Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich möcht mal den Leuten danken, die mir Tipps gegeben haben. Aja und an diejenigen die gemeint haben, sie kennen sich sooooo super aus, dass ist wohl nicht der Fall, hab grad ne Antwort von einem "Profi" bekommen und der hat mir jetzt klar gemacht, ihr kennt euch nicht alle so aus wie ihr glaubt :p:p:p:p

Na dann bitte eine PN mit den News an mich! Ich lerne gerne dazu!

Geschrieben
Ich möcht mal den Leuten danken, die mir Tipps gegeben haben. Aja und an diejenigen die gemeint haben, sie kennen sich sooooo super aus, dass ist wohl nicht der Fall, hab grad ne Antwort von einem "Profi" bekommen und der hat mir jetzt klar gemacht, ihr kennt euch nicht alle so aus wie ihr glaubt :p:p:p:p

naja dann bist du ja jetzt voll auf der überholspur...

Geschrieben

dafür sind aber einige in dem forum regelmässig recht weit oben im ranking zu finden. wie das, wenn sie sich nicht auskennen ?

sicher erklärt dir dein profi auch was ein ranking ist :devil:

lg, tri-ossi

Geschrieben

Was jetzt aber nichts mit der Ernährung zu tun haben muss. Ich kenne einige die oben mitfahren und sich ziemlich arg ernähren!

Ich mach das anders - ich ernähre mich das ganze Jahr über ungesund - dafür fahr ich auch saulangsam!:rolleyes:

Aber ich hab Spass dabei.:D

Geschrieben
Was jetzt aber nichts mit der Ernährung zu tun haben muss. Ich kenne einige die oben mitfahren und sich ziemlich arg ernähren!

Ich mach das anders - ich ernähre mich das ganze Jahr über ungesund - dafür fahr ich auch saulangsam!:rolleyes:

Aber ich hab Spass dabei.:D

ernährung ? anscheinend hab ich den thread nicht kapiert...aber gut, ich hab auch nicht sport studiert...:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...