Isa Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Ok, danke, für die Ehrlichkeit..... soll i jetztn dir oda da Isa glaum? Glaub i dir fahr i ned.... *aufweiteremeinungenwart* Soda Niiiki Ich war schon mal mit dir biken - und daher weiß ich - der Anninger Marathon is für dich weder bergauf - noch bergab ein Problem :s: Nochamal sag ich dirs nicht,... Meld dich einfach an - fahr mit - nachher kannst noch immer jammern wenns dir nicht gefallen hat,.... Wennst nicht einmal wo mitfährst wirst nie wissen welche Platzierung du möglicherweise geschafft hättest,selbst wenns eine ganz weit hinten is Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ... da muß ich der ISA recht geben, von nyx kommt nyx, nur reden und im BB Umfragen is ned, anmelden und mitfahren. Gefahren bist ja schon mehr als genug da wird ja so ein Lercherlschaas von Marathon kein Problem sein. HOSENSCHEISSERIN ! :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... da muß ich der ISA recht geben, von nyx kommt nyx, nur reden und im BB Umfragen is ned, anmelden und mitfahren. Gefahren bist ja schon mehr als genug da wird ja so ein Lercherlschaas von Marathon kein Problem sein. HOSENSCHEISSERIN ! :s: Eben, würde ich auch meinen! Vor allem bekommst auch Abstand vom Maturastreß. Tut sicherlich gut! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant startlisten interessieren mi nimma Wieso denn das? Zitieren
irie movemant Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 früher haben wir bei den rennen immer geschaut (vorallem xc) wär aller da is und dann hast dir schon ein bild machen können wies wird und welcher platz drinnen is und obs alte bekannte gibt zum matchen. ab seit einigen jahren gibts ja anscheinend 100erte die ein relativ konstantes training absolvieren und die sehr sehr flott unterwegs sind, obwohl nie zuvor gehört oder gesehen. Zitieren
Nox Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @Nikiii weißt eh, wie man das nennt, was du da betreibst: Ausreden vor sich selbst suchen, also ged schooooo!!!!!!!!! lg, Nox wir sehn uns dann beim anninger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @ Niiiki: fahrst jetzt fix den anninger?? @ Nox: stellst dich in Bad Großpertholz wieder zu uns?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Ja, i bin a Hosenscheißerin, das is wahr ...... Ich sag mal so: Komm ich ein paar Mal zum Fahren, dann fahr ich... Halt gaaaaanz langsam und in Ruhe Lg Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 okay... stellst dich halt zu uns, dann is NUR gmütlich.... ich halt dir meinen Windschatten frei, okay?? Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle okay... stellst dich halt zu uns, dann is NUR gmütlich.... ich halt dir meinen Windschatten frei, okay?? Danke für das Angebot, aber ich will alles............... also werd ich einfach ganz hinten fahren und der Windschatten von aaaallen vor mir nehmen Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Langsam und in ruhe. Sobald der Startschuss gefallen ist gibts nur mehr treten bis zum :k: . Zitieren
Nox Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 @NoStyle wegen bad großpertholz: ich werd wahrscheinlich nicht fahren, sondern erst wieder den anninger, weiiiil: montag, dienstag, mittwoch ist schriftliche matura. und wenn ich da am mittwoch abend nicht mal feiere, bin ich ned ganz normal glaub ich lg, Nox Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 hey, wer feiern kann, sollt auch biken können, müsstest dich ja nicht komplett vernichten.... aber dieses Jahr red ich noch blöd, nächstes wirds mir nicht anders gehen.... Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Sobald der Startschuss gefallen ist gibts nur mehr treten bis zum :k: . Na jo, beim Anninger ist net so schlimm! Wenn glei nach dem Start der Berg kommt, ist es härter (z.B. Kleinlobming, nach dem Start gleich aufs Gaberl.... :k: und das schon um 9°° Uhr morgens) als wennst zuerst im Packl dahinfährst. Aber treten mußt sowieso wie ein Irrer.... Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle aber dieses Jahr red ich noch blöd, Sieht man an deiner Signatur.... offizielles Mitglied der Interessensgemeinschaft [...] Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 ich glaub wir sollten uns auch mit denen da zamreden die die maci - 1 euro - aktion bissi ausnutzen wollen und das ein für alle mal aus der weltschaffen! Zitieren
Der Flachländer Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Den Sonntag is in Radlbrunn ein XC Start um 12 Uhr, 8Runden zu je 4km und 140 hm. Ich vermute die Strecke ist nicht sehr anspruchsvoll! Is, glaub ich eine Möglichkeit zum probieren. Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 da bin ich auch dort... also wenns ums windschatten fahren geht, aber ich glaub das das bei einem xc und mir eher ungut is... außerdem will die niiiki ja marathons fahren und keine xcs.... oder?? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle außerdem will die niiiki ja marathons fahren und keine xcs.... oder?? glaub i a, weil im kreis fahren kanns mit mir im prater! Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von EineDrahra glaub i a, weil im kreis fahren kanns mit mir im prater! na ich glaub am anninger is sie ganz gut bedient.... das Rennen is eh schön..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle na ich glaub am anninger is sie ganz gut bedient.... das Rennen is eh schön..... Hoff ich doch Zitieren
Nox Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 @Nikiiii war das ein 'ja, ich bin dabei' ???? :l: lg, Nox Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Nox @Nikiiii war das ein 'ja, ich bin dabei' ???? :l: lg, Nox Ich sag mal: JA Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich sag mal: JA Zitieren
Nox Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 endlich!!!!! dann sehn wir uns, lg, Nox Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.