Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 08 - Wer ist dabei?


Shagal
 Teilen

Skichallenge 08 - Wer ist dabei?  

109 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

    • Auf jeden Fall!
      68
    • Nein, interessiert mich überhaupt nicht!
      27
    • Weiß noch nicht.
      14


Empfohlene Beiträge

.... ich steh in Bormio noch bei 1:58:01

Skieinstellung: 40-35-25

 

Ich hoff das wird noch besser *gg*

Aber als SC Rookie darfs eh noch ein bissi dauern :)

 

Danke für den Tip mit der Skieinstellung! Jetzt bin ich gleich um ein paar Sekunden schneller...:D:toll: (weil dieser sogenannte Experten-Ski ist ja zu gar nichts zu gebrauchen :rofl:)

 

Dank eurer Einstellung hab ich (nach 1000 Stürzen oder so...:rolleyes:) endlich mein Ziel erreicht und bin unter zwei Minuten gekommen!

 

@mkuess: Vielen dank übrigens für die Einladung ins BB-Team :wink:

 

lg, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar erst jetzt auf den thread gestoßen aber ich fahr eigentlich 30-26-44! und bin damit schon nicht so schlecht unterwegs gewesen aber so ganz nach vorn reicht nicht - weiß auch net warum

 

hm das hängt von den gefahrenen Trainingsklometern ab und außerdem ist in der Einstellung mmn wenig Drehen.

my 0,002 Cent

 

 

lg michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schraub das drehen immer so weit runter wie möglich um auf den kanten (nicht sooo wichtig) und vor allem im gleiten gut zu sein. dürfte aber falsch sein weil auf "SkilehrerIII" verlier ich immer im drehenden stück und unten raus bis auf 1-2 secs... vllt. bau ich von gleiten auf kanten um weil unten raus fahr ich dann halt gaaaanz lange kurven und bleib so schnell...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schraub das drehen immer so weit runter wie möglich um auf den kanten (nicht sooo wichtig) und vor allem im gleiten gut zu sein. dürfte aber falsch sein weil auf "SkilehrerIII" verlier ich immer im drehenden stück und unten raus bis auf 1-2 secs... vllt. bau ich von gleiten auf kanten um weil unten raus fahr ich dann halt gaaaanz lange kurven und bleib so schnell...

 

 

In Bormio brauchst drehn + Kanten relativ hoch, weils vorallem auf die Kurven ankommt, das tempo hast aufgrund der Steilheit sowieso

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch is unter 1:53 im moment (in Bormio), und mögts mal eure Skieinstellungen herzeigen? i hab im moment 1:52.9, kann mi aber grad net wirkli mehr verbessern, wie schauts bei euch so aus?

 

i versteh einfach net, wo die 1. 3 sekunden gewinnen

:)

 

Unter 1:53 is e top, do musst dich e nimmer verbessern :look:;)

 

Na i weiß scon, wenn man sich nicht verbessern kann, bekommt man irgendwie Frustrationen......

 

Hab mich gerade gestern bei Schnee auf 1:59,7.. vorgekämpft, bedeutete gestern den 146 Platz, werd aber wohl noch viele verlieren....

 

Aber wenn di nimma verbesserst hätt ich noch eine Chance dich zu schlagen.....

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei nick im ski challenge is armin1987

 

weiß jemand, ob ma auch in 2 gruppen sein kann? -- wer hattn bis jetzt die bestzeit in bormio (von den BBlern)?

 

lg

 

 

nein, kann man leider nicht...wollte auch noch zusätzlich einer Gruppe in meiner Firma beitreten.....entweder oder...;)

 

für die Resultate guckst Du hier:

 

http://skichallenge.orf.at/oe/group/12075/bormio/qualification/

 

have fun,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei nick im ski challenge is armin1987

 

weiß jemand, ob ma auch in 2 gruppen sein kann? -- wer hattn bis jetzt die bestzeit in bormio (von den BBlern)?

 

lg

 

Ich bin in 3 Gruppen.......

Also muss es gehn, heute Einladung von einem wild fremden bekommen: Internationaler Ski Racing Club

 

Naja

vielleicht gehts nur wenn eingeladen wirst.....

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... heut 5 mal gefahren und die Zeit um knapp 5/10 auf 01:52,938 gedrückt! Bin schon wieder fertig, mehr wollt ich eigentlich nicht :jump:

Aber morgen gehts vermutlich weiter, weil da is noch was drinnen... Aber in Bormio gibts eigentlich keine Passage, wo man 'schlampig' fahren kann. Das war in Gröden leichter, da ist es auf 2-3 Schlüsselpassagen angekommen.

 

BTW: Einstellung nach wie vor 40/35/25.

 

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin nachwievor bei 1:52,942 (Armin1987)

http://skichallenge.orf.at/oe/group/24627/

 

 

hast mir also no a paar tausendstl abgnommen ;),...

 

wenns also doch geht, dass ma für 2 gruppen fährt, dann würd ich gern bei euch mitfahren, brauchts mir also nur a einladung schicken!

 

gibts eigentli a irgendwas für die besten gruppen, oder san die nur gaudehalber da?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...