Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:rofl: :rofl: meinst bei der verlässlichkeit der männer :devil:

genau ... und dann hab ich die wahl ... :D

mah ... bin i froh, dass i mi jetzt bald vertschüssen muss .. für heut ..:rofl:

.... i glaub da komm i sonst nimma raus ... :rofl:

Geschrieben

mädls, wie wäre es, wenn wir hier ein burschen ranking aufstellen.

beurteilt werden aussehen, "hilfsbreitschaft", kochkenntnisse, sonstige fähigkeiten usw. dann ersparen wir uns die ganzen fehlversuche und finden so schneller den persönlichen mr. right.

auswahl hätten wir ja genug: no ghost, steve, shroeder, chandler, smelley20, gmx, sugerbabe, jimmy undundund

Geschrieben
na sicherheitshalber beiden ... kann net schaden, oder? ...:rofl:

also wennsd kochen kannst, aber dem geistlosen schreibst, dann will ichs ned wissen; ich hab ja mein stolz....

wennsd ned kochen kannst, dann schreib beruhigt dem geistlosen :devil:

Geschrieben

beurteilt werden aussehen, "hilfsbreitschaft", kochkenntnisse, sonstige fähigkeiten usw. dann ersparen wir uns die ganzen fehlversuche und finden so schneller den persönlichen mr. right.

auswahl hätten wir ja genug: no ghost, steve, shroeder, chandler, smelley20, gmx, sugerbabe, jimmy undundund

ich kenn mein wert, ich tret ned in irgendwelche wettbewerbe ein, ned auf dem gebiet... :spinnst?:

Geschrieben

na dann brauch ma mal fotos .... :D

damit wir deinen ersten punkt beurteilen können ...

... dann lassen wir uns von allen zum essen einladen (selbstgekocht natürlich)

und fürn rest find ma a no a möglichkeit, wie mas am besten beurteilen :D

Geschrieben

also wenn ma wirklich alle reinnehmen ... das wird a lange liste :D i täts nur auf die singles beschränken, da hätt ma schon genug zu tun :rofl:

also einer bekommt schon ein sehr gut fürs kochen ;-)

Geschrieben

eh ... s alter fehlt no ....

viel scheidet der eine oder andere ja deswegen schon aus ... zjung oder zalt .... :rofl:

Geschrieben
ich kenn mein wert, ich tret ned in irgendwelche wettbewerbe ein, ned auf dem gebiet... :spinnst?:

sorry shroeder, hast du dich als mädl angesprochen gefühlt :eek: ? habe mich wahrscheinlich ein bisschen unklar ausgedrückt :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...