random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hat wer nen billigen Tacho übrig fürs LMS? Muss nur funktionieren. Über einen geliehenen würde ich mich auch freuen kik-textildiskont, unteres ende der meidlinger hptstr => fahrradcomputer mit 13 (!) funktionen um 5,49€ Zitieren
Würzburger Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Danke! Bei den Preisen macht gebraucht kaufen ja fast keinen Sinn mehr. Vom wo-ufp1 hab ich leider noch nix gehört. Zitieren
joe_ringmaster Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hi! Hat wer nen billigen Tacho übrig fürs LMS? Muss nur funktionieren. Über einen geliehenen würde ich mich auch freuen http://www.eduscho.at/ Beim Eduscho sollte es nun auch einen Tacho geben - Preis: 8,99. Solar-Radcomputer - Produktbeschreibung Kabellose Datenübertragung per Funk. Beleuchtbares Display. Dualpower: Solar- und Batteriebetrieb. Mit 13 Funktionen: * 4 Geschwindigkeitsanzeigen * Kilometer- oder Meilenanzeige * 2 Zeitanzeigen * Löschfunktion * Automatische Abschaltfunktion * Scanfunktion * Temperaturanzeige * Zwischenspeicherfunktion Vielleicht eh der selbe wie beim kik... wer weiss.. Grüsse, der joe Zitieren
random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 nein nein NEIN! der beim kik ist ein schrottding mit draht! bitte bei drahtloscomputern vom eduscho AUFPASSEN! ich hatte so was vor guten 2 jahren, und das ding ist in der stadt unbrauchbar, weil dich jeder handymast (und jedes handy das aktiv ist) sofort auf 99 km/h bringt. es kann sein, dass eduscho mittlerweile auch schon besseres anbietet. das sigma-drahtlos teil was ich bekommen habe, läuft überraschenderweise in jeder hinsicht störungsfrei, hat aber angeblich ne eigene kanal-verschlüsselung oder sowas. aber bevorst ein drahtlosding kaufst, geh sicher dass es sich nicht von telefonen und co. nicht irritieren lässt. dass wär beim LMS ärgerlich. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wollt ich auch schon anmerken. wenn billig, dann mit draht... Zitieren
metriod Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Gesucht werden folgende Teile für mein Fixie: 1. schwarze Sattelstütze 2. schwarze Frontbremse 3. schwarzer Bremshebel (Golden Finger maybe?) 4. schwarzes Kettenblatt (fahre zZt 42/17, würde gern auf 43 oder 44 wechseln, 42 wäre aber auch OK, falls nichts anderes angeboten wird) 5. schwarze Kette 6. schwarze Pedale 7. schwarze Pedalkäfige 8. grünes/dunkelgrünes Lenkerband. Billig as possible natürlich. Raum: Wien Thanks MfG Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 hierfür gibts bereits nen eigenen thread... ich verschieb mal... Zitieren
random Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 oi! der diktator zeigt sich von seiner härteren seite! Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 oi! der diktator zeigt sich von seiner härteren seite! geh und mach da (noch) ein bier auf Zitieren
metriod Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 hierfür gibts bereits nen eigenen thread... ich verschieb mal... Halb so schlimm, thanks. Zitieren
Samy Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ich such übrigens auch was... noch immer nen rahmen, höhe 49,50 oder 51cm... Zitieren
ziggy Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Siche Miche Ritzelträger. War heute bei igf, ciclopia und citybiker und niemand hatte einen. Bestellen geht, dauert aber eine Woche. Weiß jemand wo es einen schneller geben könnte? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ...citybiker .... antworten die auch mal auf mails? ...sehr kundenfreundlich..schon zum xten mal wegen halflinks angefragt,bestellt...und dann im shop nix mehr da und ratlose gesichter... na dann wirds halt eine klassische versendergschicht werden...selber schuld! Zitieren
ziggy Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 antworten die auch mal auf mails? ...sehr kundenfreundlich..schon zum xten mal wegen halflinks angefragt,bestellt...und dann im shop nix mehr da und ratlose gesichter... na dann wirds halt eine klassische versendergschicht werden...selber schuld! habe heute kurz vorbeigeschaut. das Mädl wusste zwar nicht was ein Ritzelträger ist, das ist mir allerdings in anderen Fahrradgeschäften auch passiert. sonst freundlich. Bezüglich Mailantworten kann ich nichts sagen. Aber anrufen ist noch immer die beste »Fern-Kommunikationsform«. RIH und Singer haben auch keine Miche Ritzelträger, gerade angerufen. Zitieren
