Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls wer hat.. lack kann ruhig hin sein... technisch solls funken

irgend ein alter rr rahmen, größe 49-51cm, preis paar bierchen :D

schau mal bei mir im Gschäft, da kugelt was herum, mal guggen welche größe. nur der hat keine horizontalen ausfallenden

Geschrieben
schau mal bei mir im Gschäft, da kugelt was herum, mal guggen welche größe. nur der hat keine horizontalen ausfallenden

hmm, so teil horizontale vl? das reicht ma schon...

Geschrieben

ich bräuchte einen 10cm od. 11cm 1 1/8" Vorbau mit RR-Klemmung zum testen. Idealerweise mit ~ -10°.

Hat wer was rumliegen? Bräuchte den Vorbau nur wenige Tage.

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich suche ne RR Felge (wurscht was) in 36 Loch Ausführung.

Wichtig wäre mir aber dass sie ein hohes Profil hat so wie zB die Velocity Deep V!

Sollte natürlich nicht zu teuer sein, weil ich bestell demnächst sowieso beim ssp shop und da kostet so eine 20€, sonst bestell ich nämlich gleich dort eine!

Einfach PM

Danke schonmal!

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hat irgendwer eine alte Kurbel rumliegen, vierkant, silber, 110er Lochkreis? Mono oder für zwei Kettenblätter ist wurscht.

Für meine mit stolzen 116mm LK (alter Campa-Standard) kriegt man goa nix mehr. :(

falls dir was dran liegt, dann lass dir bei gebhard hald was machen.

die machen alle lochkreise, ohne aufpreis. nur warten muss man.

Geschrieben
Hat irgendwer eine alte Kurbel rumliegen, vierkant, silber, 110er Lochkreis? Mono oder für zwei Kettenblätter ist wurscht.

Für meine mit stolzen 116mm LK (alter Campa-Standard) kriegt man goa nix mehr. :(

Ich glaube schon. Campa aus den 70ern... Allerdings steckt die noch schier unlösbar an einem Gitane-Rahmen fest... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...