Zum Inhalt springen

So erkennst du ob du Triathlet bist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die sind ja alle genial!!:D:D

Auch Fotos für Singlebörsen werden zum Problem, wenn man nur weche mit Helm hat..:rofl:

Da war doch mein ein Witz oder so.

Der Triathlet hat einen schlechten Tag. Steht um 5.30 morgends in der Garage und es pißt alte Hunde der quer. Er macht die Garagentür wieder zu und geht zurück ins Schlafzimmer.

"Draußen ist wieder ein Sauwetter, Schatz" zu seiner Frau. Die darauf "ja und mein blöder Mann fährt da noch mit dem Rad spatzieren....."

Geschrieben

....wieviel NICHT auf mich zu treffen :p

und der am allerwenigsten:

"Morgens um 6:30 Uhr 3km zu schwimmen sind für Dich ein guter Start in den Tag."

aber jetzt gleich öffentlich vom 9ten in die südstadt fahren, 3k und dann wieder mit der badner bahn nach hause ist auch deppert...

Geschrieben
aber das wichtigste. Wer ist des auf dem Bild. und damit mein ich nicht den unrasierten affen!

:f::f::f:

tja. daran mein lieber erkennt man dass du kein triathlet bist. denn echte triathleten wissen das :D

Geschrieben
tja. daran mein lieber erkennt man dass du kein triathlet bist. denn echte triathleten wissen das :D

Ich bin auch kein Triathlet sondern Biker und würde das aber auch gern wissen:confused:

Und wenn man das Haar-Monster kennt war man schon im Mutterleib Triathlet oder:confused:

Aber vielleicht wird es bei mir ja nochwas ich hab ja schon bei einer Art X Terra mitgemacht:klatsch:

Geschrieben
...echte triathleten wissen das :D

Cool, nach der Definition bin ich also auch ein "Echter"... :)

Steht aber ausserdem auch im/auf dem Bild (und jetzt freu ich mich am Gedanken, wie viele Nasen an den Monitoren plattgedrückt werden... :devil:)

LG W

Geschrieben
aber das wichtigste. Wer ist des auf dem Bild. und damit mein ich nicht den unrasierten affen!

:f::f::f:

pfeiff auf den pelzträger...

wichtiger ist: wer is die mieze mit dem cannondale? :p

Geschrieben
Du beim ersten Date einen Long-Jogg vorschlägst um den Trainingsplan einzuhalten.

:rofl::rofl::devil:

was spricht dagegen? auch eine radausfahrt eignet sich, um jemanden kennenzulernen ....

Geschrieben
was spricht dagegen? auch eine radausfahrt eignet sich, um jemanden kennenzulernen ....

DU setzt hier bereits vorraus, dass beide triathleten sind ;)

(ned dass ichs ned verstehen könnt ...)

alle anderen kommen dann womöglich mit omas waffenradl und die halten dein gemütlichstes tempo dann genau fünf minuten durch :rofl:

Geschrieben

alle anderen kommen dann womöglich mit omas waffenradl und die halten dein gemütlichstes tempo dann genau fünf minuten durch :rofl:

Bei der sake muss man halt durch ein hartes Ausleseverfahren!!

:p:D

Geschrieben

damit weisst du aber, ob er´s bringt oder ned. :U: da ersparst dir dann einige dates mit luschen :devil:

Geschrieben

ja...aber dein gemütliches tempo halte ich bestimmt nicht 5 min durch :s:

siehst...jetzt fällt ma ein, dass ich auf den winkelmesser totel vergessen hab .... :D

schick ihn heute noch weg...echt jetzt! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...