Zum Inhalt springen

Failys Trial und Trail Wintercup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der erste, wann sonst???? :D scherzerl, ächem

wenns wieder am nachmittag is, dann an nem netten samstag, bittschen. sonntage sind bei mir no frei. am ersten mai we ist aber der bb-day in linz. da kann ich dann wahrscheinlich wieder net ....:D

ähm, warum gehts eigentlich am 30. märz net? was is mit sonntag? wetter soll sich ja auch bessern ..... :look:

Geschrieben

@ tommy

i bin so oft hinunter gefahren ansonsten vertreib ich mir die zeit

mit ein paar selbstgemachten schanzen (die a relativ hoch sind) hinten bei uns im wald

dort kommt a noch eine 10-20 m. lange halfpipe hin, und vielleicht a tropp(wenn man das so schreibt!?) hin.

außerdem hat mir da faily a bissal geholfen :):)

Geschrieben

na da hast du ja die beste unterstützung die man so kriegen kann. vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam runter. wär doch was, oder? wünsche dir weiterhin viel spaß und pass auf dich auf .....

und liebe grüße zuhause, ja? ;)

Geschrieben

jaja der dürrgraben, bin heute auch wieder einmal mit dem joho im guten alten xc-style hinunter - feine sache.

dabei konnten wir auch eine sehr flüssige fahrt von einem burschen beobachten, der das ganze ziemlich im griff hatte - allerdings auch eine andere...

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Faily,rocky65,lisa und i

waren am gardasee

und haben den tremalzo bezwungen (1500hm) :bike::bike::dance5:

und´s lisa`l` is soga 600 hm mitgfahren

"repekt geh" :toll:

und der faily is des in einer stunde gefahren

irre :eek: :eek:

liebe grüße jetzt aus leogang beim dh fahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...