klausm Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 und zwar ein 2007er gegen ein 2008er .... preisunterschied allerdings fast 1000 euro .... welches nehmen ? das hirn sagt alt, der bauch sagt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Bauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 .. ach ja - ein cannondale rush carbon spielt auch noch mit .... aber die "stomps" sind klare favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ohne eine sekunde zu zucken das rush carbon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 ohne eine sekunde zu zucken das rush carbon:) so eine antwort hab ich befürchtet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 ich find das stomp um ecken schöner als das rush. die schwinge haut die ganze optik zusammen. und was das stomp betrifft: 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 so eine antwort hab ich befürchtet ..... wenn dir das rush insgeheim mehr taugt, solltest dus auch nehmen, weil sonst ärgerst dich in spätestens 3 monaten über den kauf... bist schon stomp und rush probegefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Der Stomp-Rahmen ist lt. Auskunft des Simplon-Geschäftsführers auf der Eurobike vollkommen neu konzipiert und hat mit dem 2007er außer dem Namen und der Kinematik NIX gemeinsam. Wenn, dann das 2008er. Oder du sparst dir den "Kohle"-Aufschlag und leistest dir das Lexx, das man auch sehr leicht aufbauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 bin keins gefahren. hatte oder habe cirex und gravity. rush gefällt mir eh nicht. der preis ist halt super ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richirich0 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 rush gefällt mir eh nicht. der preis ist halt super ..... also ich würde mir kein bike kaufen das mir nicht gefällt, sonst bist nicht richtig glücklich damit!:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Der Stomp-Rahmen ist lt. Auskunft des Simplon-Geschäftsführers auf der Eurobike vollkommen neu konzipiert und hat mit dem 2007er außer dem Namen und der Kinematik NIX gemeinsam. Und genau deswegen, nie, niemals, nie, ein neues Modell. Da gibt es fast immer Probleme. Selbst bei Simplon. Und das Rush ist ja sowieso ein alter Hut/Aufguß; und nicht schön. Und um die 1000€ und ev. Ärger den du dir ersparst, kaufst dir etwas anderes, schönes . mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wenn dir die 1000€ mehr oder weiniger egal sind, du vorwiegend Rennen, harte schnelle Touren fährts und um jeden Preis ein paar Gramm einsparen willst, dann das 2008er. Das "alte" (hab auch eins) ist sicherlich mehr ausgereift, ist eher auf Komfort ausgelegt (Kinematik und Hinterbau sind ident mit dem "alten" Lexx, und das ist mMn eines der besten Tourenfullys) und nur rund 200g schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randolph_Carter Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Kauf Dir niemals ein nagelneues Modell das erst frisch auf dem Markt ist. Und nimm das 2007er: es ist schöner, es ist erprobt, man sieht das Carbon, der Hinterbau ist ausgereift und es ist einen 1000er billiger. Den 1000er steckst Du dann in den Aufbau... Ich fahre selbst eines und bis 100% zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 so - entscheidung ist gefallen: es wird das "alte" stomp. der händler baut mir noch einen fox RPL3 statt dem manitou swinger ein. der hinterbau wird auch noch getauscht - anscheinend gabs da eine rückrufaktion ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 gratuliere klaus ...wirst sicher deine freude haben mit dem teil! - was machst denn mitn gravity? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 verkaufen höchstwahrscheinlich. wobei - "verschenken" werd ich es nicht, da lass ich es eher zuhause im keller liegen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 recht hast! mich würds nur interessieren was man für den gravity noch bekommt...viell. steht dann bei mir auch bald ein stomp im haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.