tommy d. p. Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 der erste, wann sonst???? scherzerl, ächem wenns wieder am nachmittag is, dann an nem netten samstag, bittschen. sonntage sind bei mir no frei. am ersten mai we ist aber der bb-day in linz. da kann ich dann wahrscheinlich wieder net .... ähm, warum gehts eigentlich am 30. märz net? was is mit sonntag? wetter soll sich ja auch bessern ..... Zitieren
mikeva Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 @ tommy hab auch vor zum bb-day nach linz zu fahren..................fahrgemeinschaft ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 wird bei mir eher kurzfristig. schlafplatz hab i a no kan ... versuche in nem womo unterzukommen, aber ob die dame mich da drinnen haben will? is halt no net fix, die sache ....... red ma uns zamm, ok? Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 hi hab auch wieder amal reingeschaut :f: :f: l.g. markus Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 hi mr. sattelschief. schön, daß du mal wieder da bist! Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 a cool i bin jetzt eher auf downhill umgesiegen ..... ....mei lieblingsstrecke is der dürrgraben dh Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 die strecke dort ist super. wann fahrst denn das erste mal runter? Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 @ tommy i bin so oft hinunter gefahren ansonsten vertreib ich mir die zeit mit ein paar selbstgemachten schanzen (die a relativ hoch sind) hinten bei uns im wald dort kommt a noch eine 10-20 m. lange halfpipe hin, und vielleicht a tropp(wenn man das so schreibt!?) hin. außerdem hat mir da faily a bissal geholfen :) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 na da hast du ja die beste unterstützung die man so kriegen kann. vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam runter. wär doch was, oder? wünsche dir weiterhin viel spaß und pass auf dich auf ..... und liebe grüße zuhause, ja? Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 kömma scho nächste woche fahn gehn supper wär am sonntag liebe grüße zurück von mama und co. Zitieren
hill Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 jaja der dürrgraben, bin heute auch wieder einmal mit dem joho im guten alten xc-style hinunter - feine sache. dabei konnten wir auch eine sehr flüssige fahrt von einem burschen beobachten, der das ganze ziemlich im griff hatte - allerdings auch eine andere... Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 @tommy ich verkauf jetzt meinen alten stumpjumper und möcht mir das neue pitch prokaufen also wenn wer interessiert ist .......eh klar, bitte melden Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 .......der das ganze ziemlich im griff hatte - allerdings auch eine andere... wie hieß das mädel? :love: Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 wie hieß das mädel? :love: genau des interresiert mich auch wiss´n wir da was nicht Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 wie hieß das mädel? :love: auf jeden fall hatte sie riesen sonnenbrillen auf... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 i steh auf sonnenbrillen. @ faily der winter ist aus. gibts mal ne abschlußveranstaltung? oder zumindest ne siegerehrung? Zitieren
SISU Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ich bin auch für eine feierliche ehrung der siegerInnen!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 failmeister? ist da jemand? Zitieren
Faily Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Geschrieben 16. Mai 2008 Momentan keine Zeit für diverse Aktionen! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 okidoki! arbeit geht vor! wir sehn uns bei den teutonen ......... Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 @ tommy ich hab bei ogame so 20.000 punkt Zitieren
m.9 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 arbeit geht vor! Und DAS aus deinem Munde! Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Faily,rocky65,lisa und i waren am gardasee und haben den tremalzo bezwungen (1500hm) :bike: und´s lisa`l` is soga 600 hm mitgfahren "repekt geh" und der faily is des in einer stunde gefahren irre :eek: liebe grüße jetzt aus leogang beim dh fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.