Zum Inhalt springen

2RC-Steelquarter Dress - Final

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
nein. aus grĂŒnden der linie ...... :p. im klartext: weil die orangen "keile" auftragen ..... :D

wenn das so ist, mag ich mit euch nichts mehr zu tun haben :rolleyes:

weil ich bin mit oder ohne orangen streifen blad, und wenn blad, dann wenigstens mit stil! :D

EDIT: welche sponsoren sind da jetzt drauf? kanns so schlecht lesen? haben wir jetzt alle???

Geschrieben
naja ich weiß nicht, vielleicht sollten wir uns die anderen entwĂŒrfe doch noch mal durchsehen:devil:

ach ja, sehen die fertigen Àrmlinge dann auch wie pullover-arme aus:rofl:

ansehen kannst sie eh. Àndern tuts nyx ...... :p

Geschrieben
es ist vollbracht! der endgĂŒltige entwurf der neuen 2RC dress ist fertig!

also ich find es schön ..... :p

.. schaut ja nicht so ĂŒbel aus .. und wenn ich mir die Sponsoren so anseh, ist es in Zukunft nicht mehr so tragisch wenn mal wer verloren geht .. so nach dem Motto "Hier werden sie gefunden" :p:rofl:
Geschrieben
.. schaut ja nicht so ĂŒbel aus .. und wenn ich mir die Sponsoren so anseh, ist es in Zukunft nicht mehr so tragisch wenn mal wer verloren geht .. so nach dem Motto "Hier werden sie gefunden" :p:rofl:

detektivbĂŒro bender

2rad sturm

small

bws

Geschrieben

weitere details:

schnitt wie 2RC rennrad-dressen

preise:

SQ Kurzarm Trikot

Design SQ-2008 (weiss), Microspin 135g, 3/4 Reißverschluss (gute QualitĂ€t), freiliegend, drei Taschen, 2RC Schnitt !!!!

GrĂ¶ĂŸen: S, M, L, XL, XXL, XXXL

€ 55,-

SQ TrÀgerhose kurz

Design SQ-2008 (weiss), antibakterieller Einsatz, 6 Bahnen, Lycra Performance, 210g, Siliconstoppgummi, NetztrĂ€ger in weiss, hintere Bahn doppelt 2RC-SCHNITT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Beine etwas kĂŒrzer als normal, wie DQ Hosen)

GrĂ¶ĂŸen: S, M, L, XL, XXL

€ 65,-

SQ Windweste

Design SQ-2008 (weiss), Storm Light 140g, durchgehender Reißverschluss (gute QualitĂ€t), freiliegend, Netz hinten+drei Taschen, Modell wie Redvil Zebra VEST375.201 NORMALER SCHNITT

GrĂ¶ĂŸen: S, M, L, XL, XXL, XXXL

€ 65,-

Weisse Ärmlinge, bedruckt mit schwarz

€ 20,- inkl.

REDVIL Überschuhe

Lycra, weiss

GrĂ¶ĂŸen: one size

€ 20,-

REDVIL Socken

Coolmax, weiss

GrĂ¶ĂŸen: 38-40, 41-43, 44-46

€ 8,-

REDVIL Knielinge

Superroubaix, weiß, innen angeraut

GrĂ¶ĂŸen: XS-XXL

€ 30,-

bestell-thread folgt in den nĂ€chsten tagen. mĂŒssen uns noch ĂŒber den ablauf einig werden!

Geschrieben
es ist vollbracht! der endgĂŒltige entwurf der neuen 2RC dress ist fertig!

also ich find es schön ..... :p

jetzt gibt auch der spießschreiber(:D) seinen senf dazu: schaut eigentlich eh ned so schlecht aus :toll:

Geschrieben
wie schauts bei den dressen aus? 2RC Schnitt??? ist das eher klein, oder eher groß?
.. eher klein, bis sehr klein .. wennst uns grĂ¶ĂŸe und gewicht sagst, können wir dir sicher helfen :wink:
Geschrieben
wie schauts bei den dressen aus? 2RC Schnitt??? ist das eher klein, oder eher groß?

Klaus, du kennst mich ja vom Sehen - passt mir ein L?

nachdem du ein bissl kleiner bist als ich sollte dir L passen. Ich trage auch L.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...