wuifal Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Es geht los! Liebe Loipengäste, ab Freitag, den 16.11.2007 wird die Loipe in Betrieb genommen. Die Pistenmaschinen sind ab Dienstag 13.11.2007 unterwegs. Nähere Details über gespurte Teilabschnitte erfahren Sie ab Mittwoch auf unserer Homepage. Team ARGE Langlauf lg wuifal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hab mich gestern auch schon gefreut. hoff ma dass es nicht allzusehr taut bis am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hoff ma dass es nicht allzusehr taut bis am wochenende Liebe Loipengäste, Die Pistenmaschinen sind bereits für Sie unterwegs.Schneelage Dienstag 13.11.2007 7.00 Uhr 80 -120 cm, starker Schneefall. Einstieg Steyersberger Schwaig + Nordic Arena ab Freitag offen. Nähere Details über gespurte Teilabschnitte erfahren Sie ab Mittwoch auf unserer Homepage. Team ARGE Langlauf bei 80-120cm kanns schon ein wenig tauen...wirds aber eh net, wenn man sich den wetterbericht anschaut http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit/ski-wetter/oesterreich/steiermark/schilifte-feistritzsattel uiui...da muß ich schnell meine ski aus den sommerschlaf holen:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Es geht los! lg wuifal Die Schi warten schon ... @norun: Jetzt kannst die Roller wieder einpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 @norun: Jetzt kannst die Roller wieder einpacken wies momentan ausschaut, wars eine kurze roller-saison:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 wies momentan ausschaut, wars eine kurze roller-saison:D Fahrst am Wechsel am We? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enzo Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 yuppi, sonntag wird geskatet...:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Schaut gut aus, vor allem wird der Einstieg Semering gespurt - das erleichtert die Anreise doch beträchtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 soll ich jetzt am freitag langlaufen oder schifahren gehen immer diese entscheidungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 langlaufloipen st. jakob/walde sind schon die ganze woche in betrieb. allerdings nru skating, erst ab sa. oder so. klassisch. do., sa., und so werden wieder km im schnee gmacht aber so früh wie dieses jahr war ich noch nie langlaufen. 21. okt ist schwer rekordverdächtig (nicht gletscher) mal schaun was die 500km auf den rollern gebracht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 update: heute vom feistritzsattel zum 3-länder eck und weiter zur marienseer schwaig....ein traum in weiß:love: zwar noch nicht klassisch gespurt (die wirklich guten brauchen das nicht:D) aber die loipenraupe is schon mehrmals drüber. skating würd funktionieren, vielleich noch 1-2mal drüber um eine richtig feste unterlage zu bekommen. bin zwar heut mit band gegangen, aber wär ein klassischer "blau" tag gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ok bist du moped! Also ich will am So einen Ausflug dorthin machen - mit klassischen LL. Wo ist es denn am besten zum Einsteigen - komm aus Wien? Wie lang ca kann man da unterwegs sein? bitte net ätzen, ich will nur eine gute Info ja:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ok bist du moped! Also ich will am So einen Ausflug dorthin machen - mit klassischen LL. Wo ist es denn am besten zum Einsteigen - komm aus Wien? Wie lang ca kann man da unterwegs sein? bitte net ätzen, ich will nur eine gute Info ja:love: wir sind heut ca.1h15min mit dem auto unterwegs gewesen (wien 15) und auf der loipe 2h. einstieg hast auf der steyersberger schwaig, kurz nach kirchberg, vor st.corona oder am feistritzsattel. von beiden geht´s immer mal 300hm bergauf (je nach kondi 40min bis 1h). vom feistritzsattel kannst auch rechts weg zum kummerbauer stadl laufen. geht flach weg, dann aber auch kupiert und flotte abfahrt. den einstieg semmering kenn ich nicht. viel spaß! (ätzfrei;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.