steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ahjo - Mahlzeit! Heut gibts Indienpfanne mit Reis! Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ahjo - Mahlzeit! Heut gibts Indienpfanne mit Reis! bei mir gabs kaspressknödl mit speckkraut .... Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 marseis das war dein mittagessen?? .... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 das war dein mittagessen?? .... Sie macht die Kiwi-Diät! Alles, ausser Kiwi... Zitieren
bleda bua Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich bin für einen stuhlgang-fred :devil: weil das sicher genauso interessant is im leben wie des was oben reinkommt. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 bei mir gabs kaspressknödl mit speckkraut .... selbergmacht? wo bist zhaus? verschickst die auch? Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 selbergmacht? wo bist zhaus? verschickst die auch? nö ... kantine ... praktisch, oder? .... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 nö ... kantine ... praktisch, oder? .... Er will trotzdem wissen, wo du wohnst, jetzt zier dich doch nicht so. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Er will trotzdem wissen, wo du wohnst, jetzt zier dich doch nicht so. geh, wo ich no ned mal weis obs kochen kann.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 geh, wo ich no ned mal weis obs kochen kann.... Sie nimmt dich eh mit in die Kantine. Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Er will trotzdem wissen, wo du wohnst, jetzt zier dich doch nicht so. na das schreib i sicher net ins öffentlich ... wenn dann nur als pn .... Zitieren
morty Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 na das schreib i sicher net ins öffentlich ... wenn dann nur als pn .... jetzt kannst dir aussuchen wem dem shroeder oder dem noghost Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 jetzt kannst dir aussuchen wem dem shroeder oder dem noghost na sicherheitshalber beiden ... kann net schaden, oder? ... Zitieren
morty Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 na sicherheitshalber beiden ... kann net schaden, oder? ... :rofl: meinst bei der verlässlichkeit der männer :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 :rofl: meinst bei der verlässlichkeit der männer :devil: genau ... und dann hab ich die wahl ... mah ... bin i froh, dass i mi jetzt bald vertschüssen muss .. für heut .. .... i glaub da komm i sonst nimma raus ... Zitieren
sake Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 mädls, wie wäre es, wenn wir hier ein burschen ranking aufstellen. beurteilt werden aussehen, "hilfsbreitschaft", kochkenntnisse, sonstige fähigkeiten usw. dann ersparen wir uns die ganzen fehlversuche und finden so schneller den persönlichen mr. right. auswahl hätten wir ja genug: no ghost, steve, shroeder, chandler, smelley20, gmx, sugerbabe, jimmy undundund Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 cornetto classic:bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 na sicherheitshalber beiden ... kann net schaden, oder? ... also wennsd kochen kannst, aber dem geistlosen schreibst, dann will ichs ned wissen; ich hab ja mein stolz.... wennsd ned kochen kannst, dann schreib beruhigt dem geistlosen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 mädls, wie wäre es, wenn wir hier ein burschen ranking aufstellen. beurteilt werden aussehen, "hilfsbreitschaft", kochkenntnisse, sonstige fähigkeiten usw. dann ersparen wir uns die ganzen fehlversuche und finden so schneller den persönlichen mr. right. auswahl hätten wir ja genug: no ghost, steve, shroeder, chandler, smelley20, gmx, sugerbabe, jimmy undundund ich kenn mein wert, ich tret ned in irgendwelche wettbewerbe ein, ned auf dem gebiet... Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 mädls, wie wäre es, wenn wir hier ein burschen ranking aufstellen. beurteilt werden aussehen, "hilfsbreitschaft", kochkenntnisse, sonstige fähigkeiten usw. dann ersparen wir uns die ganzen fehlversuche und finden so schneller den persönlichen mr. right. auswahl hätten wir ja genug: no ghost, steve, shroeder, chandler, smelley20, gmx, sugerbabe, jimmy undundund na dann brauch ma mal fotos .... damit wir deinen ersten punkt beurteilen können ... ... dann lassen wir uns von allen zum essen einladen (selbstgekocht natürlich) und fürn rest find ma a no a möglichkeit, wie mas am besten beurteilen Zitieren
morty Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 mädls, wie wäre es, wenn wir hier ein burschen ranking aufstellen. beurteilt werden aussehen, "hilfsbreitschaft", kochkenntnisse, sonstige fähigkeiten usw. dann ersparen wir uns die ganzen fehlversuche und finden so schneller den persönlichen mr. right. auswahl hätten wir ja genug: no ghost, steve, shroeder, chandler, smelley20, gmx, sugerbabe, jimmy undundund also wenn ma wirklich alle reinnehmen ... das wird a lange liste i täts nur auf die singles beschränken, da hätt ma schon genug zu tun also einer bekommt schon ein sehr gut fürs kochen ;-) Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 mädls, wie wäre es, wenn wir hier ein burschen ranking aufstellen. beurteilt werden aussehen, "hilfsbreitschaft", kochkenntnisse, sonstige fähigkeiten usw. dann ersparen wir uns die ganzen fehlversuche und finden so schneller den persönlichen mr. right. auswahl hätten wir ja genug: no ghost, steve, shroeder, chandler, smelley20, gmx, sugerbabe, jimmy undundund eh ... s alter fehlt no .... viel scheidet der eine oder andere ja deswegen schon aus ... zjung oder zalt .... Zitieren
sake Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ich kenn mein wert, ich tret ned in irgendwelche wettbewerbe ein, ned auf dem gebiet... sorry shroeder, hast du dich als mädl angesprochen gefühlt ? habe mich wahrscheinlich ein bisschen unklar ausgedrückt mädls, wie wäre es, wenn wir hier ein burschen ranking aufstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.