Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der Titel schon sagt such ich für eins meiner Radln 2 Slicks in 26" wie z.B. Kenda Kwick Roller; Geax Street Runner; Continental GP; Schwalbe Stelvio usw.

Sollte aber schon schmal sein maximal 1,5" (Breite hätte ich eh genug)

Danke schonmal!

Geschrieben
bin auch noch immer auf der suche nach einem neuen fixed laufradsatz für mein altes raleigh.

anyone?

lg

ich hab unlängst ein altes raleigh in einem keller der demnäxt gräumt wird stehn sehn, hast deins eh in der wohnung? :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bräuchte unbedingt eine gabel die etwas gerader ist als meine weil ich gerne barspins machen würde, mein reifen aber gegen das unterrohr schlägt, eigentlich kein problem, heute war ich im wuk und mit ner mtb gabel gings auch nur war der gabelschafft zu kurz. der typ hat gemeint das es schwer ist so ne gabel zu bekommen weil mein steuerrohr so lang ist.

ich werd auf jeden fall noch in die bikekitchen schaun vielleicht geht dort was.

aber vielleicht kann mir auch wer von euch helfen (ziller? du hast letztes mal ein foto online gestellt wo ein haufen gabeln zu sehn war) der gabelschafft sollte mind. 21 cm lang sein und 2,4 cm breit.

würd natürlich auch blechen.

vielen dank im vorraus ich freu mich über jede hilfe.:U:

fi.jpg

Geschrieben

hallo,

bin auf der suche nach einem Classischen 3TTT Lenker jedoch ohne Vorbau (silber)

hier habe ich eine Bsp Foto wenn der Lenker etwas abweicht ist es auch egal!

http://farm4.static.flickr.com/3577/3537774364_0a0b6e5943.jpg

Lg

Geschrieben
hallo,

bin auf der suche nach einem Classischen 3TTT Lenker jedoch ohne Vorbau (silber)

hier habe ich eine Bsp Foto wenn der Lenker etwas abweicht ist es auch egal!

http://farm4.static.flickr.com/3577/3537774364_0a0b6e5943.jpg

Lg

hät ich! aber ist nur mehr schwer als solcher zu erkennen! paar kratzer und noch mehr klebreste sind drauf und der aufdruck ist nur mehr wenn man kennt zu identifizieren, wurde vom klebeband schon fast komplett abgezogen! also vl glück so einen in so einem zustand zu finden! ausser neuware...

Geschrieben
hät ich! aber ist nur mehr schwer als solcher zu erkennen! paar kratzer und noch mehr klebreste sind drauf und der aufdruck ist nur mehr wenn man kennt zu identifizieren, wurde vom klebeband schon fast komplett abgezogen! also vl glück so einen in so einem zustand zu finden! ausser neuware...

Hast du vl ein pic davon? Würde ihm gerne mal sehen :)

lg

Geschrieben

hmm schick mal pn wie viel du haben wollen würdest :)

weil sonst gefällt er mir sehr gut!

wie breit ist der Lenker?

Wenn das klappt bräuchte jetzt noch einen dazupassenden Vorbau jedoch 1 1/8" :)

Geschrieben

du das porto ist höher denk ich und die ganzen kratzer sieht man kaum wegen dem licht am bild!

wo würdest denn wohnen? dann kann ich ja mal schaun aber glaub mir das kommst billiger wennst bei dir einen besorgst!

Geschrieben

warum muss eigentlich ein 3t sein? bei meinen erkennst das eh ned wenn ich s dir nicht gesagt hätte... :)

aber ebay, willhaben und radhändler die altes zeug rumliegen haben! wennst mal nach wien kommst kannst dir den lenker gern ansehen aber versenden zahlt sie ned aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...