random Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 6mm bohrer hab ich da, eh einige.. :devil: wo liegt das problem? Zitieren
Sukram Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 tja ich hab in meiner neuen wohnung grad mal einen werkzeugkoffer, bohrer und maschine hab ich nicht und geld für sowas noch weniger, brauchat aber ein loch (an eine bestimmte stelle) Zitieren
metriod Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wer wollt nochmal ein RIH Bahnrad? Boyseb? http://www.lfgss.com/thread40198.html#post1291353 Viel Spaß (mitm Preis ... ) Zitieren
metriod Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 http://www.lfgss.com/thread40275.html#post1294072 Ich weiß nicht, wie gut die den Dreck vom Rücken wirklich abhalten, würd mir aber eins bestelen. Sonst noch jemand Interesse? Zitieren
Sukram Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 naja ich glaub das kann garnix... aber probiers und gib bescheid! kann man andere kashimax sachen mitbestellen? Zitieren
metriod Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 naja ich glaub das kann garnix... aber probiers und gib bescheid! kann man andere kashimax sachen mitbestellen? Nein Zitieren
panoko16 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wie der Titel schon sagt such ich für eins meiner Radln 2 Slicks in 26" wie z.B. Kenda Kwick Roller; Geax Street Runner; Continental GP; Schwalbe Stelvio usw. Sollte aber schon schmal sein maximal 1,5" (Breite hätte ich eh genug) Danke schonmal! Zitieren
kakao Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Suche Rahmenset 56, 58. Am liebst mit JIS Vierkant und Vorbau. Wien und Umgebung. Details bitte via PN Wenns ein ganz schöner ist, gibts auch ein lg Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 bin auch noch immer auf der suche nach einem neuen fixed laufradsatz für mein altes raleigh. anyone? lg ich hab unlängst ein altes raleigh in einem keller der demnäxt gräumt wird stehn sehn, hast deins eh in der wohnung? Zitieren
Sukram Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 suche LRS für unifixie... sprich saubillig und schirch aber funktionieren sollte er notfalls nehm ich auch felgen und speich mir billige naben ein... Zitieren
Sukram Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 aja, ich suchad noch einen front gebäcksträger ala nitto m18 front rack aber nicht so teuer :-) alt oder neu egal!!! Zitieren
michael_s Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich hab noch einen satz radln vom puch clubman in 27" mit bsa-gewinde inkl. reifen in gutem zustand. stehen im weg und gehen billig her. Zitieren
Sukram Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ich hab noch einen satz radln vom puch clubman in 27" mit bsa-gewinde inkl. reifen in gutem zustand. stehen im weg und gehen billig her. da hat wer ne PN!!! Zitieren
Sukram Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 so und jetzt suche ich noch dringend ein ritzel mit 17 +/-2 zähnen und zwar in 3/32".... bräuchte es heute und es sollt kein 25€ surly ritzel sein! Zitieren
knightos Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich bräuchte unbedingt eine gabel die etwas gerader ist als meine weil ich gerne barspins machen würde, mein reifen aber gegen das unterrohr schlägt, eigentlich kein problem, heute war ich im wuk und mit ner mtb gabel gings auch nur war der gabelschafft zu kurz. der typ hat gemeint das es schwer ist so ne gabel zu bekommen weil mein steuerrohr so lang ist. ich werd auf jeden fall noch in die bikekitchen schaun vielleicht geht dort was. aber vielleicht kann mir auch wer von euch helfen (ziller? du hast letztes mal ein foto online gestellt wo ein haufen gabeln zu sehn war) der gabelschafft sollte mind. 21 cm lang sein und 2,4 cm breit. würd natürlich auch blechen. vielen dank im vorraus ich freu mich über jede hilfe. Zitieren
phpsch Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hallo, bin auf der suche nach einem Classischen 3TTT Lenker jedoch ohne Vorbau (silber) hier habe ich eine Bsp Foto wenn der Lenker etwas abweicht ist es auch egal! http://farm4.static.flickr.com/3577/3537774364_0a0b6e5943.jpg Lg Zitieren
knightos Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 singlespeedshop.de, vielleicht Zitieren
Sukram Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hallo, bin auf der suche nach einem Classischen 3TTT Lenker jedoch ohne Vorbau (silber) hier habe ich eine Bsp Foto wenn der Lenker etwas abweicht ist es auch egal! http://farm4.static.flickr.com/3577/3537774364_0a0b6e5943.jpg Lg hät ich! aber ist nur mehr schwer als solcher zu erkennen! paar kratzer und noch mehr klebreste sind drauf und der aufdruck ist nur mehr wenn man kennt zu identifizieren, wurde vom klebeband schon fast komplett abgezogen! also vl glück so einen in so einem zustand zu finden! ausser neuware... Zitieren
phpsch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hät ich! aber ist nur mehr schwer als solcher zu erkennen! paar kratzer und noch mehr klebreste sind drauf und der aufdruck ist nur mehr wenn man kennt zu identifizieren, wurde vom klebeband schon fast komplett abgezogen! also vl glück so einen in so einem zustand zu finden! ausser neuware... Hast du vl ein pic davon? Würde ihm gerne mal sehen lg Zitieren
Sukram Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 war mit einem 3t logo aber nicht dem standart logo und drauf stand noch racing team service oder so... http://img38.imageshack.us/img38/4896/dscn0496sd.th.jpghttp://img188.imageshack.us/img188/429/dscn0498rx.th.jpg Zitieren
phpsch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hmm schick mal pn wie viel du haben wollen würdest weil sonst gefällt er mir sehr gut! wie breit ist der Lenker? Wenn das klappt bräuchte jetzt noch einen dazupassenden Vorbau jedoch 1 1/8" Zitieren
Sukram Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 du das porto ist höher denk ich und die ganzen kratzer sieht man kaum wegen dem licht am bild! wo würdest denn wohnen? dann kann ich ja mal schaun aber glaub mir das kommst billiger wennst bei dir einen besorgst! Zitieren
phpsch Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ja wo bekomm ich denn so einen alten 3ttt lenker her? auf dem Foto sieht er sogar sehr gut aus wie ich finde ^^ wohne in der nähe von Krems... Zitieren
Sukram Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 warum muss eigentlich ein 3t sein? bei meinen erkennst das eh ned wenn ich s dir nicht gesagt hätte... aber ebay, willhaben und radhändler die altes zeug rumliegen haben! wennst mal nach wien kommst kannst dir den lenker gern ansehen aber versenden zahlt sie ned aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.