Zum Inhalt springen

Steelquarter-Dressen - Bestellung 2007/08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
L und L ? socken sind angeblich noch nicht dabei .... wenns für dich gscheiter ist, dann kannst dem nopain sagen er soll deins rausnehmen ..... kannst es dann beim NYX abholen oder so ...

es ist nur die frage ob ihr mir die sonst nach wien schickts? zu nyx in die neustädter pampa komm ich schon gar net :rolleyes:

Geschrieben
es ist nur die frage ob ihr mir die sonst nach wien schickts? zu nyx in die neustädter pampa komm ich schon gar net :rolleyes:

aber sicher. hast doch sicher beim bestellen "versand" angegeben ?

Geschrieben
gut. passt!

bin schon gespannt wer mir beim einpacken und verschicken hilft ....

.. wer hilft mir beim Einpacken, die schwarze Puritano hat in Freistadt ein bisserl gespannt :D ... ich mein natürlich den Oberteil :devil:
Geschrieben
droppoint

das ist der punkt wo die hecktüre des gls-sprinters aufspringt, das paket auf die fahrbahn (oder in den straßengraben) fällt. je nachdem ist der dp stunden bis wochen später bekannt und die übrigen einzelteile können händisch eingesammelt werden. tipp: gleich den lieferschien zur hand nehmen, so können die fehlenden teile leicht eruiert werden. :wink:

Geschrieben
ich bin auch in linz und könnt da beim einpackn helfn, ka problem

:wink:

hööö - ein verschollener ...... :p

danke - sind eh nur 8 packerl, der rest sind selbstabholer ......

sind also eher "ausgeber" gefragt wie "einpacker" :p

Geschrieben
.. sollen wir uns Sorgen machen?

Mah, die Dress wär heute schon super gewesen :devil: .. jetzt krieg ich sicher Schläg :p

soll ich das neue symbol unter deinem benutzerbildchen ausprobieren ? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...