂŒltige entwurf der neuen 2RC dress ist fertig!  also ich find es schön .....  jetzt gibt auch der spieĂschreiber() seinen senf dazu: schaut eigentlich eh ned so schlecht aus Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wie schauts bei den dressen aus? 2RC Schnitt??? ist das eher klein, oder eher groĂ? Klaus, du kennst mich ja vom Sehen - passt mir ein L? Zitieren
slow Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wie schauts bei den dressen aus? 2RC Schnitt??? ist das eher klein, oder eher groĂ?.. eher klein, bis sehr klein .. wennst uns gröĂe und gewicht sagst, können wir dir sicher helfen Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wie schauts bei den dressen aus? 2RC Schnitt??? ist das eher klein, oder eher gro� Klaus, du kennst mich ja vom Sehen - passt mir ein L? nachdem du ein bissl kleiner bist als ich sollte dir L passen. Ich trage auch L. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.