Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Die meinten aber, eine Rennradgabel am Bahnrad ist nicht wirklich optimal und würde die Geometrie verändern.

Deswegen die Suche nach einer gebohrten Bahngabel... ;)

ja deshalb messen und dann so eine suchen! du kannst mir glauben das die meisten gabel genau gleich sind für bahn und straße! wichtig sind nur vorlauf und länge!!!

edit: hoffmann kannst auch fragen ob er was hat!

Geschrieben
an dem bike war ich auch dran! aber der sack an verkäufer hat ihn wieder rausgenommen! i hate it!

Da ist gerade ein sehr günstiges (glaube ich) Fixie Inc. Peacemaker in der Börse.

RH 58...

Geschrieben

ist wirklich ein schnäppchen, und da ich dne verkäufer selber kenne, kann ich dir auch versichern, dass das rad sicher pfleglich behandelt wurde, und sein geld mit sicherheit wert ist...

viel mehr fixie um 450€ geht einfach nicht...

Geschrieben
schreit nach gelben sattel und lenkerband oder griffen ;-)

Ich find den roten Sattel garnicht so unpassend, harmoniert mit dem roten Campagnolo Logo am Oberrohr ;)

Gelbes Lenkerband sagt mir nicht zwirklich zu.

Ich werde wahrscheinlich den Laufradsatz von meinem jetzigen Fixie drauftun

http://i222.photobucket.com/albums/dd161/metriod23/DSCF9538.jpg

Dann eventuell Schwarzer Sattel? hm...

toller toller rahmen :love:

Danke ;)

Geschrieben

hab mir um 5€ einen riser gekauft... altes chrom teil, der verkäufer hat nochmal den selben (und andere siehe bild), interesse? dann kann ich dir den kontakt schicken!

die hat er:

http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/163/565/21_-391319724_hoved.jpg

dritten von oben hab ich ;-) hatte aber einen zweiten noch mit griffen und bremse in seiner kiste wo ich kurz überlegte...

darf man hier eigentlich auch anbieten? damits in der familie bleibt?

Geschrieben
Hier darf ich suchen (und finden): ich bräucht ein 46er Kettenblatt, 110mm Lochkreis, 5 armig, soll auf eine Shimano 600 Kurbel und wenn alles perfekt ist dann ist es für 1/8 Zoll Ketten gemacht, muss aber nicht sein. Wenn ich richtig gelesen habe läuft das Werkl mit dünnem Kettenblatt und dicker Kette auch. Kettenblatt ganz gerne gebraucht und günstig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...