Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #3 Krieau:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Ruffl, Armlinge gefunden (:rolleyes: sorry!). Sind gerade in der Waschmaschine!

Grrrrr, na kein Problem oida, i pocks ah ohne.:D

Nimms am So mit bitte und trainiere deine Technique!!!:devil:

Geschrieben
da tom turbo springt wie wenn des ding 2 meter hoch wär :)

Eigentlich die voll unökönomische Krücke da Tom. Ka wunder das earm 4x aufglegt hat, wennst von 1m auftriffst hauts dich leichter auf als wennst von 50cm auftriffst.:devil:

Geschrieben

Wußte gar nicht das ich so hoch springen kann:D

@elmelos -> super Foddos :toll:

Sorry an all die in der ersten Runde fast über mich geflogen sind, und danke an Simon für den Ellbogencheck auch in der ersten Runde ;)

So hi war ich schon langen nimma :f:

Vorm Rennen beim einfahren auf der Walze der rechte Ergopowerhebel zum raufschalten gebrochen :mad:

Haben ihn halt einfach per Anschlag fixiert.

Dann mein Sturz in der ersten Runden nach der Hürde, 1x in den Bändern nach eingefädelt und dabei den Mörxi ziehen lassen müssen :(

Pedalproble wie alle sowieso....usw.:rolleyes:

ABER GEEEEIL war´s und das Ergebnis versöhnt auch :)

Burschen es war wie immer sauuu geil mit euch:klatsch:

Cu all next week

:wink:

Geschrieben
Eigentlich die voll unökönomische Krücke da Tom. Ka wunder das earm 4x aufglegt hat, wennst von 1m auftriffst hauts dich leichter auf als wennst von 50cm auftriffst.:devil:

:rofl::rofl:

wost recht hast, hast recht:D

Geschrieben
da tom turbo springt wie wenn des ding 2 meter hoch wär :)

Ich hab geglaubt heute findet das Mächtigkeitsspringen wie beim Fest der Pferde in der Krieau statt :rolleyes::rofl:

Geschrieben
@Elmelos: ICH AUCH BITTE!!!!:wink:

Startnummer, Kurzbeschreibung oder bist Du auf einen der geposteten Bilder zu sehen?

Vom Neo-2erstiegennachbar hätte ich auch noch welche- er schaut zwar immer gleich verzweifelt, dafür war er auch anständig chanell heute!

Geschrieben
Ich hab geglaubt heute findet das Mächtigkeitsspringen wie beim Fest der Pferde in der Krieau statt :rolleyes::rofl:

Ich wußte nicht, dass Du so ein edler Hengst bist!

Fragt sich nur ESEL oder Vollblut:D

Geschrieben

@lotusblume

Tipp: Vollbluthengste findet man vor allem in der kasachischen Steppe.

Bei uns lahmen die alten Gäule schon!

Der Wintereinbruch dürfte wieder ein paar dahin gerafft haben...Heute Solostarter auf der Löwinger Bühne.

Wenn ich nur eine Spur von einer Form finden würde, wäre ich bei diesen geilen Events sofort dabei. Aber so lahme ich nur durchs Tullner Feld.

Lg f.

Geschrieben
@lotusblume

Tipp: Vollbluthengste findet man vor allem in der kasachischen Steppe.

Bei uns lahmen die alten Gäule schon!

Der Wintereinbruch dürfte wieder ein paar dahin gerafft haben...Heute Solostarter auf der Löwinger Bühne.

Wenn ich nur eine Spur von einer Form finden würde, wäre ich bei diesen geilen Events sofort dabei. Aber so lahme ich nur durchs Tullner Feld.

Lg f.

Hearst hurch amaoi, :s:*zitat Erwin K.*:rofl:

Ferry bevor du nächten So. wieder alleine durch die Steppe des Tullnerfeld fährst, stellst dich an den Start in Schwarzlackenau, weil an Crosser hast ja eh :s: du lamer Esel ;)

...und trink an Teeeee der küüüüht *Zitat Erwin K. Ende* :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...