Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche so eine schwarze feder für die Campa Bahnnabe um das schmierloch zu schließen! hat vl wer sowas über oder eine idee wo ich sowas bekomm?

ich weiss das man das ding nicht benötigt aber ich würde gern den originalzustand wiederherstellen...

danke!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

du brauchst so oder so einen hebel mit 31,8 (den du ganz in der mitte montieren kannst), wenn du oben noch angenehm greifen möchtest - wenn du deinen 26,0 unbedingt witerverwenden möchtest, wird es schwierig/unmöglich etwas zu finden bei dem du noch genügend platz für die hände hast. Sonst einfach jeden aktuellen Rennradlenker kaufen, wenn in silber --> zB Ritchey Classic

http://www.ritcheylogic.com/dyn_prodfamily.php?k=394053 kann dir am di nachschauen, ob ich den in 40 lagernd habe

Bearbeitet von Barbar
  • 1 Monat später...
Geschrieben
suche 165mm kurbelarm links für campa pista (alten arm mit gephasten ecken und nicht den abgerundeten)! meiner ist eingerissen :-( vl hat wer ja einen über oder sein rechter ist kaputt ;-)

Ah der Klassiker. Riss wegfeilen geht nicht?

Geschrieben
Ah der Klassiker. Riss wegfeilen geht nicht?

nein, da der riss unklassisch vom vierkant eck richtung pedalauge wandert (längs im vollen)...

aber bei einer 50jahren alten krubel darf sowas mal vorkommen!

Geschrieben
suche 165mm kurbelarm links für campa pista (alten arm mit gephasten ecken und nicht den abgerundeten)! meiner ist eingerissen :-( vl hat wer ja einen über oder sein rechter ist kaputt ;-)

meld mi morgen bei dir,i glaub i hab no so a kurbelgarn.

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

würde einen ganz einfachen günstigen Bullhorn Lenker suchen ohne grosse Rundungen.

Durchmesser am Vorbau 25,4 mm und das Innenrohr sollte an den Enden 20 mm sein ;) Hat irgendjemand sowas abzugeben, am besten Graz Umgebung?

Hab einen alten Stahl-Rennradlenker der aber oben zu kurz ist bzw. die Rundung zu früh anfängt um einfach abzuschneiden. Weiss nicht ob das jemand versteht ... Da ich diese Bremshebel montieren möchte. Wie kompliziert wäre es denn diesen aufzubiegen?

Sonst Vorschläge? Bin ziemlich neu hier ...

lg, ecologys

Geschrieben

wuerde einen 1" schaftvorbau mit passendem lenker (rennlenker am liebsten..) / oder auch ohne lenker suchen, mit 60-80 mm laenge..das ganze in silber :)

also falls jemand sowas guenstig abzugeben hat, bitte melden!

greets

edit: aja, das ganze in wien :)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...