Northcoast Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 immer wieder les ich euer halflink problem...ich glaub da muss mal n beutel nach wien und graz? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 immer wieder les ich euer halflink problem...ich glaub da muss mal n beutel nach wien und graz? Sieht so aus Zitieren
Samy Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 antworten die auch mal auf mails? ...sehr kundenfreundlich..schon zum xten mal wegen halflinks angefragt,bestellt...und dann im shop nix mehr da und ratlose gesichter... na dann wirds halt eine klassische versendergschicht werden...selber schuld! war die letzten wochen vorm lms ja öfter beim citybiker und da lag IMMER eine halflink kette auf lager in der vitrine... das das mädel (die is neu!) ned unbedingt weis was a miche ritzelträger is kann ich ma vorstellen... wenns dort seits oder anrufts, gernot oder frans verlangen, die kennen sich aus... Zitieren
Northcoast Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 besonders lustig find ich grad das ich ca 26 halflinks als kette am gedbeutel hab naja, also is österreich ja doch nich so weit hinten dran das ihr keine bekommt. wenn doch bedarf besteht...denk mal n paar krieg ich irgendwie als spende fürs forum hin (zur not halt n stück kette zum selber zernieten)... allerdings briefporto schon ca 5€ nach österreich. daher könnt ich an maximal eine addy versenden. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Siche Miche Ritzelträger. War heute bei igf, ciclopia und citybiker und niemand hatte einen. Bestellen geht, dauert aber eine Woche. Weiß jemand wo es einen schneller geben könnte? ich hab einen übrig. pm mich mal an, dann hast ihn noch diese woche... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 war die letzten wochen vorm lms ja öfter beim citybiker und da lag IMMER eine halflink kette auf lager in der vitrine... das das mädel (die is neu!) ned unbedingt weis was a miche ritzelträger is kann ich ma vorstellen... wenns dort seits oder anrufts, gernot oder frans verlangen, die kennen sich aus... Tja,ich war ja persönlich dort und wollte die vor Wochen bestellte Kette abholen...aber NADA... Egal hab ich halt ein schlechtes Jahr erwischt... so und nun back to topic Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 so heute hab ich meinen alten puchrenner zerlegt,...jetzt wird abgebeizt, dann geschliffen und gefeilt und evlt noch farbe drauf gemacht...jetzt fehlt mir nur mehr ein fixie hinterrad...denn mit leerlauf macht es keinen spass...ebenso bräucht ich noch einen lenker alá bahnrad...evtl hat ja einer von euch was herumliegen was er nicht mehr braucht...muss nicht schön oder neu sein,...hauptsache es funzt,... eine kurbel wär auch nicht schlecht,...an meiner rennradkurbel siehts so aus als wären die kettenblätter genietet oder so ähnlich... lg kroko Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 so heute hab ich meinen alten puchrenner zerlegt,...jetzt wird abgebeizt, dann geschliffen und gefeilt und evlt noch farbe drauf gemacht...jetzt fehlt mir nur mehr ein fixie hinterrad...denn mit leerlauf macht es keinen spass...ebenso bräucht ich noch einen lenker alá bahnrad...evtl hat ja einer von euch was herumliegen was er nicht mehr braucht...muss nicht schön oder neu sein,...hauptsache es funzt,... eine kurbel wär auch nicht schlecht,...an meiner rennradkurbel siehts so aus als wären die kettenblätter genietet oder so ähnlich... lg kroko da gehörst rein mit deinem gesuche... Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 da gehörst rein mit deinem gesuche... ups....überlesen,..danke Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 so heute hab ich meinen alten puchrenner zerlegt,...jetzt wird abgebeizt, dann geschliffen und gefeilt und evlt noch farbe drauf gemacht...jetzt fehlt mir nur mehr ein fixie hinterrad...denn mit leerlauf macht es keinen spass...ebenso bräucht ich noch einen lenker alá bahnrad...evtl hat ja einer von euch was herumliegen was er nicht mehr braucht...muss nicht schön oder neu sein,...hauptsache es funzt,... eine kurbel wär auch nicht schlecht,...an meiner rennradkurbel siehts so aus als wären die kettenblätter genietet oder so ähnlich... lg kroko einen simplen cinelli ergolenker könnt ich anbieten für nen 5er... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.