Sukram Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ...Die meinten aber, eine Rennradgabel am Bahnrad ist nicht wirklich optimal und würde die Geometrie verändern. Deswegen die Suche nach einer gebohrten Bahngabel... ja deshalb messen und dann so eine suchen! du kannst mir glauben das die meisten gabel genau gleich sind für bahn und straße! wichtig sind nur vorlauf und länge!!! edit: hoffmann kannst auch fragen ob er was hat! Zitieren
metriod Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 zeig mal mehr u vorallem bessere fotos von dem schönen dingens! Hier sind sie, nicht viel besser, aber Details sollten nun erkennbar sein Zitieren
metriod Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 an dem bike war ich auch dran! aber der sack an verkäufer hat ihn wieder rausgenommen! i hate it! Da ist gerade ein sehr günstiges (glaube ich) Fixie Inc. Peacemaker in der Börse. RH 58... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ist wirklich ein schnäppchen, und da ich dne verkäufer selber kenne, kann ich dir auch versichern, dass das rad sicher pfleglich behandelt wurde, und sein geld mit sicherheit wert ist... viel mehr fixie um 450€ geht einfach nicht... Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hier sind sie, nicht viel besser, aber Details sollten nun erkennbar sein schreit nach gelben sattel und lenkerband oder griffen ;-) Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 toller toller rahmen :love: Zitieren
metriod Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 schreit nach gelben sattel und lenkerband oder griffen ;-) Ich find den roten Sattel garnicht so unpassend, harmoniert mit dem roten Campagnolo Logo am Oberrohr Gelbes Lenkerband sagt mir nicht zwirklich zu. Ich werde wahrscheinlich den Laufradsatz von meinem jetzigen Fixie drauftun http://i222.photobucket.com/albums/dd161/metriod23/DSCF9538.jpg Dann eventuell Schwarzer Sattel? hm... toller toller rahmen :love: Danke Zitieren
Sukram Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 aso der ist rot! dachte es ist ein braun... und es ist dein rad, deshalb mach wie es dir gefällt!!! ich würde auch keine gelben lenkergriffe nehmen... sattel vl Zitieren
metriod Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 kette spannen, jedenfalls Nur drauf gewartet, dass so ein Kommentar kommt Da war ich noch Fixie-Neuling, mittlerweile halt ich die Kette gespannt Zitieren
Würzburger Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Suche: Vorbau 90-100mm 1 1/8 ahead, Klemmung 25.4, lieber schwarz als silber, günstig. Dazu immernoch nen Riser 25.4, günstig. Zitieren
flobilek Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Suche: Vorbau 90-100mm 1 1/8 ahead, Klemmung 25.4, lieber schwarz als silber, günstig. Dazu immernoch nen Riser 25.4, günstig. vorbau könnt ich haben, ich seh nach. hast du irgndwas? Zitieren
Würzburger Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Kommt drauf an was du suchst. Wenig Geld hätt ich alternativ Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 hab mir um 5€ einen riser gekauft... altes chrom teil, der verkäufer hat nochmal den selben (und andere siehe bild), interesse? dann kann ich dir den kontakt schicken! die hat er: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/163/565/21_-391319724_hoved.jpg dritten von oben hab ich ;-) hatte aber einen zweiten noch mit griffen und bremse in seiner kiste wo ich kurz überlegte... darf man hier eigentlich auch anbieten? damits in der familie bleibt? Zitieren
Würzburger Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Der schwarze wäre evtl was, also der erste Riser aufm Bild. btw das Ding soll ans Fixie für bisschen aufrechteres Sitzen, also kein Chopper werden Zitieren
Il Nuovo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hier darf ich suchen (und finden): ich bräucht ein 46er Kettenblatt, 110mm Lochkreis, 5 armig, soll auf eine Shimano 600 Kurbel und wenn alles perfekt ist dann ist es für 1/8 Zoll Ketten gemacht, muss aber nicht sein. Wenn ich richtig gelesen habe läuft das Werkl mit dünnem Kettenblatt und dicker Kette auch. Kettenblatt ganz gerne gebraucht und günstig. Zitieren
Il Nuovo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Pardon, aber was meinst Du? Ich versteh nur Bahnhof. Sorry Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Pardon, aber was meinst Du? Ich versteh nur Bahnhof. Sorry meinst du mich? wenn ja dann lass dir sagen das ich nicht dich meinte... Zitieren
Il Nuovo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 @ sukram: Allns chlor. Ich such aber eh noch was bzw. besser wen, nämlich Fixie/ Singlespeedfahrer aus Salzburg, wirds ja wohl geben, oder? Freu mich über Kontakt. Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 @ernstleo cool, neues invisible bike? fail! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ich will den riser!! bitte kontakt herstellen Zitieren
ernstleo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=16356521 Zitieren
ernstleo Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 @ernstleo cool, neues invisible bike? fail! was hat es mit dem invisible bike auf sich? hat mein foto upload nicht funktioniert? also ich sehs. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.